Entbannungsantrag von Wenka

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    2.8.24-28.8.24
    Gebannt von
    Nymphix
    SteamID
    STEAM_0:1:581020451
    GExtension-Link
    einfach-gaming.de/gextension/i…user&id=76561199122306631
    Nutzername / inGame-Name
    Wenka
    Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
    Fail RP I RP FLucht
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Ich war wütend das ich Schon wieder von der ST wegen einer Kleinigkeit für 30 Minuten in den Knast gesteckt werde nachdem ich schon vorher 25 saß und davor auch schon 10, darauf hin habe ich IC die Personen (Kassadin, RIser, Hopps und Elo) geschlagen, ich wurde dann betäubt und bin vom Server Disconnected weil das für mich in diesem Moment kein RP war und ich einfach keinen bock mehr hatte 30 Minuten wieder IC im Knast zu verbringen.
    Im nachhinein habe ich falsch reagiert habe und wollte wieder auf den Server Conenected bin um zu reden, wurde jedoch in dem moment gebannt

    Es war eine Scheiß Situation, es tut mir leid das ich in dieser Situation so reagiert habe, es war falsch von mir und wird nicht mehr vorkommen.

    Ich gehe gerne auf fragen ein und hoffe das mein Antrag angenommen wird und ich bald wieder mit spielen darf, bis bald Wenka.
    Forum-einfach-gaming.de/user/8262-wenka/
    Steamprofil-steamcommunity.com/profiles/76561199122306631/
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    -

  • [tabmenu]

  • Guten Abend,


    solltest du die Zeit haben, finde dich bitte jetzt im CW:RP Warteraum auf dem TeamSpeak ein für ein Gespräch. Andernfalls teile mir bitte einen anderen Termin mit für ein Entbannungsgespräch.

    [tabmenu]
  • Nymphix 2. August 2024 um 00:41

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • c624OwG.png


    Hallo,

    wie dir im Gespräch bereits mitgeteilt wurde, habe ich mich entschieden deinen Ban aufzuheben und in eine schriftliche Verwarnung umzuwandeln.


    Viel Spaß auf dem Server!

    [tabmenu]
  • Nymphix 2. August 2024 um 11:53

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Ban beendet geändert.
  • Ben 15. August 2024 um 18:53

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.