Jünglingsbewerbung die zweite! | Tyler

• Bewerbung zum Jüngling
    Gliederung

Vorwort

Wer bin ich?

Stärken und Schwächen

IC-Charakter

Kontaktmöglichkeiten

Onlinezeiten

Wieso Jedi?

Steckbrief

RP-Story

Schlusswort

Vorwort

Ein wunderschönen, liebes EGM Team. Hiermit bewerbe ich mich erneut als Jüngling. Viel Spaß beim lesen!

Über mich

Mein Name ist Tyler, bin 18 Jahre alt wohne in Niederbayern und mache derzeit eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klima.

Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198941823527

Stärken und Schwächen

+

Teamfähig

Geduldig

Fair

Hilfsbereitschaft

-

Dickköpfig

Direkt

Charaktere

Maison A'kazz: Zivilist (Lvl 123)

(Alle weiteren Chars sind nicht gelistet)

Kontaktmöglichkeiten

- Discord: sk1es._

- TS3: Tyler

- Steam: tyler.

Online-Zeiten
    Mo: 18-23 UhrDi: 18-23 UhrMi: 18-23 UhrDo: 18-23 UhrFr: 12 Uhr-OESa: OESo: 10-23 Uhr
    Wieso?

War lange Zeit (wie oben schon gesagt) nicht auf dem Server aus verschiedenen Gründen. Aber jetzt hab ich wieder Zeit und Bock wieder als Jedi reinzustarten. Anderer Grund dafür wieso, ist das mir das Jedi RP sonst immer am meisten Spaß gemacht hat.

Steckbrief

Name: Tup-Tup Dizz

Heimat: Naboo

Spezies: Gungan

Charaktereigenschaften: nervig, lustig, respektvoll

RP-Story

Tup-Tup Dizz war ein elfjähriger Jedi-Jüngling, der auf dem wunderschönen Planeten Naboo geboren wurde. Schon früh zeigte sich seine Affinität zur Macht, und so wurde er in den Jedi-Tempel auf Coruscant gebracht, um dort von den besten Meistern ausgebildet zu werden. Seine Lehrer, Meisterin Lysa Raan und Meister Keldor Dran, hatten hohe Erwartungen an ihn und sahen großes Potenzial in dem jungen Nabooaner. Eines Tages, als die Sonne gerade über dem Tempel aufging, wurde Tup-Tup in den Meditationsraum gerufen. Meisterin Lysa wartete bereits auf ihn, ihre Augen strahlten vor Weisheit und Ruhe. „Tup-Tup, heute werden wir deine Fähigkeiten in der Macht vertiefen“, sagte sie sanft. „Es ist wichtig, dass du lernst, dich vollständig mit der Macht zu verbinden.“ Meister Keldor trat hinzu und fügte hinzu: „Wir haben auch eine spezielle Aufgabe für dich. Im Tempel gibt es einen alten Holocron, der versteckte Lehren der Jedi enthält. Deine Aufgabe ist es, ihn zu finden und zu aktivieren.“ Tup-Tup nickte entschlossen. „Ich werde mein Bestes geben, Meister.“ Die Suche nach dem Holocron führte Tup-Tup durch die verwinkelten Korridore des Jedi-Tempels. Er konzentrierte sich, spürte die Energie der Macht um sich herum und ließ sich von ihr leiten. Seine Schritte führten ihn schließlich zu einer verborgenen Kammer, die nur von der Macht selbst enthüllt werden konnte. In der Kammer angekommen, sah Tup-Tup das Holocron in der Mitte eines steinernen Altars. Er streckte die Hand aus und spürte die Macht, wie sie durch ihn hindurchströmte. Mit einem leichten Zucken seiner Finger aktivierte er das Holocron, und ein holografisches Bild eines alten Jedi-Meisters erschien vor ihm. „Willkommen, junger Jedi“, sagte das Hologramm. „Du hast den ersten Schritt gemacht, um die Weisheit der alten Meister zu erlangen. Höre gut zu und lerne.“ Während das Hologramm sprach, tauchte Tup-Tup in die Lehren der alten Jedi ein. Die Weisheit und das Wissen, das ihm vermittelt wurde, übertraf alles, was er bisher gelernt hatte. Er spürte, wie seine Verbindung zur Macht stärker und tiefer wurde. Als er die Kammer verließ, warteten Meisterin Lysa und Meister Keldor bereits auf ihn. „Gut gemacht, Tup-Tup“, lobte Meisterin Lysa. „Du hast nicht nur den Holocron gefunden, sondern auch seine Lehren verstanden. Das ist ein großer Schritt auf deinem Weg zum Jedi.“ Meister Keldor fügte hinzu: „Nun kommt die zweite Aufgabe. Du wirst das Gelernte anwenden müssen, um einen Konflikt innerhalb des Tempels zu lösen. Zwei junge Jünglinge streiten sich, und deine Aufgabe ist es, Frieden zu stiften.“ Tup-Tup nickte und begab sich zu den Streitenden. Mit den neuen Erkenntnissen aus dem Holocron konnte er die Jünglinge beruhigen und ihnen helfen, ihre Differenzen zu überwinden. Es war ein Triumph der Diplomatie und der Weisheit, genau wie es ihm die alten Meister gelehrt hatten. Zurück bei seinen Meistern fühlte sich Tup-Tup erfüllt und gestärkt. „Ihr habt mir gezeigt, was es bedeutet, ein wahrer Jedi zu sein“, sagte er dankbar. „Und du hast bewiesen, dass du auf dem richtigen Weg bist“, antwortete Meisterin Lysa lächelnd. „Dies ist erst der Anfang deiner Reise, Tup-Tup. Mit der Macht an deiner Seite wirst du große Dinge vollbringen.“ Tup-Tup Dizz wusste, dass noch viele Herausforderungen vor ihm lagen, aber mit der Unterstützung seiner Meister und der Macht fühlte er sich bereit, jede davon zu meistern.

Schlusswort

Vielen Dank fürs lesen der Bewerbung! Grüße und auf hoffentlich gute Neuigkeiten.

Aktuelle Charaktere:

104th/CTPLCPL RGExit
    Jedi-Orden/DUPadawan H/PFCIzaak Reehad
    Zivilist/HKNGS Händler/KAShig "Mule" Uhlok

4 Mal editiert, zuletzt von tyler. (2. August 2024 um 17:20)

• Willkommen zurück.
    Hoffe du wirst bald wieder bei uns im Jedi Orden sein!

Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT LEOS K9 Genex
    41stPFC Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG Senior General Meister Jergon "TW-102" Munda
    ZivilistAnwalt | Lieferant | Koch Hernex "Green" Brull

ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

BIPNW6a.png

• Salarza/Zetzu 4. August 2024 um 18:56

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.