Platin Will Endlich Aayla Bleiben

  • Da die Bewerbung selbst nie kritisiert wurde ist man im Gedanken ja is Fine, da Rechtschreibung und Grammatik nicht jeden liegt sind viele Menschen in dem Punkt "TOLERANT" ich selber kritisiere sowas auch nicht und solange Sätze lesbar sind ist sowas auch noch in Ordnung. ist ja korrgiert also besteht diese problematik nicht mehr :)

    Immernoch nicht wirklich, aber naja.


    Und der Rest den ich angesprochen habe?

    sadCat

  • Nichts für ungut, aber in deiner Bewerbung steht immer noch folgender Satz:

    Ich habe mit Danlo und der Führungsebene der 327th gesprochen die dem zugestimmt haben

    In den Kommentaren wurde von den entsprechenden Personen jedoch bestritten, dass dies so stattgefunden hat. Wie willst du auf dieser Grundlage dein einziges Ziel überhaupt realistisch erreichen?

    Aktuell sind meine Ziele vorerst darauf beschränkt der Einheit zu stärke zuverhelfen und der Führungsebene sehr unter die arme zugreifen wenn möglich.

    In deiner Bewerbung sagst du selbst, dass du stur bist, aber der Eindruck entsteht, dass du ignorant gegenüber Anderen bist und unbedingt deinen Dickkopf durchsetzen willst.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Anscheinend hast du die Kommentare oben nicht gelesen aber gerne nochmal ich bin coporal weil ich einfach kaum bis selten die motivation für einen nonlore jedi habe, immer hin hast du dich ja auch direkt auf bariss beworben und bis nich lange als nonlore rumgelaufen. das Layout wurde mir damals von Ares gestellt da ich mit dem forum nicht wirklich arbeiten kann, Und mir keine mühe machen?`mach mal einen punkt zip du solltest mich eig gut genug kennen das ich mir viel mühe gebe nur weill deine sicht anders ist heißt dass nicht das ich es nicht tuhe.

    Eigentlich wollte ich nicht mehr hier antworten but i guess here we go again, du siehst die Ironie hinter dem Verhalten nicht. Du Bewirbst dich auf eine Generals Position in der Strategie, Führungskraft, Kritikfähigkeit und Respekt der Einheit brauchst, jedoch hast du nichts davon. Du sagst es lag am Fingerspitzengefühle jedoch hast du unter diesem Beitrag bewiesen das du keine der Kriterien hast um General zu werden also gehen wir strukturiert durch.
    1 Strategie
    Mehrere Personen haben schon geschildert wie Einsätze wirr waren und Befehle wenn radikal aka Stürmen waren, das ist keine Strategie sondern W Taste Halten und hoffen zu treffen.

    2 Führungskraft

    Jemand der Führungspotential hat sollte mit Leichtigkeit die Ränge hochklettern vor allem als Jedi ich rede aus Erfahrung das man wirklich nichts machen muss um bis SGT als Jedi zu kommen bei den meisten Einheiten außer Aktiv zu sein, ja du sagst du hast keine Motivation als Non-Lore aber du kannst dich doch genau so verhalten wie Ayla du kannst sogar mit der Administrative reden ob du dir ein Model was ähnlich aussieht wie ein Twilek nehmen darfst und mit nem /IT sagst das du nen Twilek bist, ja aufwendig aber wenn du nach der 2ten Ablehnung Ayla spielen willst denke ich das das weniger Aufwand ist. Achja Beispiel für Leute die ähnliches tun oder getan haben waren zbsp Novawarrior in seinem Menschen Modell der einen Miraluka gespielt hat oder Apex der im Trandoshaner die andere Rasse spielt wo ich immer den Namen vergesse anyway machbar.

    3 Kritikfähigkeit
    So zu einem Punkt der mich am meisten ein bisschen aufregt, du sagst du bist ein nettes Wesen und das du dich ja verbessern willst jedoch tust du mit drei Verhaltensmuster auf Kritik reagieren, 1. Rechtfertigen du bist nicht höherer Rang weil du keine Lust auf non Lore hast, Die Soldaten hören nicht auf dich weil SIE Undiszipliniert sind und es ein Langer Tag war, ... Ja genügend Beispiele wie gesagt unter dem Beitrag kann jeder gerne durchlesen mit dem Gedanken und selber sehen 2. Angriffs Verhalten Du hast jetzt schon mehrmals anstatt auf Kritik zu reagieren und vlt was gescheites zu machen oder zu sagen einfach angefangen bei anderen die "Fehler" oder "Schwachpunkte zu suchen Siyo ist ja nen Troll, andere haben dich ja nicht im RP gesehen und sind ja inaktiv, Zip hat sich ja selber zum Non Lore beworben. Alles Situation wo das absolut unangebracht ist anstatt auf Kritik zu antworten einfach zu sagen mimimim du hast das und das gemacht ne ehrlich das ist Kindergarten. 3. und das frechste einfach komplett ignorieren sry aber wie oft wurde jetzt schon gesagt wie dreist das ist das du ohne FE Erlaubnis oder Absprache sogar behauptest das du mit der FE gesprochen hast hast du darauf bisher geantwortet nö selbst in dem was ich grade Zitiere bist du nicht auf den Punkt eingegangen, Wies ? Weil du dich da weder rausreden kannst noch auf die FE losgehen kannst oder vlt hast du das schon bei denen gemacht und hast ne Beschwerde oder so eingereicht, was aber leider niemand wissen kann oder rausfinden wird noch hier Thema ist. Und da leite ich direkt zum Letzen Punkt.

    4 Respekt
    Ja der Respekt der Einheit muss verdient werden Wahr Wahr, hast du den ähhhhmm Nö, die FE wurde verarscht und es wurde über ihre Aussagen gelogen und die Manschafft kennen dich viele nicht oder zu mindestens deinen Jedi Char und selbst wenn haben sie diesen viel zu wenig gesehen um überhaupt dein RP oder irgendwas von diesem ganzen grade zu respektieren. Und sry wenn ich da grade ein bisschen wahrscheinlich für die Leute hier spreche aber dieser ganze Beitrag ist nicht zu Respektieren gar ernst zu nehmen.

    Fazit dieses ganzenhier, dir fehlt jegliche Eigenschaft eines Generals, du hast dich über 2 FEs weggesetzt um diese Bewerbung zu schreiben und hast nicht EINE gute Meinung in den ganzen Kommentaren bekommen und hast trz nicht zurück gezogen, also auf was kann man schließen, richtig, dir ist es egal. Ja man sollte nicht auf jeden hergelaufenen Troll PVT heulen gehen und sobald eine Schlechte Meinung gibt seine Bewerbung zurück ziehen, aber bei nur Schelchten Meinung und wirklich drastische dinge dir hier aufgedeckt wurden, kann man ganz einfach sehen das du höchstwahrscheinlich nicht dazu gelernt hast, da du es jetzt nicht mal tust, es tut mir leid aber jeder normal andere respektierende Mensch hätte doch längs nen Monolog gehabt mit "Mhh irgend wie alle und vor allem die Einheit in der ich General sein sollen sagen ich bin nciht geeignet, vlt sollte ich mich nochmal hinsetzten und das tun was die sagen um ihnen das gegenteil zu beweisen". Aber das dieser Gedanke losgeht fehlen dir 2 Verhaltensmuster, Kritikfähig sein, und sich mühe zu geben diesen Posten zu bekommen. Und da kannst du noch sagen das wenn man dich kennt wissen sollte das du dir Mühe gibst, ganz klar ersichtlich tust du das nicht, und man hat genügend Beispiele.
    Nach diesem Text geh ich erstmal meinen Kopf gegen die Wand zu drücken wieso ich mir soviel Aufwand mache hierfür und hoffe wirklich auf innerlichste das du vlt anfängst die Punkte hier anzunehmen, dich ins RP sitzt und uns allen beweist das du diesen Posten verdienst anstatt ihn dir zu versuchen durch ne Bewerbung zu erschleichen.
    Das wars von mir Tschö
    PS. Wenn du nen Browser wie Opera hast der macht Groß und klein und Rechtschreibung Verbesserung sogar von sich aus unterstreicht die mit Rot und mit nem Rechst klick kannst du dir dann das richtige Wort aussuchen, habe selber LRS ;)

    IC Chars

    212th Yami Guevaru
    CT Ara
    327th Habit
    Zivi Dilara Dübel/ Schrotti

    Gute Alte Zeit

    212th CPT Clik
    212th SMJ Boil
    212th LT Waxer
    KGJ Moppelwopper
    GM 44th SGT Reyes
    Großmeister Yoda
    ROK Praktikant Johnny Boomer


    jMI4gtN.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von Moxel (1. August 2024 um 12:42)

  • Zitat 1: ich bin coporal weil ich einfach kaum bis selten die motivation für einen nonlore jedi habe,
    Zitat 2: immer hin hast du dich ja auch direkt auf bariss beworben und bis nich lange als nonlore rumgelaufen.

    Selam, ich melde mich dann auch zu der Sache hier. Kommen wir zum ersten Zitat: Wie soll die Einheit sichergehen, dass du aktiv Aayla spielst? Zuvor konntest du keinerlei Motivation vorzeigen Wie stellst du dir deine Motivation vor, wenn du wieder ein Jedi spielen musst, wo eigentlich bei der Thematik gesagt wurde, dass du nicht wirklich Motivation aufbringen konntest für einen Jedi?

    Kommen wir zu Zitat zwei: Ganz einfach, es geht hier um dich und nicht um andere Personen.

    So mein kleiner Deutsch student ist korrigiert mit nh programm. hoffentlich bisste jetzt zufrieden Vallah.

    Ich finde, hier zeigst du leider, dass du mit etwaiger Kritik nicht wirklich umgehen kannst. Es gibt Kritik, die man sich zu herzen nehmen kann, aber nicht musst. Hier würde ich dir einfach raten, nicht direkt provokant auf jegliche Kritik zu reagieren, da du einfach dich selbst schädigst und deine Bewerbung nur noch weiter mit runter zieht.

    So kommen wir jetzt zu meiner Meinung, was deine Bewerbung angeht. Ich finde meiner Meinung nach, dass du nicht die Führungsqualitäten hast, um solch einen Charakter spielen zu können. Die Aktivität hast du auch nicht zuvor leisten können. Gleichzeitig sehe ich, wie oft schon angesprochen, dass du erst CPL der Einheit bist und dich nicht mal damit befasst hast, mal mit der Führungsebene zu sprechen. Dies sind die Punkte, wo ich sage, ich bin gegen deine Bewerbung.

  • Moin Platin,


    Ich kenn dich nicht, aber was Ich hier sehe, was du von dir gibst, ist echt zu viel. Man sieht hier ganz klar was deine Schwächen sind. Kritikfähigkeit, Respekt, Sturheit.

    Ich würde dir empfehlen die Schwächen in Stärken umzuwandeln und dich in der Einheit hocharbeiten tust. Viel Erfolg

    [tabmenu]
  • Moin Platin,


    Ich kenn dich nicht, aber was Ich hier sehe, was du von dir gibst, ist echt zu viel. Man sieht hier ganz klar was deine Schwächen sind. Kritikfähigkeit, Respekt, Sturheit.

    Ich würde dir empfehlen die Schwächen in Stärken umzuwandeln und dich in der Einheit hocharbeiten tust. Viel Erfolg

    Kritikfähigkeit hat leider nicht jeder und was soll das mit respekt zutun haben ich habe in nen gespräch mit siyo gesessen der mich nur provozieren wollte und teilweise beleidigt hat und ich habe ja keinerlei drauf reagiert.

  • Selam, ich melde mich dann auch zu der Sache hier. Kommen wir zum ersten Zitat: Wie soll die Einheit sichergehen, dass du aktiv Aayla spielst? Zuvor konntest du keinerlei Motivation vorzeigen Wie stellst du dir deine Motivation vor, wenn du wieder ein Jedi spielen musst, wo eigentlich bei der Thematik gesagt wurde, dass du nicht wirklich Motivation aufbringen konntest für einen Jedi?

    Kommen wir zu Zitat zwei: Ganz einfach, es geht hier um dich und nicht um andere Personen.

    Ich finde, hier zeigst du leider, dass du mit etwaiger Kritik nicht wirklich umgehen kannst. Es gibt Kritik, die man sich zu herzen nehmen kann, aber nicht musst. Hier würde ich dir einfach raten, nicht direkt provokant auf jegliche Kritik zu reagieren, da du einfach dich selbst schädigst und deine Bewerbung nur noch weiter mit runter zieht.

    So kommen wir jetzt zu meiner Meinung, was deine Bewerbung angeht. Ich finde meiner Meinung nach, dass du nicht die Führungsqualitäten hast, um solch einen Charakter spielen zu können. Die Aktivität hast du auch nicht zuvor leisten können. Gleichzeitig sehe ich, wie oft schon angesprochen, dass du erst CPL der Einheit bist und dich nicht mal damit befasst hast, mal mit der Führungsebene zu sprechen. Dies sind die Punkte, wo ich sage, ich bin gegen deine Bewerbung.

    Ich hatte als Aayla mind 2 stunden PRO Tag, das weiß meine einheit auch und als ein nonlore jedi hast du nicht solche anhänge punkte wie bei Aayla.

  • Kritikfähigkeit hat leider nicht jeder und was soll das mit respekt zutun haben ich habe in nen gespräch mit siyo gesessen der mich nur provozieren wollte und teilweise beleidigt hat und ich habe ja keinerlei drauf reagiert.

    ich glaub das mit Respekt ist hier ganz gut zusammengefasst


    3 Kritikfähigkeit
    So zu einem Punkt der mich am meisten ein bisschen aufregt, du sagst du bist ein nettes Wesen und das du dich ja verbessern willst jedoch tust du mit drei Verhaltensmuster auf Kritik reagieren, 1. Rechtfertigen du bist nicht höherer Rang weil du keine Lust auf non Lore hast, Die Soldaten hören nicht auf dich weil SIE Undiszipliniert sind und es ein Langer Tag war, ... Ja genügend Beispiele wie gesagt unter dem Beitrag kann jeder gerne durchlesen mit dem Gedanken und selber sehen 2. Angriffs Verhalten Du hast jetzt schon mehrmals anstatt auf Kritik zu reagieren und vlt was gescheites zu machen oder zu sagen einfach angefangen bei anderen die "Fehler" oder "Schwachpunkte zu suchen Siyo ist ja nen Troll, andere haben dich ja nicht im RP gesehen und sind ja inaktiv, Zip hat sich ja selber zum Non Lore beworben. Alles Situation wo das absolut unangebracht ist anstatt auf Kritik zu antworten einfach zu sagen mimimim du hast das und das gemacht ne ehrlich das ist Kindergarten. 3. und das frechste einfach komplett ignorieren sry aber wie oft wurde jetzt schon gesagt wie dreist das ist das du ohne FE Erlaubnis oder Absprache sogar behauptest das du mit der FE gesprochen hast hast du darauf bisher geantwortet nö selbst in dem was ich grade Zitiere bist du nicht auf den Punkt eingegangen, Wies ? Weil du dich da weder rausreden kannst noch auf die FE losgehen kannst oder vlt hast du das schon bei denen gemacht und hast ne Beschwerde oder so eingereicht, was aber leider niemand wissen kann oder rausfinden wird noch hier Thema ist. Und da leite ich direkt zum Letzen Punkt.

    4 Respekt
    Ja der Respekt der Einheit muss verdient werden Wahr Wahr, hast du den ähhhhmm Nö, die FE wurde verarscht und es wurde über ihre Aussagen gelogen und die Manschafft kennen dich viele nicht oder zu mindestens deinen Jedi Char und selbst wenn haben sie diesen viel zu wenig gesehen um überhaupt dein RP oder irgendwas von diesem ganzen grade zu respektieren. Und sry wenn ich da grade ein bisschen wahrscheinlich für die Leute hier spreche aber dieser ganze Beitrag ist nicht zu Respektieren gar ernst zu nehmen.

    sadCat

  • Ich hatte als Aayla mind 2 stunden PRO Tag, das weiß meine einheit auch und als ein nonlore jedi hast du nicht solche anhänge punkte wie bei Aayla.

    Möchtest/Kannst du auch auf die andern Punkte eingehen ?
    2 Stunden pro Tag hört sich erstmal gut an, jedoch reicht es nicht aus, wenn du nicht die Führungsqualitäten hast, nicht kritikfähig bist und in einigen Situationen kein Respekt hast.

  • Voca 1. August 2024 um 13:03

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Voca 1. August 2024 um 13:03

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.