Vorwort
Guten Tag.
Dies ist meine Bewerbung für die Rolle des "Warrant-Officers"
Jegliche Informationen , wie Gründe für meine Interesse und weiteres werde ich hier niederschreiben.
Ich bitte darum , sollte man Probleme mit der Bewerbung oder mit mir als Person haben gerne Kritik unter diesen Beitrag zu schreiben damit ich entsprechende Stellungen dazu nehmen kann. Viel Spaß beim Blick über meine Bewerbung ^ - ^
Danke Happy für den Banner, cooler Mann
Real Life Daten
- Name: Alex
Stärken Schwächen Organisiert
Kritikfähig
Erfahrung im Bereich RP
Unempathisches Auftreten
Schüchtern ggü. Fremden
"unhöflich" Direkt
Allgemeine Fragen
Warum möchtest du in Navy?
Ich möchte der Navy beitreten da ich nach langer Zeit mich wieder ins RP der Navy einfinden möchte, da es ein netter Zeitvertrieb für einen Nebencharakter ist. Der Navy Charakter bietet auf dem Server viele Alternativen Möglichkeiten des Roleplays an die ich mich mal wieder gerne rantasten will.
Erfahrungen
Meine Erfahrungen auf CW:RP sind relativ ausgebreitet, ich war ehem. bereits Captain innerhalb der Navy mit meinem Charakter "Hiro Hanami", ebenfalls Trug ich weitere Posten wie den des AARC Einheitsleiters,sowie meine ehemalige Teammitglied-Position wo ich unter anderem auch einst mal ein Admin war.
Ingame Daten
Fraktion | Rang | Name |
---|---|---|
AARC | LT | A-13 Aven |
Jedi | General / Meister | Ashe Lynx |
Zivilist | Zivilist | Lynx Myrakur |
Galaktischer Senat | Angestellter | Pete Praxon |
Steckbrief
Name | Antonio Piett |
Alter | 23 |
Herkunft | Coruscant |
Stammbaum
Rolle | Name |
---|---|
Mutter | Louise Piett |
Vater | Clément Piett |
Bruder | Jean-Luc Piett |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
Mutig Teamfähig Pflichtbewusst Dogmatisch | Rechtshaberisch Extreme Gehorsam Konfliktfreudig |
RP-Story
Antonio steigt aus seinem Holotaxi das ihn zur Akdamie führte aus, er blickte ein letztes mal auf seine Klamotten - er war fest entschlossen den Fußstapfen seines Bruders Jean-Luc zu folgen und der Navy beizutreten - dies soll sein letzter Tag als Zivilist sein, denn seine Karriere als Mitglied der Republikanischen Flotte beginnt nun. Fest entschlossen marschiert Antonio durch die Tore der Akademie.
Die Grundausbildung begann hart, schnell musste Antonio in physischen und theoretischen Tests seine Talente beweisen, der Druck seines erfolgreichen Bruders lastete stets auf ihm, jedoch traf er auch durch seine Hilfe nicht unvorbereitet auf die Fragen und Übungen der Ausbildung, er schien sein Talent beweisen zu können.
Antonio blickte stets zu den führenden Offizieren der Navy auf, er sah sie als große Vorbildsfiguren welchen er stets seine höchste Loyalität bieten will, schließlich will er Konkurrent der Rolle des Lieblingssohns seines Bruders sein, so strebte er in der Ausbildung danach hervorzustechen, Leitungspositionen einzunehmen wann er konnte und in Simulationen sein können zu zeigen, manche fanden sein aufdringliches Verhalten Nervig oder störend, was oft zu Konflikten führte. Aber Antonio scheute sich nicht davor - der Konkurrenzkampf war etwas natürliches für ihn, und jeder Konflikt welcher begann war für ihn nur eine weitere Chance zu gewinnnen.
Antonio lässt sich nämlich nicht von anderen stoppen um sein Ziel zu erreichen - er will einer der besten Navy-Offiziere werden welche die grandiose Armee der Republik zu bieten hat!