Archer als Verbrecherboss / Bewerbung zur Crimson Dawn Leitung

  • Wie möchtest du mit Huttenkartell & Pyke Syndikat umgehen?


    Das fällt mir schwer zu sagen, weil das Waffensystem und Drogensystem noch nicht ausarbeitet ist.


    Wenn man sich die Aufgabengebiete anschaut wird eine Koexistenz von nöten sein, weil Crimson Dawn stellt die Drogen her die die Pykes verkaufen und die Pykes stellt Waffen her die Crimson Dawn verkauft.

    Zitat von Crimson Dawn Aufgabengebiete

    Waffenhandel, Produktion von Giften und Drogen

    Zitat von Pyke Aufgabengebiete

    Waffenherstellung, Handel und Distribution von Spice


    Aber sollte es anders möglich sein an Waffen und Drogen ran zu kommen stehen wir natürlich Negativ zu den Pykes und befinden uns im Bandenkrieg, wie in der Lore.


    Zum Huttenkartell :


    Wir werden wahrscheinlich oft aneinander geraten vor allem, weil ich plane viele Händler und CGs unter meiner Obhut zu haben. Innerhalb der Aufgabengebiete kommen wir uns nicht in die quere. Ich bin bereit einen Konflikt einzugehen sollte man meinem Plan in die quere kommen aber das stellt sich alles im RP heraus. Ich bin gewillt für meine Geschäfte und Vorhaben Positiv mit dir zu agieren oder auch negativ, wie gesagt es entcheidet sich dann im RP.



    ItzCrazy du bist btw im Huttenkartell und nicht im "Nutten"

  • Finde dein Konzept sehr spannend und glaube das würde dem Server gut Action bringen.

    Tue mich allgemein mit der Crimson Dawn als Syndikat schwer, weil es zu unserer Zeit eigentlich noch nicht existiert hat, aber hey die Admins werden sich da schon was gedacht haben.
    Denke auf jedenfall das du da ein guter Kandidat bist.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Wenn man sich die Aufgabengebiete anschaut wird eine Koexistenz von nöten sein, weil Crimson Dawn stellt die Drogen her die die Pykes verkaufen und die Pykes stellt Waffen her die Crimson Dawn verkauft

    Ich glaube weniger das es so geplant ist.

    Immerhin waren die Pykes sowohl von Abbau bis hin zum Vertrieb eigenständig

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich glaube weniger das es so geplant ist.

    Immerhin waren die Pykes sowohl von Abbau bis hin zum Vertrieb eigenständig


    Aufgabengebiete stehen momentan so fest. Ich würde mir auch wünschen wäre es etwas anders und wir sollten auf keinen Fall voneinander abhängig sein.
    Aber wie gesagt das Zivi Update wird noch geplant und steht nicht fest, ich denke auch wir werden etwas Mitsprache recht haben oder dann Salarza

  • Aufgabengebiete stehen momentan so fest. Ich würde mir auch wünschen wäre es etwas anders und wir sollten auf keinen Fall voneinander abhängig sein.

    Glaube das ist nur ne Falsche Formulierungen.

    (Zumindest hoffe ich das mal)

    Bspw. Steht bei den Pykes in der Nachricht drin das die Leitung "Verbrecherboss" heißt aber ingame ist es der "Syndikatsführer"

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ib6IBxK.jpg


    Die Adminbesprechung findet am Sonntag, dem 04.08.2024 um 15:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Administrator, solltest du dort keine Zeit haben für ein Gespräch.

    Bitte finde dich zum genannten Zeitpunkt im Teambesprechung-Warteraum ein.


    Bei weiteren Fragen steht die Administrative zur Verfügung.

  • Haraca 31. Juli 2024 um 17:06

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.

  • Ja, mein Ziel ist es den ganzen Sektor zu übernehmen und dazu gehören auch die CGs. Euch bleibt es frei uns beizutreten aber sollte eine Ablehnung statt finden sieht man sich als Feind.
    Sollte eine CG uns beitreten, dürfen diese weiterhin alles machen, nur nicht gegen Crimson Dawn agieren und im Falle eines Bandenkrieges zu uns stehen.
    Im Gegenzug wird die CG angeheuert für Aufträge, quasi ein geben und nehmen.

    Sollte ab 20 Uhr im ts sein.

    Ich hab kein Problem mit Krieg/Feinde das Ding ist bin momentan Verbündet mit der NGS die soweit ich weiß gegen euch aggieren werden
    Mann kann aber über ein Bündniss reden

    Einmal editiert, zuletzt von Ziad (1. August 2024 um 22:33)

  • Haraca 4. August 2024 um 18:08

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.