Bewerbung für die Physicians and Researcher von Ente
-
- Abgelehnt
-
Ente.125 -
31. Juli 2024 um 17:12
-
-
Es gibt bereits zivile Mediziner, wenn ich mich nicht irre. Haltet ihr eine 2. Custom Group, die sich auf die Behandlung von Menschen festlegt, für sinnvoll?
-
Es gibt bereits zivile Mediziner, wenn ich mich nicht irre. Haltet ihr eine 2. Custom Group, die sich auf die Behandlung von Menschen festlegt, für sinnvoll?
Ich will jetzt hier niemanden persönlich kommen aber die andere Medic Fraktion ist inaktiv. Ich kann zwar nicht versprechen, dass es bei mir besser wird aber man kann es doch versuchen und so ein ”Konkurrenzkampf” ist doch immer lustig im RP.
-
Ich hätte sogar gesagt 3 wären noch umso lustiger
-
Nichts gegen euch aber wie sagt man so schön "die geschichte wiedeholt sich" bei den letzten medic cg wurde versprochen aktiv zu sein meine frage wie lange wird das hier halten
-
Nichts gegen euch aber wie sagt man so schön "die geschichte wiedeholt sich" bei den letzten medic cg wurde versprochen aktiv zu sein meine frage wie lange wird das hier halten
Finde ich ehrlicherweise garnicht mal so schlimm weil es eben "nur" eine CG ist und m.M.n. lohnt sich eine CG wenn sie schonmal für ca. 2 Monate ne Aktivität halten kann, da kann es dann ruhig auch mal mehrere Unterschiedliche geben.
Solange sich die Fraktion immerhin ne kurze Weile hält empfinde ich das für ausreichend -
Bei meiner letzten Medic CG war eigentlich fast immer einer da und natürlich gab es auch mal Tage, da war keiner anzutreffen aber das ist ja nicht der Weltuntergang.
-
Bei meiner letzten Medic CG war eigentlich fast immer einer da und natürlich gab es auch mal Tage, da war keiner anzutreffen aber das ist ja nicht der Weltuntergang.
Mal eine frage, warum geht ihr nicht zu den jetztigen CG Medic ? Dann könnt ihr auch die andere Helfen und habt die medic sachen.
Weil das problem ist halt so, die jetztige TIO Medic Fraktion versucht halt alles Mitglieder rein zu bekommen. nur keiner meldet sich halt dafür leider
-
Mal eine frage, warum geht ihr nicht zu den jetztigen CG Medic ? Dann könnt ihr auch die andere Helfen und habt die medic sachen.
Weil das problem ist halt so, die jetztige TIO Medic Fraktion versucht halt alles Mitglieder rein zu bekommen. nur keiner meldet sich halt dafür leider
Gute Frage das Ding ist aber ich wurde schonmal gefragt ob ich mitmachen will und ich habe zugestimmt aber daraus wurde dann doch nichts weil ich dann nichts mehr von ihm gehört habe.
-
Bei frage zu der Ablehnung bitte an Haraca wenden.
-
Salarza/Zetzu
1. August 2024 um 17:08 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
1. August 2024 um 17:08 Hat das Thema aus dem Forum Custom Group nach Archiv verschoben.