41st Elite Legion
-
-
[✔] CPL Safe hat am 24.10.2024 bei SGT Action die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
|↟| TEB LCPL Jane wurde als Adjutant in die Einheit aufgenommen!
Spoiler anzeigen
Einweisung noch ausstehend!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
|x| Kael Dorin hat die Einheit verlassen!
[Barriss Offee ist somit wieder frei]|↟| = Beförderung / Aufnahme
|!| = Information
-
-
-
|!| CT PVT Scope hat den Praktikantentest bei Senior General Unduli nicht bestanden.
|!| = Information
-
[tabmenu]
Beschreibung: Mizu will CTP Adjutant werden
Ergebnis: Angenommen
Beschreibung: Einführung neues Prakti-System
Ergebnis: Angenommen und wird demnächst der Einheit vorgestellt
Beschreibung: Fix will Synthmesh CC
Ergebnis: Wird auf nächste FEB verschoben
|↟| SMJ Ying wird auf LT befördert und erhält eine Testzeit bis zum 17.11.2024!
|↟| SGT Fix wird auf SSG befördert und Testzeit bis zum 3.11.2024!
|x| SSG Clanky (Darki) erhält aufgrund von §5.1 seinen 2. Strike und wird auf SGT degradiert, der IC verwiesen und der Lore-Char entzogen!
|x| LCPL Reckless erhält aufgrund von §5.1 seinen 2. Strike und wird auch PFC degradiert!
|x| LCPL Silence erhält aufgrund von §5.1 seinen 2. Strike und wird auch PFC degradiert!
|x| PVT Fear wird aufgrund von §5.1 der Einheit verwiesen!
|!| = Information
-
-
|!| CT PVT Scope hat den Praktikantentest bei Senior General Unduli nicht bestanden.
|!| = Information
-
-
|↟| PVT Starone wurde als Private in die Einheit aufgenommen!
|★| PVT Starone hat die Einweisung erhalten.
|!| = Information
-
|★| PVT Starone hat die Greifhaken-Fortbildung erhalten.
|!| = Information
-
[✔] PVT Starone hat am 30.10.2024 bei SGT Action die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
-
|★| PVT Scope hat die Sniper-Fortbildung bei CPT Freeze mit Unterstützung von CPL Mizu bestanden!
|★| PVT Scope hat die Übersetzer-Fortbildung bei CPT Freeze mit Unterstützung von CPL Safe bestanden!
|★| LT Ying hat die Formaldienst-Einweisung bei CPT Freeze bestanden!
|!| = Information
-
-
-
|x| Sergeant Major CT-3487 Chess verstirbt auf einem Einsatz!
Talking
Hey meine Freunde!
Es ist eine lange Zeit vergangen..
Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren in der Einheit. Gestartet als Private des 91st Reconnaissance Corps. Und enden tue ich als Sergeant Major der 41st Elite Legion.
Grund:
Ich habe es bereits einigen in persönlichen Gesprächen mitgeteilt. Mir fehlt aktuell einfach die Motivation in der 41st zu spielen. Das RP ist für mich sehr monoton geworden und es ist nichts neues mehr für mich gekommen, was mich interessiert hat. Ich habe mich selbst degradiert, um das RP zu verändern. Ich dachte, wenn ich wieder unter ein paar Leuten stehe, dann verändert sich vielleicht etwas und es kommt wieder ein bisschen Abwechslung in die Einheit, indem andere in der Offiziersebene sind. Ich dachte ebenfalls, dass es durch meinen CC vielleicht spannender wird, jetzt wo er auf dem Server ist, aber auch das hat leider nichts an meiner Motivation geändert. Ich denke, die Luft ist einfach raus.
Dennoch möchte ich ein paar letzte Worte an besondere Personen richten, die diese Zeit für mich geprägt haben:
Bara : Ich danke dir für die vielen Chancen. Ich weiß, ich habe einige Fehler gemacht, aber du und die FE haben mir sogar die Chance gegeben mich als Lieutenant zu beweisen und dafür bin ich sehr dankbar!
Dom : Du warst immer ein cooler Typ, mit dem ich auch über meine Beschwerden, die die Einheit betrafen reden konnte und du hast zusammen mit Bara dafür gesorgt, dass ich in der Einheit geblieben bin, als meine Zweifel mich auch schon fast dazu gebracht haben, die Einheit zu verlassen.
Born : Du bist einer der Gründe, weshalb ich überhaupt noch so lange in der Einheit geblieben bin. Du hast immer zu mir gehalten und mich versucht zu motivieren. Du bist definitiv auf dem Posten, wo du hin gehörst. Danke!
Toddes : Du warst auch immer freundlich zu mir und ich konnte mit dir über meine Probleme innerhalb der Einheit sprechen und du warst immer bereit mir zu helfen.
Browser: Du konntest zwar manchmal mit den Sticheleien echt nerven, aber auch mit dir habe ich mich immer gut verstanden.
Shy : Wir sind damals fast gleichzeitig in die Einheit gekommen und sind zusammen aufgestiegen (auch wenn ich ein bisschen hinterher hing). Mit dir hatte ich immer cooles RP und es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht.
FaulerJay : Manchmal hatten wir unsere Differenzen, aber letzten Endes, kamen wir immer wieder miteinander klar. Auch mit dir war es eine schöne Zeit.
Auch an all die anderen, die ich nicht erwähnt habe, da der Text sonst viel zu lang wird, ein Danke.
Darki ich komme!
Lasse1124 bitte schlag mich nicht, dass ich den CC jetzt schon abgebe..
Bye bye!
blueLucifer_SfC wegen dem CC
Dorian Hydra Dust wegen TEB Zusatz
|!| = Information
-
|↟| PFC Nex wird von LT Jay auf den Rang eines LCPL Befördert!
|!| = Information
-