Bewerbung für die Physicians and Researcher von Ente

  • image.png


    Vorwort

    Hallo willkommen zur Bewerbung der PaR/ Physicians and Researcher.

    Gliederung

    - Vorwort

    -Gliederung

    -Aufgaben der Fraktion

    -Ränge

    -OOC Daten

    -Beziehungen

    -RP Story

    -Schlusswort

    Aufgaben

    Die PaR hat nur ein Aufgaben gebiet und das wäre Leute zu Behandeln und ihnen zu helfen egal ob man mit Ihnen ein Problem hat oder nicht.

    Ränge
    Medizinischer Direktor

    Leiter der Fraktion

    FE
    Darf Operieren
    Darf Fortbildungen geben

    Klinikdirektor

    STV. Leitung
    FE
    Darf Operieren

    Darf Fortbildungen geben

    Ärztlicher Direktor

    FE

    Darf Operieren

    Darf Fortbildungen geben

    Chef Arzt

    Einheitsmitglied

    Darf Operieren

    Darf Fortbildungen geben

    Oberarzt

    Einheitsmitglied

    Darf Operieren

    Darf Fortbildungen geben

    Facharzt

    Einheitsmitglied

    Darf Operieren

    Arzt

    Einheitsmitglied

    Darf Operieren

    AssistenzarztEinheitsmitglied
    Darf bei Operationen helfen
    Praktikant

    Einheitsmitglied

    Darf bei Operationen zuschauen

    Medizinischer Student 2. Lhrj.Einheitsmitglied

    Medizinischer Student 1. Lhrj.


    Einheitsmitglied
    OOC Daten
    [tabmenu]
    Beziehungen
    Galaktische RepublikPositiv Finden das die Republik einen Guten Job macht.
    KUSNegativ Sie finden das der Krieg von der KUS nicht gerechtfertigt ist
    HKNeutral Konnten noch keine Erfahrung mit ihnen machen
    KGJNeutral Konnten noch keine Erfahrung mit ihnen machen
    RINeutral Sie hatten noch nichts mit ihnen zu tun
    ZivilistenPositiv Zivilisten sind immer Herzlich willkommen egal ob als Patienten oder Mitarbeiter
    RP Story


    Die PaR entstand auf dem Planeten Anaxes, nachdem der Gründer Dex Derek sein Medizinstudium abschloss. Zuerst war es nur eine kleine Praxis, wo nur er und sein Sohn angestellt waren und auch wenn sie am Anfang nicht so viel Erfolg hatten, wollte er nicht aufgeben und baute seine Praxis weiter aus und stellte noch weiteres Personal ein. Nach kurzer Zeit gelang es ihm, seine Praxis nach oben zu bringen und er gewann immer mehr Ansehen in dem Dorf, wo die Praxis stand, und ab da beschloss er, sich in anderen Dörfern auszubreiten. Er machte eine Zweite in einem größeren Dorf auf, was leider nicht so gut lief, aufgrund dass es in diesem Dorf schon eine Praxis gab, die sehr angesehen war und deswegen waren bei ihm sehr wenige Patienten zu Gast. Nachdem er bemerkte, dass es nichts bringt, mit dieser Praxis einen ”Krieg” zu führen, ging er zum Leiter dieser und sagte zu ihm:


    "Hallo, ich habe ein Angebot, was Sie interessieren könnte”.


    Er machte ihm das Angebot, beide Praxen zu vereinen und somit eine viel größere zu eröffnen, und er nahm an. Nachdem das geschah, übernahm er das Geschäft alleine, weil sein Partner andere Sachen vorhatte. Circa ein Jahr verging und in dieser Zeit breitete er sich auf anderen Planeten aus und schloss sich mit anderen Unternehmen zusammen und gründete dann die Union of Medics, auch UoM genannt. Nach 2 weiteren Jahren hatte er ein medizinisches "Imperium", aber als die Klonkriege begangen änderte sich das schlagkräftig. Viele Planeten, wo seine Praxen standen, wurden von der KUS überfallen und die Praxen zerstört und das gefiel ihm gar nicht. Er verlegte seine Praxen eher alle ins Herz der Republik wie Coruscant oder Alderaan, weil er wusste, die KUS würde diese Planeten nicht überfallen, aber er ließ auch Praxen etwas weiter draußen, weil die Leute dort auch Hilfe brauchten. Nach einem Jahr als die Klonkriege mitten im Gange waren entschloss er sich die Union of Medics aufzulösen und die PaR wieder zu gründen aufgrund das es eine Terrorgruppe gab die einen ähnlichen Namen hatte und das war die UoS und er wollte nicht das die UoM mit denen verwechselt/auf die gleiche Schiene gebracht wird. Nachdem die Klonkriege sich dem Ende näherten, hatte er alles erreicht, was er wollte, er hatte auf vielen Planeten Krankenhäuser errichtet und starb als reicher alter Mann mit dem Untergang des Imperiums.



    Danke für das Lesen ich hoffe es hat euch gefallen.

  • Es gibt bereits zivile Mediziner, wenn ich mich nicht irre. Haltet ihr eine 2. Custom Group, die sich auf die Behandlung von Menschen festlegt, für sinnvoll?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Es gibt bereits zivile Mediziner, wenn ich mich nicht irre. Haltet ihr eine 2. Custom Group, die sich auf die Behandlung von Menschen festlegt, für sinnvoll?

    Ich will jetzt hier niemanden persönlich kommen aber die andere Medic Fraktion ist inaktiv. Ich kann zwar nicht versprechen, dass es bei mir besser wird aber man kann es doch versuchen und so ein ”Konkurrenzkampf” ist doch immer lustig im RP.

  • Nichts gegen euch aber wie sagt man so schön "die geschichte wiedeholt sich" bei den letzten medic cg wurde versprochen aktiv zu sein meine frage wie lange wird das hier halten

    Finde ich ehrlicherweise garnicht mal so schlimm weil es eben "nur" eine CG ist und m.M.n. lohnt sich eine CG wenn sie schonmal für ca. 2 Monate ne Aktivität halten kann, da kann es dann ruhig auch mal mehrere Unterschiedliche geben.
    Solange sich die Fraktion immerhin ne kurze Weile hält empfinde ich das für ausreichend

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Nichts gegen euch aber wie sagt man so schön "die geschichte wiedeholt sich" bei den letzten medic cg wurde versprochen aktiv zu sein meine frage wie lange wird das hier halten

    Bei meiner letzten Medic CG war eigentlich fast immer einer da und natürlich gab es auch mal Tage, da war keiner anzutreffen aber das ist ja nicht der Weltuntergang.

  • Bei meiner letzten Medic CG war eigentlich fast immer einer da und natürlich gab es auch mal Tage, da war keiner anzutreffen aber das ist ja nicht der Weltuntergang.

    Mal eine frage, warum geht ihr nicht zu den jetztigen CG Medic ? Dann könnt ihr auch die andere Helfen und habt die medic sachen.


    Weil das problem ist halt so, die jetztige TIO Medic Fraktion versucht halt alles Mitglieder rein zu bekommen. nur keiner meldet sich halt dafür leider :(

    [tabmenu]
  • Mal eine frage, warum geht ihr nicht zu den jetztigen CG Medic ? Dann könnt ihr auch die andere Helfen und habt die medic sachen.


    Weil das problem ist halt so, die jetztige TIO Medic Fraktion versucht halt alles Mitglieder rein zu bekommen. nur keiner meldet sich halt dafür leider :(

    Gute Frage das Ding ist aber ich wurde schonmal gefragt ob ich mitmachen will und ich habe zugestimmt aber daraus wurde dann doch nichts weil ich dann nichts mehr von ihm gehört habe.

  • Salarza/Zetzu 1. August 2024 um 17:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.