Platin Will Endlich Aayla Bleiben

  • So, ich finde dich für unpassend, Platin. Das ist meine Meinung.


    Bedenke nochmal deine Möglichkeiten. Dieser Posten scheint dir zu schwer zu sein, lass etwas Zeit vergehen, geh auf Reisen und finde dich selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (31. Juli 2024 um 02:22)

  • Beitrag von biggysiyo (31. Juli 2024 um 02:17)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (31. Juli 2024 um 02:25).
  • Beitrag von Shadow (31. Juli 2024 um 02:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Frieden (31. Juli 2024 um 02:20).
  • Ich habe mit Danlo und der Führungsebene der 327th gesprochen die dem zugestimmt haben

    Stimmt nicht

    Ich glaube, dass hier ist eine Nummer für sich. Rein aus Interesse, es liegt schon keine Erlaubnis der FE der Einheit vor, liegt denn eine Erlaubnis der Jedi-Leitung vor? Ich meine mich daran zu erinnern, dass neuerdings eine Regel in Kraft trat, welche vor jeder Bewerbung eine Erlaubnis des Rates vorliegen muss. Wäre natürlich uncool, wenn man sich darüber hinweg setzt.

    Wünsche dir trotzdem alles gute für die Bewerbung!

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Stack (31. Juli 2024 um 15:44) aus folgendem Grund: Provokation


  • Ich glaube, dass hier ist eine Nummer für sich. Rein aus Interesse, es liegt schon keine Erlaubnis der FE der Einheit vor, liegt denn eine Erlaubnis der Jedi-Leitung vor? Ich meine mich daran zu erinnern, dass neuerdings eine Regel in Kraft trat, welche vor jeder Bewerbung eine Erlaubnis des Rates vorliegen muss. Wäre natürlich uncool, wenn man sich darüber hinweg setzt.

    Wünsche dir trotzdem alles gute für die Bewerbung!

    Habe diesbezüglich mit Miller schon geredet da ich diese ankündigung übersehen habe. Naja man geht davon aus dass wenn ich Sage ich werde mich nach gewisser zeit wieder bewerben dass wenn keiner was sagt, auch niemand nh problem damit hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (31. Juli 2024 um 15:45) aus folgendem Grund: Bezug auf gelöschten Inhalt

  • Meinst du nicht es wäre dann einfacher Aayla ohne 327th zunehmen? oder andere LC ohne einheit? macht in meinen augen keinen Sinn da ich dieser Einheit einen wichtigen Lorechar geben möchte nicht wie andere personen die ihn für 3 wochen haben und wieder abgeben.

  • Habe diesbezüglich mit Miller schon geredet da ich diese ankündigung übersehen habe. Naja man geht davon aus dass wenn ich Sage ich werde mich nach gewisser zeit wieder bewerben dass wenn keiner was sagt, auch niemand nh problem damit hat.

    Du sagst zunächst dass du die Erlaubnis hast, jetzt gingst du davon aus. Das ist ein Fehler den du dir nicht eingestehst.

    Meinst du nicht es wäre dann einfacher Aayla ohne 327th zunehmen? oder andere LC ohne einheit? macht in meinen augen keinen Sinn da ich dieser Einheit einen wichtigen Lorechar geben möchte nicht wie andere personen die ihn für 3 wochen haben und wieder abgeben.

    Mal wieder die Kritik nicht verstanden und erneut Anschuldigungen. Zwar sind diese Indirekt, aber trotzdem. Das Gespräch hat wirklich nochmal verdeutlicht, dass deine Selbsteinsicht weniger Existent ist als der Vater von LeBron James. Du passt einfach nicht in einen hohen Posten. Lass es sein.

    78dZJHD.png

  • So, um hier noch etwas mehr Kontext als ein ´´ +1 ´´ zu geben ^^ muss ich mich dieses mal gegen die Bewerbung aussprechen. Wie ich dir vorhin schon erläutert habe kommt von dir innerhalb der Einheit nichts. Wenn du nicht gerade eine Testzeit als Aayla hast sieht und hört man von dir nichts. Du Zeigst keinerlei Interesse daran in der Einheit weiter Aufzusteigen, weshalb du jetzt auch schon diese Lange Zeit auf deinem Rang bist. Auch nach der letzten Ablehnung war das einzige was von dir kam eine Bitte an mich die FE zu fragen wer ein schlechtes Feedback abgeben hat. Auch hier habe ich dir gesagt das sowas in deinem Interesse sein sollte selbst zu machen. Eigeninitiative sollte bei so einer Bewerbung von nöten sein.
    Du solltest jetzt erstmal den Fokus darauf legen uns zu Zeigen das du wirklich Interesse an der 327th hast, und ambitioniert bist dich in der Einheit weiter Hochzuarbeiten. Trotzdem wünsche Ich dir viel Erfolg bei der Bewerbung.

    Aktuelle Chars

    Fraktion

    Rang

    Zugehörigkeit

    Name

    327th Star Corps

    Captain

    K-Company

    CT-65/91-6210 "Deviss"

    501st Legion

    Private First Class

    /

    CT 00-7588 "Catch"

  • Ich muss persönlich sagen das ich es insgesamt ein wenig drastisch finde, in den letzten paar Wochen war ich extrem aktiv in der 327th und ich habe dich halt nicht einmal gesehen. Wenn man dich nur selten gesehen hätte ja ok, aber halt gar nicht ich finde bevor man einen General lore char spielen möchte sollte man sich wenigstens ein paar Wochen davor mit der Einheit auseinandersetzen. Vieles hat sich geändert, vor allem mit dem 4.0 Update Leute sind gegangen neue dazu (siehe mich). Ich habe vor einen halben Jahr meinen General Lore Char abgegeben und es hat sich innerhalb von so wenig Zeit soviel verändert das ich jetzt mich wahrscheinlich erstmal 1 bis 2 Wochen darauf vorbereiten müsste nur die Bewerbung zu schreiben und ich rede noch nicht mal über das RP, es geht ja auch nicht um 1 - 2 Wochen wo ich dich nicht in der 327th gesehen habe sondern fast 4 bist 5 Wochen. In meiner geraumen Zeit wo ich dich als Jedi oder als CPL der 212th gesehen hatte habe ich gemerkt das dich zu dem Zeitpunkt keine FE wirklich auf einem SGT oder LT posten sah, auch als ich in der FE war sah ich dich nicht wirklich höher geschweige den auf einem General. Es tut mir leid aber ich würde dir wirklich raten einfach ein paar Wochen auf deinem Jedi aktiv zu sein und die Leute zu überzeugen das du für den Posten geeignet bist. Und jetzt zum 2ten Punkt das mit der FE zu sagen das die das in Ordnung findet während kein Gespräch geführt wurde und dann zu schreiben ja keiner hat was dagegen gesagt das ich mich nochmal bewerbe, also ist das bestimmt so ok, ist ein Statement. Wie hätten sie den reagieren sollen um dir zu zeigen das sie vlt doch nicht damit ok sind Blacklist und den wegnehmen wenn du rdy bist, sry aber wir sind nicht in der Grundschule wo man dir verbieten muss mit der schere zu schneiden bis du es kannst. Ein bisschen bitte selbst nachdenken.

    IC Chars

    212th Yami Guevaru
    CT Ara
    327th Habit
    Zivi Dilara Dübel/ Schrotti

    Gute Alte Zeit

    212th CPT Clik
    212th SMJ Boil
    212th LT Waxer
    KGJ Moppelwopper
    GM 44th SGT Reyes
    Großmeister Yoda
    ROK Praktikant Johnny Boomer


    jMI4gtN.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Moxel (31. Juli 2024 um 16:35)

  • Kurze Punkte zur Bewerbung:
    -Die Bewerbung ist seit mehr als 24 Stunden gepostet, du wurdest darauf aufmerksam gemacht das, dass Banner nicht funktioniert und es ist immer noch nicht gefixt.
    -Das Layout ist sehr komisch (Ist aber nur meine persönliche Präferenz dementsprechend nicht so wichtig)
    -Vereinzelt sind Rechtschreibfehler zu finden, welche mit einer Rechtschreibprüfung vermeidbar wären
    -Der Satzbau in ein paar Punkten ist, sehr fragwürdig.
    -Im Steckbrief sind Schriftart, Schriftgröße und Schriftfarbe echt Komisch mal zu Groß, mal zu klein und bei 90 % der Punkten hätten auch gerne mal ein paar Doppelpunkte gesetzt werden können.
    -0815 Ziele, die einfach schlecht geschrieben sind und in der Rechtschreibung einfach falsch sind.
    -Naja Erfahrungen kannst du es nicht wirklich nennen, wenn du nur einen Char gespielt hast (in my opinion)
    - Auch zu schreiben, dass es nur Kleinigkeiten waren, warum du nicht angenommen wurdest ist crazy, ich meine du selbst hast unter deiner letzten Bewerbung geschrieben, dass du dich nicht richtig mit dem Char befasst hast, siehe folgenden Satz:"Super, dass du dass ansprichst, ich bin gerade noch dabei mir mehr zu tholme selbst anzueignen was nicht noch dieses oberflächliche wissen betrifft". Sollte man nicht bevor man sich zu einem Char beworben hat die genaue Geschichte zu diesem kennen?


    Jetzt noch paar Punkte zu dir als Person:
    -Der Person einen Seitenhieb zu geben ist schon crazy, im Gegensatz zu dir hat die Person es beim ersten Mal geschafft und brauchte nicht drei versuche 💀
    -Im punkto der Einheit einen "Wichtigen Lorechar zu geben" bin ich persönlich der Meinung, dass Qualität diesbezüglich definitiv vorgeht, Qualität welche man bei dir schon seit 2 Testzeiten nicht sieht.

  • Wenn du solange in der 327th bist, warum nur CPL? Jedi haben es oft sowieso einfacher aufzusteigen aufgrund der fehlenden Limitierung deren Ränge. Also ist das ja eher ein Zeichen der 327th das diese dich nicht höher sehen aufgrund von diversen gründen.

    Als LORE CHAR GENERAL verkörperst du literally einen MC. Du bist der Main Char der Einheit, diese dreht sich um dich. Ich sehe davon hier, nix.

    Mit deiner Antwort sieht es eher aus nach: Ja also ich habe keine Lust länger auf CPL rumzugurken, will direkt General werden. Zack.


    Aber letzten Endes, nicht meine Suppe. Wenn das was ich denke falsch ist, auch gut. Wenn nicht, nicht meine Einheit.

    das was Ainz sagt

    [tabmenu]
  • Das was Ainz und Unknown_ sagen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also dass mitn Banner verstehe ich selbst nich Warums nicht richtig will, Entweder er macht die Banner zuklein oder sonst was.. Wenn du nh tipp für mich hast gerne her damit :) Ich finde dinge wie Rechtschreibung und groß und Kleinschreibfehler menschlich und beweisen das es kein Chatgpt text ist, sondern von mir. Ja natürlich sieht ein Sauberer Text viel besser aus. Ich wusste bis dahin noch nich ganz soviel zu tholme das ist korrekt was ich aber korrigiert habe, und solange deswegen kein failrp oder ähnliches entsteht tut es doch keinen weh, und es ist ja behoben worden also verstehe ich das nicht dass du es jetzt Thematisierst obwohl Garnichts mehr zur Debatte steht.

  • Ich finde dinge wie Rechtschreibung und groß und Kleinschreibfehler menschlich und beweisen das es kein Chatgpt text ist, sondern von mir. Ja natürlich sieht ein Sauberer Text viel besser aus.

    HÄ du sagst es doch selber bitte was ist denn dein Gedankengang? Jeder kritisiert das aber du findest das in Ordnung?


    wenn du den Character wirklich wollen würdest, dann hättest du auch darauf geachtet. Bitte mach nicht auf Motto alle sind Fake mit ChatGPT die vernünftige Rechtschreibung in der Bewerbung haben.


    Btw, das hier ist das legendärste wad ich jemals gesehen habe Vallah er hat mir den Adelstitel des Jesters genommen:

    78dZJHD.png

  • Ich bin mir unsicher ob du als CPL der Sache eines Generals gewachsen bist.


    Ich kenne es sogar so das die Einheit dicdich vorschlagen müsste zzu Diesem Posten.

    Ich finde es seltsam als würdest du dir quasi nen schnellen Weg nach oben ergattern wollen weil du sonst nicht aufsteigen kannst.


    Meiner Meinung nach ungeeignete Einstellung, zumal wenn fie FE nicht einmal zugestimmt hat ich mich mit dieser erstmal unterhalten hätte wie, wo und was falsch lief das es keine Zustimmung gab.


    Wäre für mich schon nen Grund "Zurück zu ziehen" wenn die FE quasi gegen mich ist mit der man dann zzusammen AArbeiten Muss.


    In diesem Sinne PulPulze,

    Machts gut ich mach es besser.


    Sorry falls ich was überlesen habe und quasi nur jemanden nach quatschen.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich finde dinge wie Rechtschreibung und groß und Kleinschreibfehler menschlich und beweisen das es kein Chatgpt text ist, sondern von mir. Ja natürlich sieht ein Sauberer Text viel besser aus.

    wenn du den Character wirklich wollen würdest, dann hättest du auch darauf geachtet. Bitte mach nicht auf Motto alle sind Fake mit ChatGPT die vernünftige Rechtschreibung in der Bewerbung haben.

    Ich stimme da Siyo zu. Man braucht kein ChatGPT um die Rechtschreibung zu überprüfen. Es reicht wenn man in Word drüberschaut oder jegliche anderen Rechtschreibprogramme nutzt, die man so finden kann. Deshalb würde ich hier eher davon ausgehen, dass man sich einfach nicht dü Mühe machen möchte.


    Ansonsten finde ich die Struktur der Bewerbung sehr komisch. Du hast einmal Informationen zu dir, Informationen zum Jedi und dann nochmal Informationen (?) Zu der Bewerbung an sich kann ich nur sagen, du wurdest bisher 2 Mal abgelehnt. Die Bewertung unter der Bewerbung sieht nicht sonderlich gut aus und ich entdecke auch keine Leute aus der 327th, die dich bekräftigen. Vor allem nicht die FE. So wie ich es auch gesehen habe, hast du angegeben mit ihnen gesprochen zu haben, was du aber nicht hast, was eine Dreistigkeit ist, finde ich.


    Bevor du dich zum General bewirbst in einer Einheit, würde ich schonmal eher sagen, dich zum LT oder besser noch MJR oder CMD hochzuarbeiten. Du sagst ja du bist schon lange in der Einheit, warum dann nur CPL?

    sadCat

  • Ich stimme da Siyo zu. Man braucht kein ChatGPT um die Rechtschreibung zu überprüfen. Es reicht wenn man in Word drüberschaut oder jegliche anderen Rechtschreibprogramme nutzt, die man so finden kann. Deshalb würde ich hier eher davon ausgehen, dass man sich einfach nicht dü Mühe machen möchte.


    Ansonsten finde ich die Struktur der Bewerbung sehr komisch. Du hast einmal Informationen zu dir, Informationen zum Jedi und dann nochmal Informationen (?) Zu der Bewerbung an sich kann ich nur sagen, du wurdest bisher 2 Mal abgelehnt. Die Bewertung unter der Bewerbung sieht nicht sonderlich gut aus und ich entdecke auch keine Leute aus der 327th, die dich bekräftigen. Vor allem nicht die FE. So wie ich es auch gesehen habe, hast du angegeben mit ihnen gesprochen zu haben, was du aber nicht hast, was eine Dreistigkeit ist, finde ich.


    Bevor du dich zum General bewirbst in einer Einheit, würde ich schonmal eher sagen, dich zum LT oder besser noch MJR oder CMD hochzuarbeiten. Du sagst ja du bist schon lange in der Einheit, warum dann nur CPL?

    Anscheinend hast du die Kommentare oben nicht gelesen aber gerne nochmal ich bin coporal weil ich einfach kaum bis selten die motivation für einen nonlore jedi habe, immer hin hast du dich ja auch direkt auf bariss beworben und bis nich lange als nonlore rumgelaufen. das Layout wurde mir damals von Ares gestellt da ich mit dem forum nicht wirklich arbeiten kann, Und mir keine mühe machen?`mach mal einen punkt zip du solltest mich eig gut genug kennen das ich mir viel mühe gebe nur weill deine sicht anders ist heißt dass nicht das ich es nicht tuhe.

  • HÄ du sagst es doch selber bitte was ist denn dein Gedankengang? Jeder kritisiert das aber du findest das in Ordnung?


    wenn du den Character wirklich wollen würdest, dann hättest du auch darauf geachtet. Bitte mach nicht auf Motto alle sind Fake mit ChatGPT die vernünftige Rechtschreibung in der Bewerbung haben.


    Btw, das hier ist das legendärste wad ich jemals gesehen habe Vallah er hat mir den Adelstitel des Jesters genommen:

    So mein kleiner Deutsch student ist korrigiert mit nh programm. hoffentlich bisste jetzt zufrieden Vallah.

  • Anscheinend hast du die Kommentare oben nicht gelesen aber gerne nochmal ich bin coporal weil ich einfach kaum bis selten die motivation für einen nonlore jedi habe, immer hin hast du dich ja auch direkt auf bariss beworben und bis nich lange als nonlore rumgelaufen. das Layout wurde mir damals von Ares gestellt da ich mit dem forum nicht wirklich arbeiten kann, Und mir keine mühe machen?`mach mal einen punkt zip du solltest mich eig gut genug kennen das ich mir viel mühe gebe nur weill deine sicht anders ist heißt dass nicht das ich es nicht tuhe.

    Ich hatte meinen Jedi ne ganze Weile, hab ein paar Einheiten ausprobiert und keine Motivation gefunden. Hab nen anderen Jedi quasi gemacht und immernoch keine Motivation gefunden. Dann hatte ich VT Zeit als Ahsoka (wohlgemerkt auch CMD für die man mich gefragt hat), wo ich schon meinen Jedi eigentlich eine Woche vorher abgegeben hatte. Anschließend hat mir das dann so gut gefallen, dass ich mich auf Barriss beworben habe, wo ich während der VT Zeit auch gemerkt hatte, dass mir der Char besser liegt. Anschließend habe ich Sie dann unter Zuspruch der 91st FE übernehmen dürfen, nachdem ich mit meinem RP und Co. überzeugt habe und mich auch bereits in einer anderen FE beweisen durfte. Und ich hatte mich auf einen Padawan CMD beworben, richtig. Das heißt ich hatte noch mindestens 2 Leute auf meiner Ranghöhe oder höher und bin nicht direkt Teil der FE. Ebenso bei den Jedi bin ich der zweitniedrigste Rang.


    Und für mich zeigt, dass du dir nicht 10-15 Minuten Zeit nimmst, um deine Bewerbung von Rechtschreibfehlern zu befreien, obwohl du schon 2 Bewerbungen hatten und nichts verändert hast nach deiner Aussage diesmal, obwohl du es hättest machen können, da die Rechtschreibung und das Design/die Struktur auch mit in die Bewertung reinzählt.


    Und dass du mit der 327th FE scheinbar nicht geredet hast, hast du auch noch nicht aufgegriffen. Ohne Absprache einen der höchsten Ränge übernehmen zu wollen, finde ich einfach dreist.

    sadCat

  • Ich hatte meinen Jedi ne ganze Weile, hab ein paar Einheiten ausprobiert und keine Motivation gefunden. Hab nen anderen Jedi quasi gemacht und immernoch keine Motivation gefunden. Dann hatte ich VT Zeit als Ahsoka (wohlgemerkt auch CMD für die man mich gefragt hat), wo ich schon meinen Jedi eigentlich eine Woche vorher abgegeben hatte. Anschließend hat mir das dann so gut gefallen, dass ich mich auf Barriss beworben habe, wo ich während der VT Zeit auch gemerkt hatte, dass mir der Char besser liegt. Anschließend habe ich Sie dann unter Zuspruch der 91st FE übernehmen dürfen, nachdem ich mit meinem RP und Co. überzeugt habe und mich auch bereits in einer anderen FE beweisen durfte. Und ich hatte mich auf einen Padawan CMD beworben, richtig. Das heißt ich hatte noch mindestens 2 Leute auf meiner Ranghöhe oder höher und bin nicht direkt Teil der FE. Ebenso bei den Jedi bin ich der zweitniedrigste Rang.


    Und für mich zeigt, dass du dir nicht 10-15 Minuten Zeit nimmst, um deine Bewerbung von Rechtschreibfehlern zu befreien, obwohl du schon 2 Bewerbungen hatten und nichts verändert hast nach deiner Aussage diesmal, obwohl du es hättest machen können, da die Rechtschreibung und das Design/die Struktur auch mit in die Bewertung reinzählt.


    Und dass du mit der 327th FE scheinbar nicht geredet hast, hast du auch noch nicht aufgegriffen. Ohne Absprache einen der höchsten Ränge übernehmen zu wollen, finde ich einfach dreist.

    Da die Bewerbung selbst nie kritisiert wurde ist man im Gedanken ja is Fine, da Rechtschreibung und Grammatik nicht jeden liegt sind viele Menschen in dem Punkt "TOLERANT" ich selber kritisiere sowas auch nicht und solange Sätze lesbar sind ist sowas auch noch in Ordnung. ist ja korrgiert also besteht diese problematik nicht mehr :)