• Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    divide
    SteamID
    Steam-ID: 76561199136852449
    GExtension-Link
    einfach-gaming.de/gextension/i…=HIER_STEAMID64_EINTRAGEN
    Nutzername / inGame-Name
    Strike
    Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
    Ich habe bei einer Trainingseinheit nachdem etwas gesagt wurde was sich für uns sehr streng angehört hat gesagt "Das ist hier ja fast wie in Auschwitz " was ich auch direkt bereut habe. Ich hatte im nachhinein versucht mich zu retten in dem ich gesagt habe " Ich meine das Hotel auf Corusant kennt ihr das nicht"
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Ich habe jetzt einige Zeit akzeptiert nicht mehr auf euren Server zu können und das es überhaupt nicht richtig war was ich getan habe und deswegen auch gewartet bis ich diesen Entbannungsantrag mache. Mittlerweile ist es fast über ein halbes Jahr her und ich bereue es auch sehr, ich habe gerne auf eurem Server gespielt und vermisse es Abends etwas auf dem Server zu sein. Ich werde natürlich keinen falls solche Vergleiche mehr machen. Ich hoffe ihr erlaubt mir wieder auf eurem Server zu Spielen
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Ich wurde genau in dem Moment gebannt als ich dem Wolfspack beigetreten bin genau dort wo ich schon immer hin wollte ich hoffe ich werde von euch entbannt damit ich endlich beim Wolfpack arbeiten darf

  • Da Divide nicht mehr im Team ist, muss sich ein Administrator diesem annehmen.


    Lasse1124  Haraca  Miller  blueLucifer_SfC  Silent

    [tabmenu]
  • Haraca 1. August 2024 um 22:12

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • WjEAWoW.jpg


    5 Monate sind nichts für so eine Aussage. Aus diesem Grund, ist der Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 2. August 2024 um 15:29

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Ben 15. August 2024 um 18:53

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.