Archer als Verbrecherboss / Bewerbung zur Crimson Dawn Leitung

  • yiFT62d.png
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Archer (31. Juli 2024 um 11:26)

  • Wusste garnicht das du noch aktiv aufm Server bist xD

    aktiver den je

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • habe ihn zwar nur im RP als Fixer beobachtet aber ich denke er ist OOC genauso kompetent der Schaft das
    #dafür

    [tabmenu]
  • Wie soll ich mir das vorstellen, dass alle Securityfirmen eine Lizenz kaufen müssen?


    Diese Lizenz soll in Form eines Vertrages erwerbt werden können. Somit habe ich sämtliche wichtige Daten und die Sicherheit das diese Custom Groups vertraglich hinter Crimson Dawn stehen im Notfall.

    Quasi ist die Lizenz eine Bestätigung für eine Organisation und ich sichere mir dadurch die „Loyalität“. Zudem arbeitet man mit uns dann zusammen

    Man kann selbstverständlich alle Aufträge annehmen aber sollte man möglicherweise gegen Crimson Dawn agieren, meldet man das und lehnt es ab. Dafür wird man preislich entschädigt.

  • Aber wenn beispielsweise die SNS nichts mit dem Crimson Dawn nichts zu tun haben möchten? Werden die dann gezwungen, wenn die eine unabhängige Sicherheitsfirma sein wollen? Verstehe es vielleicht falsch, aber können gerne mal im TS später reden.

  • Aber wenn beispielsweise die SNS nichts mit dem Crimson Dawn nichts zu tun haben möchten? Werden die dann gezwungen, wenn die eine unabhängige Sicherheitsfirma sein wollen? Verstehe es vielleicht falsch, aber können gerne mal im TS später reden.


    Ja, mein Ziel ist es den ganzen Sektor zu übernehmen und dazu gehören auch die CGs. Euch bleibt es frei uns beizutreten aber sollte eine Ablehnung statt finden sieht man sich als Feind.
    Sollte eine CG uns beitreten, dürfen diese weiterhin alles machen, nur nicht gegen Crimson Dawn agieren und im Falle eines Bandenkrieges zu uns stehen.
    Im Gegenzug wird die CG angeheuert für Aufträge, quasi ein geben und nehmen.

    Sollte ab 20 Uhr im ts sein.

  • .Pain und ich sind am Start 8)

    Ihr seid nicht alleine!

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Ihr seid nicht alleine!

    Bitte keine ST sprengen, dankii:love:

    [tabmenu]
  • Dryden Voss als Lorechar stelle ich mir Interessant vor. Aus persönlicher Neugier, wie ist Interaktion mit den Jedi geplant?

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Dryden Voss als Lorechar stelle ich mir Interessant vor. Aus persönlicher Neugier, wie ist Interaktion mit den Jedi geplant?


    Dryden Voss wird es leider erstmal nicht geben aber ein Vorschlag folgt sollte ich angenommen werden.
    Werde erst mal ein „Non Lore“ verkörpern in meiner T-Zeit.

    Interaktion ist wohl eher kontraproduktiv mit den Jedi, weil diese meinem Vermächtnis eher im Weg stehen anstatt positiv dazu beizutragen.

  • POV Archer mit seinen Komplizen auf dem Weg die Crimson Dawn zur stärksten Fraktion auf dem Server zu machen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin



  • Dryden Voss wird es leider erstmal nicht geben aber ein Vorschlag folgt sollte ich angenommen werden.
    Werde erst mal ein „Non Lore“ verkörpern in meiner T-Zeit.

    Interaktion ist wohl eher kontraproduktiv mit den Jedi, weil diese meinem Vermächtnis eher im Weg stehen anstatt positiv dazu beizutragen.

    Das das kontraproduktiv ist, ist ersichtlich (Besonders bei ST Jedi .-.) aber ich meine, ob das eher eine "Ich versuche denen per Manipulation und Raffinesse aus dem Weg zu gehen" oder "Ich fetz die um" wie es bei der Black Sun war sein wird.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Das das kontraproduktiv ist, ist ersichtlich (Besonders bei ST Jedi .-.) aber ich meine, ob das eher eine "Ich versuche denen per Manipulation und Raffinesse aus dem Weg zu gehen" oder "Ich fetz die um" wie es bei der Black Sun war sein wird.


    Ich werde nicht aktiv gegen die Rep. und/oder Jedi vorgehen. Öffentlich möchte ein gutes Bild bewahren und wirklich im Untergrund agieren.
    Sollte es zu einem Konflikt kommen, weil ich Ware verteidigen muss oder ich zu bedrängt werde, werde ich auch gegen die Republik agieren.

  • Wie möchtest du mit Huttenkartell & Pyke Syndikat umgehen?

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna