Wie möchtest du mit Huttenkartell & Pyke Syndikat umgehen?
Das fällt mir schwer zu sagen, weil das Waffensystem und Drogensystem noch nicht ausarbeitet ist.
Wenn man sich die Aufgabengebiete anschaut wird eine Koexistenz von nöten sein, weil Crimson Dawn stellt die Drogen her die die Pykes verkaufen und die Pykes stellt Waffen her die Crimson Dawn verkauft.
Zitat von Crimson Dawn AufgabengebieteWaffenhandel, Produktion von Giften und Drogen
Zitat von Pyke AufgabengebieteWaffenherstellung, Handel und Distribution von Spice
Aber sollte es anders möglich sein an Waffen und Drogen ran zu kommen stehen wir natürlich Negativ zu den Pykes und befinden uns im Bandenkrieg, wie in der Lore.
Zum Huttenkartell :
Wir werden wahrscheinlich oft aneinander geraten vor allem, weil ich plane viele Händler und CGs unter meiner Obhut zu haben. Innerhalb der Aufgabengebiete kommen wir uns nicht in die quere. Ich bin bereit einen Konflikt einzugehen sollte man meinem Plan in die quere kommen aber das stellt sich alles im RP heraus. Ich bin gewillt für meine Geschäfte und Vorhaben Positiv mit dir zu agieren oder auch negativ, wie gesagt es entcheidet sich dann im RP.
ItzCrazy du bist btw im Huttenkartell und nicht im "Nutten"