Ich bin jetz schon sehrt lang in der einheit, und ich habe am anfang zu danlo gesagt aktuell was mann als jedi für möglichkeiten hat reizt mich nicht wirklich mehr. weshalb ich ja beschlossen habe ein lorechar fordert heraus und dass ist der spaß daran.
Okay,
Das ist nur ne Vermutung aber: Alles in deiner Bewerbung klingt nach ich ich ich.
Ich sehe null das du dich für die 327th Interessierst, in der Bewerbung steht nur du hast bock auf das Jedi RP. Was aber bisher mit keinem Wort erwähnt wurde, das DU lust hast mit der 327th das Ayla Secura RP zu machen.
Wenn du solange in der 327th bist, warum nur CPL? Jedi haben es oft sowieso einfacher aufzusteigen aufgrund der fehlenden Limitierung deren Ränge. Also ist das ja eher ein Zeichen der 327th das diese dich nicht höher sehen aufgrund von diversen gründen.
Als LORE CHAR GENERAL verkörperst du literally einen MC. Du bist der Main Char der Einheit, diese dreht sich um dich. Ich sehe davon hier, nix.
Mit deiner Antwort sieht es eher aus nach: Ja also ich habe keine Lust länger auf CPL rumzugurken, will direkt General werden. Zack.
Aber letzten Endes, nicht meine Suppe. Wenn das was ich denke falsch ist, auch gut. Wenn nicht, nicht meine Einheit.