Platin Will Endlich Aayla Bleiben

  • Ich bin jetz schon sehrt lang in der einheit, und ich habe am anfang zu danlo gesagt aktuell was mann als jedi für möglichkeiten hat reizt mich nicht wirklich mehr. weshalb ich ja beschlossen habe ein lorechar fordert heraus und dass ist der spaß daran.

    Okay,

    Das ist nur ne Vermutung aber: Alles in deiner Bewerbung klingt nach ich ich ich.

    Ich sehe null das du dich für die 327th Interessierst, in der Bewerbung steht nur du hast bock auf das Jedi RP. Was aber bisher mit keinem Wort erwähnt wurde, das DU lust hast mit der 327th das Ayla Secura RP zu machen.

    Wenn du solange in der 327th bist, warum nur CPL? Jedi haben es oft sowieso einfacher aufzusteigen aufgrund der fehlenden Limitierung deren Ränge. Also ist das ja eher ein Zeichen der 327th das diese dich nicht höher sehen aufgrund von diversen gründen.

    Als LORE CHAR GENERAL verkörperst du literally einen MC. Du bist der Main Char der Einheit, diese dreht sich um dich. Ich sehe davon hier, nix.

    Mit deiner Antwort sieht es eher aus nach: Ja also ich habe keine Lust länger auf CPL rumzugurken, will direkt General werden. Zack.


    Aber letzten Endes, nicht meine Suppe. Wenn das was ich denke falsch ist, auch gut. Wenn nicht, nicht meine Einheit.

  • pLaTiNx3, für mich hast du zu viele Ausreden. Du bist garantiert kein "Liebes Wesen". Ich streite dir nicht ab, dass du nett bist, aber du bist nicht das, was du da beschreibst. Ich kenne dich gut genug dafür, jeder hier. 3 Mal sich zu bewerben innerhalb von 2 Monaten ist ein Statement, wenn es keine anderen Konkurenten gibt. Viel eher, deine Aussage warum du abgelehnt wurdest widerspricht offensichtlich dem, was du uns versuchst, hier zu verklickern. Und auch deine jetzige Ausrede ist fast zu erwarten gewesen. Lass es sein, zieh die Bewerbung zurück und arbeite wirklich daran. Natürlich wird auch keiner auf dich hören wenn du dich so anstellst wie du es grade tust. Leider geht bei dir die breite Masse übers RP rüber und will nicht auf dich hören, weil sie dich einfach nicht in diesem Rang sehen. Du bist nicht für einen Generalsrang derzeitig gemacht, wirklich nicht.

    78dZJHD.png

  • pLaTiNx3, für mich hast du zu viele Ausreden. Du bist garantiert kein "Liebes Wesen". Ich streite dir nicht ab, dass du nett bist, aber du bist nicht das, was du da beschreibst. Ich kenne dich gut genug dafür, jeder hier. 3 Mal sich zu bewerben innerhalb von 2 Monaten ist ein Statement, wenn es keine anderen Konkurenten gibt. Viel eher, deine Aussage warum du abgelehnt wurdest widerspricht offensichtlich dem, was du uns versuchst, hier zu verklickern. Und auch deine jetzige Ausrede ist fast zu erwarten gewesen. Lass es sein, zieh die Bewerbung zurück und arbeite wirklich daran. Natürlich wird auch keiner auf dich hören wenn du dich so anstellst wie du es grade tust. Leider geht bei dir die breite Masse übers RP rüber und will nicht auf dich hören, weil sie dich einfach nicht in diesem Rang sehen. Du bist nicht für einen Generalsrang derzeitig gemacht, wirklich nicht.

    Bro, Rede dir nicht ein mich zu Kennen wenns danach geht bist du nur ein troll aber ich gab dir die möglichkeit dich nach deiner troll phase auch von ner neuen seite zuzeigen.. und wenn du von damals redest wo tylok noch commander war denn kennst du mich wirklich nicht also versuch dir bitte keine meinung über mich zumachen wenn du mich nicht kennst sowas mag ich nicht aber deine kritik ist deine sich die ich annehmen werde.

  • Bro, Rede dir nicht ein mich zu Kennen wenns danach geht bist du nur ein troll aber ich gab dir die möglichkeit dich nach deiner troll phase auch von ner neuen seite zuzeigen.. und wenn du von damals redest wo tylok noch commander war denn kennst du mich wirklich nicht also versuch dir bitte keine meinung über mich zumachen wenn du mich nicht kennst sowas mag ich nicht aber deine kritik ist deine sich die ich annehmen werde.

    Wirklich stramm, wie du auf Kritik reagierst. Und nochmal: Ich hatte genug Encounter in der letzten Zeit mit dir. Dementsprechend sagte ich auch: Ich kenne dich gut genug. Und du bist noch nicht mal richtig auf die Kritik eingegangen. Schön dass du mich als troll siehst, wirklich. Checke nicht in wiefern du mir ne Möglichkeit geben kannst als Jedi Corporal, aber trotzdem schön. Aber ich bin nicht der jenige, der sich innerhalb von 2 Monaten 3 Mal zum Lorechar bewirbt und trotzdem es nicht packt. Es geht um dich, nicht um mich.

    78dZJHD.png

  • Beitrag von Archer (30. Juli 2024 um 22:03)

    Dieser Beitrag wurde von Ben | Butzbach aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (30. Juli 2024 um 22:53).
  • Beitrag von biggysiyo (30. Juli 2024 um 22:11)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Juli 2024 um 22:12).
    • Offizieller Beitrag

    Also schonmal vorläufig von Seiten der Forenverwaltung: Provokationen und Beleidigungen sind zu unterlassen.

    Bislang hält sich das hier noch im Rahmen (trotzdem bitte ich davon abzusehen Leute als Troll zu bezeichnen, wenn Sie sachliche Kritik unter einer Bewerbung äußern, hust hust). Steigern müssen wir uns da jetzt bitte nicht unbedingt.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ich bin jetz schon sehrt lang in der einheit, und ich habe am anfang zu danlo gesagt aktuell was mann als jedi für möglichkeiten hat reizt mich nicht wirklich mehr. weshalb ich ja beschlossen habe ein lorechar fordert heraus und dass ist der spaß daran.

    Es hat wohl bisschen das Fingerspitzen Gefühl als General Gefehlt.

    Beides wurde bereits von Ainz mit einer fairen Kritik gut kommentiert. Das Leben kann nicht nur auf Abkürzungen bestritten werden, weil echte Erfahrungen und Erkenntnisse oft durch den längeren und manchmal beschwerlichen Weg gewonnen werden. Eine Abkürzung, wie diese Bewerbung, mag dir kurzfristig Vorteile bieten, aber du überspringst damit auch wichtige Lektionen und deine persönliche Entwicklung. Diesen Mangel wollte man dir wohl mit dem fehlenden Fingerspitzengefühl aufzeigen.

    Übe dich in Geduld und bring Bereitschaft mit dich Herausforderungen zu stellen, dann wirst auch dein Ziel erreichen.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Ich habe mit Danlo und der Führungsebene der 327th gesprochen die dem zugestimmt haben

    Stimmt nicht

    [tabmenu]

  • Stimmt nicht


    Also mit mir hat keiner Gesprochen

    shrug-emoji.png

    EGM
    [tabmenu]


    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 04. August 2020

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 07. November 2020

    IWcqgK0.png| CW:RP Elite

    GExtention | *click*

  • Beitrag von Archer (31. Juli 2024 um 01:21)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (31. Juli 2024 um 02:26).
  • Beitrag von biggysiyo (31. Juli 2024 um 01:29)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. Juli 2024 um 01:33).
  • Beitrag von biggysiyo (31. Juli 2024 um 01:32)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (31. Juli 2024 um 02:26).
  • Beitrag von Happy (31. Juli 2024 um 02:12)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich mache lieber nicht, sorry F-Mods (31. Juli 2024 um 02:21).
  • Ich finde Platin wirklich unpassend, alleine wenns um die Absprache mit der FE geht...

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


    Einmal editiert, zuletzt von Stack (31. Juli 2024 um 15:42) aus folgendem Grund: Provokation / fehlende Inhaltserweiterung

  • Beitrag von biggysiyo (31. Juli 2024 um 02:16)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. Juli 2024 um 02:16).