Guten Tag, Mittags oder auch Abends Liebe CW:RP Team aber auch CW:RP Community.
Heute bewerbe ich mich für die Leitung von Crimson Dawn.
Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und bin gespannt auf eure Meinungen.
- Vorwort
- OOC + IC Daten meiner Person
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten
- Weshalb möchte ich den Leitung von Crimson Dawn?
- Erfahrungen + Qualifikationen
- Schlusswort
Name = Darius [Salarza]
Alter = 23 [15.10.2000]
Pakete | Statistiken | Infos |
---|---|---|
CW:RP Unterstützer - Custom Character (Upgrade von Jedi) | Clone Wars Roleplay (11437 STD.) | Ts3 (Salarza) |
CW:RP Unterstützer | Trouble in Terrorist Town (13 STD.) | GExtension (Salarza) |
IvR:RP Unterstützer | SWTOR Roleplay (80 STD.) | Steam (Salarza) |
CW:RP Donator Rang | Imperium Roleplay (276 STD.) | Forum (Salarza/Zetzu) |
Dritter Hauptcharakter | DARKRP (66 STD.) | |
Rosaner Lichtschwertkristall |
Name | Fraktion - Rang | Slot | Spezies | Level |
---|---|---|---|---|
Franz Salarza | Event - Bewohner | Eventcharakter | Mensch (Männlich) | 162 |
Fränk Saros | Event - Bewohner | Eventcharakter | Mensch (Männlich) | 18 |
Karlos Aries | Event - Bewohner | Eventcharakter | Alien | 106 |
ROK Taktiker Armando Salarza | GAR - Einsatzleiter | Kein Slot | Mensch (Männlich) | 141 |
R26-D3515 "Zucky" | Zivilisten - Ziviler Droide | Nebencharakter | Droide | 120 |
Nima Seela | Zivilisten - Händler | Nebencharakter | Mensch (Frauen) | 200 |
Hirani Hiko | Zivilisten - Zivilist | Nebencharakter | Mensch (Frauen) | 3 |
Ahsoka Tano | JO - Padawan | Nebencharakter | Alien | 200 |
Salarza auf der Jagt | Team - Teammitglied on Duty | Kein Slot | Klon | 138 |
Zucky | CT - Private | Hauptcharakter | Klon | 69 |
Zetzu | CT - Private | Hauptcharakter | Klon | 200 |
Legende | Bedeutung |
---|---|
Grüne | Spiele Aktiv |
Rot | Sind Slot haltern |
Gelb | Sind Event Chars/Team Chars |
Stärken: | Schwächen: |
[+] Freundlich | [-] Schreib schwäche |
Bereiche | Zeiten |
---|---|
Discord | Im Discord bin ich 24/7 erreichbar (außer ich bin am Schlafen), solange ich Internet oder WLAN habe. |
Teamspeak | Im Teamspeak bin ich von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr immer erreichbar. Dies kann sich jedoch ändern, wenn ich privat einkaufen gehe, verabredet bin oder aufgrund meiner Ausbildung, die im September startet. Ich bin nur am PC im Teamspeak und nicht über Handy oder Tablet. |
Server | Auf dem Server bin ich fast immer von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr online. Dies kann sich jedoch ändern aufgrund von Komitee-, Team- oder Einheitbesprechungen. Hauptsächlich spiele ich aktuell nur mit Ahsoka Tano und meiner Händlerin Nima Seela. Auch aufgrund meiner Ausbildung, die im September startet, kann sich mein Zeitplan ändern. |
Wie einige wissen habe ich in der Vergangenheit viele Posten als Stellvertreter geleitet.
Da hätten wir das Eventleiter Komitee, Map-Komitte, Die Ausbilder und Clone Trooper Pilot.
Ich war natürlich in der 501st Legion, CTP, Navy, Zivilisten {RTS von Crazy} auch in der Führungsebene.
Aktuell bin ich nur noch im Jedi-Orden für den Bereich "Rat der ersten Prüfungen" Stellvertreter für Modi-Suche und Kristallsuche verantwortlich.
Und ich bin auch in der 501st Legion FE Mitglied mit Ahsoka Tano.
Das schöne ist ja gerade das die Aufgaben gebiete und die Slot Verteilungen ja Feststeht und damit bin ich sogar zufrieden.
Ich habe zu den Aufgaben gebiete einige grobe Aufgaben was sie machen und was sogar jetzt schon Funktioniert.
1. Schmuggel
Ziel: Effizientes und unauffälliges Schmuggeln von Waren, Personen und Informationen.
- Transportnetzwerk: Aufbau eines Netzwerks aus vertrauenswürdigen Piloten und Schmugglern mit spezialisierten Schiffen, die über versteckte Fächer und modifizierte Antriebe verfügen.
- Bestechung und Einschüchterung: Einsatz von Bestechungsgeldern und Einschüchterung, um Zollbeamte und Sicherheitskräfte zu beeinflussen.
- Verstecke und sichere Häfen: Einrichtung von sicheren Verstecken und Häfen auf abgelegenen Planeten und Raumstationen.
- Fälschung von Papieren: Einsatz von Experten zur Erstellung von gefälschten Transportdokumenten und Identifikationen.
- Diversionstaktiken: Einsatz von Ablenkungen und Täuschungsmanövern, um Aufmerksamkeit von den eigentlichen Schmuggeloperationen abzulenken.
2. Informationsbeschaffung
Ziel: Sammeln und Verarbeiten von kritischen Informationen über rivalisierende Organisationen, potenzielle Bedrohungen und lukrative Möglichkeiten.
- Spionagenetzwerk: Aufbau eines Netzwerks von Informanten und Spionen innerhalb feindlicher Organisationen und Regierungseinrichtungen.
- Abhörtechnologie: Einsatz fortschrittlicher Abhör- und Überwachungstechnologien, um Gespräche und Datenverkehr zu überwachen.
- Cyberangriffe: Durchführung gezielter Cyberangriffe, um vertrauliche Informationen zu stehlen oder zu manipulieren.
- Verhöre und Befragungen: Nutzung von Verhörtaktiken, um gefangene Feinde und Informanten auszuhorchen.
- Geheime Allianzen: Schaffung von Allianzen mit zwielichtigen Charakteren und Gruppen, die Zugang zu wertvollen Informationen haben.
3. Waffenhandel
Ziel: Handel mit hochwertigen Waffen und militärischer Ausrüstung zur Maximierung der Gewinne und Stärkung der eigenen Machtbasis.
- Lieferketten: Aufbau stabiler und sicherer Lieferketten, die von der Produktion bis zur Lieferung reichen.
- Geheime Produktionsstätten: Betrieb geheimer Fabriken zur Herstellung und Modifikation von Waffen.
- Schwarzmärkte: Nutzung des Schwarzmarktes und illegaler Auktionsplattformen zur Verbreitung von Waffen.
- Bestechung und Einfluss: Bestechung von Beamten und Nutzung politischer Einflussnahme, um Waffenlieferungen zu erleichtern.
- Sicherheitsdienste: Anbieten von „Sicherheitsdiensten“, die den Kauf von Waffen beinhalten.
4. Produktion von Giften und Drogen
Ziel: Herstellung und Vertrieb von hochprofitablen Giften und Drogen.
- Geheime Labore: Einrichtung von geheimen Laboren auf abgelegenen Planeten zur Herstellung von Giften und Drogen.
- Wissenschaftler und Chemiker: Rekrutierung von Experten auf dem Gebiet der Chemie und Biotechnologie.
- Verteilernetzwerke: Aufbau eines Verteilernetzwerks aus vertrauenswürdigen Kurieren und Händlern.
- Tarnung: Nutzung legaler Unternehmen und Geschäfte als Tarnung für die Herstellung und den Vertrieb von illegalen Substanzen.
- Testmärkte: Testen neuer Produkte in kontrollierten Umgebungen, um Effektivität und Marktfähigkeit zu bewerten.
5. Ausbildung und Rekrutierung
Ziel: Schaffung einer gut ausgebildeten und loyalen Basis von Agenten und Soldaten.
- Trainingslager: Einrichtung von geheimen Trainingslagern für Kampfausbildung, Spionage und Überlebenstechniken.
- Mentorship-Programme: Etablierung von Mentorship-Programmen, in denen erfahrene Mitglieder neue Rekruten ausbilden.
- Attraktive Anreize: Angebot von attraktiven Anreizen wie hohen Gehältern, Belohnungen und Aufstiegsmöglichkeiten.
- Geheimhaltung und Loyalität: Implementierung strenger Geheimhaltungs- und Loyalitätsprogramme, um Verrat zu verhindern.
- Propaganda und Rekrutierung: Einsatz von Propaganda, um neue Rekruten zu gewinnen und die Ideologie von Crimson Dawn zu verbreiten.
Ränge und ihre Aufgaben.
- Verbrecherboss = Ist der Leiter der Fraktion und kümmert sich das alles gut läuft.
- Rechte Hand = Die sind in der Führungsebene und unterstützen den Verbrecherboss. Dazu haben die auch die Aufgabe 5. Ausbildung und Rekrutierung.
- Schmuggelkönig = Die werden die Aufgabe 1. Schmuggel bekommen. Die haben frei Wahl wie die es machen.
- Giftmischer = Die Giftmischer bekommt Aufgabe 4. Produktion von Giften und Drogen. Die haben hauptsächlich die Aufgebe die wunderbare Ware vorzubereiten.
- Waffenexperte = Die Waffenexperte bekommt die Aufgabe Waffen zu besorgen und zwar nur von Besten. Und die bekommen die Aufgabe 3. Waffenhandel.
- Schattenmitglied = Die Schattenmitglieder haben die Aufgabe die andere Personen zu unterstützen bei den Jobs. Dabei werden die Aufgabe 2. Informationsbeschaffung bekommen hauptsächlich.
- Novize = Die Novize sind Praktikanten und müssen sich noch beweisen wo sie wollen. Dazu haben die nur die Aufgabe die andere Aufgaben gebiete zu Unterstützen und Informationen zu sammeln.
Was ich aber möchte mit der Fraktion ist recht Einfach. Ziel ist die andere Fraktionen auszuspionieren und wenn es sich lohnen sollte auszurauben. Sämmtliche Infos würde dann an die Presse gehen, Shadow Truppen oder an den Senat gehen. Aber auch nur wenn die gut zahlen können. Aber bevor man an die Waffen geht und gewahlt gestartet wird, Versucht man alles zu Reden und eine friedliche Verhandlung zu machen.
Infos | Daten |
---|---|
Name | Hirani Hiko |
Spezies | Mensch |
Heimatwelt | Coruscant |
Alter | 23 |
Größe | 1,70 Meter |
Augenfarbe | Markante lilafarbene Augen |
Macht Empfindlichkeit | Nein |
Auffällige Merkmale |
|
Stärke |
|
Schwäche |
|
Fraktion | Beziehung Status | Meinung |
---|---|---|
Zivilisten | Neutral. Hirani hat wenig direkten Kontakt mit Zivilisten, versucht jedoch, unnötige Kollateralschäden zu vermeiden, wann immer es möglich ist. | Hirani sieht Zivilisten oft als die unschuldigen Opfer in den Machtkämpfen der verschiedenen Fraktionen. Sie empfindet eine gewisse Sympathie für sie, da sie selbst einmal ein unschuldiges Opfer war. |
Pyke-Syndikat | Konfliktbehaftet. Es gibt eine intensive Rivalität zwischen Hiranis Organisation und dem Pyke-Syndikat, oft kommt es zu gewaltsamen Auseinandersetzungen und Intrigen. | Hirani respektiert das Pyke-Syndikat für seine Effizienz und Brutalität im Drogen- und Gewürzhandel. Sie erkennt ihre Macht an, betrachtet sie jedoch auch als gefährliche Rivalen. |
Kopfgeldjäger | Geschäftlich. Hirani arbeitet gelegentlich mit Kopfgeldjägern zusammen, nutzt sie für spezifische Missionen und Aufträge, aber vertraut ihnen nicht völlig. | Hirani betrachtet Kopfgeldjäger als notwendige Werkzeuge in der kriminellen Unterwelt. Sie respektiert ihre Fähigkeiten und ihren Sinn für Geschäft. |
Konförderation unabhängiger Systeme | Gelegentlich Verbündete. Sie arbeitet manchmal mit der Konföderation zusammen, wenn ihre Ziele übereinstimmen, bleibt aber wachsam und vorsichtig. | Hirani sieht die Konföderation unabhängiger Systeme als eine Möglichkeit zur Schwächung des Galaktischen Senats und der Republik, was ihrer eigenen Organisation zugutekommen könnte. |
Jedi-Orden | Feindselig. Hirani versucht, Jedi zu vermeiden und betrachtet sie als ernsthafte Bedrohung für ihre Operationen und Ziele. | Hirani betrachtet die Jedi mit Misstrauen und Abneigung. Sie sieht sie als moralisch überlegen und gefährlich für die Freiheit und Unabhängigkeit der Unterwelt. |
Huttenkartel | Wettbewerbsorientiert. Es besteht eine vorsichtige Rivalität mit gelegentlichen Kooperationen, wenn es beiden Seiten zugutekommt. | Hirani respektiert die Hutten für ihre langanhaltende Macht und ihren Einfluss im Verbrechensimperium. Sie sieht in ihnen jedoch auch Konkurrenten um die Vorherrschaft. |
Große Armee der Republik | ||
Galaktischer Senat | Feindselig. Hiranis Organisation steht oft im Widerspruch zu den Gesetzen und Maßnahmen des Senats, was zu Konflikten und Reibereien führt. | Hirani betrachtet den Galaktischen Senat als korrupt und ineffizient. Sie sieht die Politiker als leicht manipulierbar, aber auch als Hindernisse für ihre eigenen Machenschaften. |
Clone Soldaten | Konfrontativ. Die Klonsoldaten stellen eine direkte Bedrohung für Hiranis Operationen dar, was zu zahlreichen Konflikten führt. | Hirani respektiert die Klonsoldaten für ihre Effizienz und Loyalität, sieht sie jedoch als Werkzeuge der Republik, die sie überwinden muss. |
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung für den Leitungsposten von Crimson Dawn gefallen.
Ich freue mich schon auf eure Meinungen und bin bereit, eure Fragen zu beantworten.