Die Helfende hand auf Abwegen | TEB RMC Vorschlag

  • Ich verstehe die Kritik am Vorschlag nicht ganz.

    Für mich wirkt es eher so, als würde man den anderen nichts "gönnen". Ich bin der Meinung, dass es großartig wäre, wenn mich die Unterstützungseinheiten jederzeit erreichen könnten, falls ich einmal schwer verwundet irgendwo liege oder in einer gefährlichen Situation keine Rüstung mehr habe. Ebenso verstehe ich nicht, warum die TEB und das RMC noch nicht alle die entsprechende Ausrüstung haben.

    Deshalb unterstütze ich den Vorschlag und bin #dafür.

    Gextension

    Zu deinem Grund dafür möchte ich sagen, dass das EXAKT der Grund für die Existenz der QRF und der Jumptrooper ist.

    Ich würde ja verstehen, wenn man sagen würde, die QRF würde von der Slotanzahl ein wenig erhöht, aber der ganzen Einheit den Greifhaken zu geben finde ich übertrieben.


    Was das RMC angeht, da muss ich sagen, sind die mit den Jumptroopern, die auch noch sehr aktiv sind, gut besetzt...also greift das Argument mit dem nicht anwesenden Spieler nicht.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Scar (2. August 2024 um 15:50)

  • Nicht böse gemeint aber ich Supporte nur den Vorschlag des RMC & TEBs, weil ich es Sinnvoll finde, was du gerade tust ist mir etwas zu unterstellen. Ich halte es einfach nur für Sinnvoll das beide Einheiten darauf Zugriff haben.

  • Also ich hab da eine ganz klare Meinung: Dieser Vorschlag erhöhrt viel zu stark den Ausrüstungbloat der momentan eh schon passiert vorallem mit dem LMG.. Überlegt mal wie viele auf dem Server dann aufeinmal einen Greifhaken haben, für den der eigentlich nicht vorgesehen war und vorallem wie wenig der Greifhaken dann für die Einheiten an Wert hat, dessen Spezialausrüstung das einmal war.. z.B ARF CCs, 104th, 41st, QRF, JT.. Man kastriert sich mit dem Vorschlag also auch noch selber beim Anreiz sich für diese Unterfraktionen einzusetzten.

    und das Argument „Ja das würde bei der Arbeir aber helfen“ ist balancing technisch auch ein sehr sehr schwaches Argument.. Lass dann allen auch ein Jetpack geben, das hilft denen auch!


    Klares dagegen.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198079303956

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Moin, ich melde mich mal. Wo soll ich nur anfangen? Ich finde es mal wieder super das sich Einheiten extra Ausrüstung vorschlagen, statt mit anderen Einheiten zusammenzuarbeiten, dann gibt es wie von anderen schon beschrieben die Untereinheiten die entsprechend schon die genannte Ausrüstung haben. Dann hat man auch noch 2 verschiedene Fahrzeuge (Bloodraven und das LAAT/C) um Soldaten/Fahrzeuge zu bergen. Da frage ich mich, wollt ihr nicht mit anderen Einheiten zusammenarbeiten? Es kann nicht sein das man schon so viele Möglichkeiten hat diese nicht nutzen möchte und sich stattdessen den Greifhaken vorschlagen der so oder so schon zu inflationär genutzt wird. Wie man schon aus dem Text herauslesen kann bin ich dicke Dagegen. GExtention


    MFG Browser

  • Gab es nicht einmal eine Einheitsleiterbesprechung, bei der sich alle einig waren, abzurüsten bzw. nicht aufzurüsten?
    Sollte man dann nicht lieber darüber nachdenken, ob sich der Vorschlag des Greifhakens lohnt, oder ob es sinnvoller wäre, mit anderen Einheiten zusammenzuarbeiten, um Personen zu retten?

    [tabmenu]

  • Gab es nicht einmal eine Einheitsleiterbesprechung, bei der sich alle einig waren, abzurüsten bzw. nicht aufzurüsten?
    Sollte man dann nicht lieber darüber nachdenken, ob sich der Vorschlag des Greifhakens lohnt, oder ob es sinnvoller wäre, mit anderen Einheiten zusammenzuarbeiten, um Personen zu retten?

    macht keinen sinn wenn da ein schwerverletzter liegt erst 10 min aufn ctp oder sonst wem zu warten..

  • macht keinen sinn wenn da ein schwerverletzter liegt erst 10 min aufn ctp oder sonst wem zu warten..


    Die Kritik am Vorschlag des Greifhakens basiert nicht darauf, dass wir anderen Einheiten etwas "nicht gönnen" wollen, sondern darauf, die Balance im Spiel zu wahren. Mit dem Update wurden Mobilitätsitems bewusst abgeschwächt, um das Gameplay taktischer und herausfordernder zu gestalten. Es geht nicht darum, jemandem etwas zu verweigern, sondern ein ausgewogenes und realistisches Spielerlebnis zu gewährleisten.

    Die längere Zeit bis zum Eintreffen eines Mediziners birgt auch riesiges Potenzial. Taktisches Verhalten, wie das Absichern von Verwundeten, langsames vorrücken, die Erstversorgung und der moralische Grundsatz „Kein Bruder wird zurückgelassen“, gewinnen dadurch an Bedeutung. Wir spielen hier keinen FPS-Shooter, bei dem schnelle Erfolge im Vordergrund stehen, sondern wollen die Rolle unserer ausgewählten Charaktere authentisch nachspielen.


    Wenn ein Klon vom Eventleiter oder von kriminellen Fraktionen zu Boden gebracht wird, sollte eine „Niederlage“ eine mögliche Option sein. Rückzug oder Aufgabe sollten zumindest in Betracht gezogen werden können. Wenn du schwer verletzt abseits von anderen liegst, sollte die Frage nicht sein, wie der Medic noch schneller zu dir kommen kann, sondern ob du vielleicht zu wenig FearRP betrieben hast und das nächste mal vorsichtiger agierst.

    [tabmenu]

  • macht keinen sinn wenn da ein schwerverletzter liegt erst 10 min aufn ctp oder sonst wem zu warten..

    Ist halt realistischer wenn nicht jeder innerhalb von 2 min Hilfe bekommt. Macht das Spielgeschehen spannender und kann im Notfall auch über Sieg oder Niederlage entscheiden. Außerdem gibt es genug Einheiten die Mobil sind um in solchen Situationen zu Helfen . Man kann natürlich auch jeder Einheit einfach alles geben und so ist niemand mehr auf andere Angewiesen und kann alles selber erreichen.

    Aktuelle Chars

    Fraktion

    Rang

    Zugehörigkeit

    Name

    327th Star Corps

    Captain

    K-Company

    CT-65/91-6210 "Deviss"

    501st Legion

    Private First Class

    /

    CT 00-7588 "Catch"

  • Ich weiß es ist nicht verpflichtend mit einer Einheit im Vorfeld zu reden wenn es um einen solchen Vorschlag geht, aber warum war weder die TEB FE noch die RMC FE bei mir in der FEB und hat ihren Vorschlag mal mit uns besprochen. Und mir geht es dabei weniger um eine "Erlaubnis" aus Seiten des Wolfpacks sondern eher um eine kleine Information darüber, das sich jetzt 30 Leute mehr um eine Fortbildung bei uns bemühen. Ich denke alleine in so einem Gespräch wären euch viele Kopfschmerzen erspart geblieben und ihr hättet auf diesen Stress hier verzichten können.

    Zum Vorschlag, ich finde ihn in aktueller Form sinnlos. Das RMC besitzt eine der stärksten Untereinheiten die es auf dem Server gibt mit dem Jumptroopern (Jumppack, Greifhaken und LAAT/Bloodraven). Und bei den TEB sehe ich keine Notwendigkeit für den Greifhaken bei jedem Private. Es gibt genug Leute auf einem Einsatz die eine Ausrüstung besitzen, es ist somit nicht verpflichtend das man einen Greifhaken an jeden Beliebigen RMC und TEB gibt.

    Vielleicht kann man ja einige Dinge in einem klärenden Gespräch besprechen, aber aktuell find ich es eine absolute Frechheit das dieser Vorschlag hier überhaupt steht. Ich bin in dieser Form #dagegen

    Gex

  • Ich finde es mal wieder super das sich Einheiten extra Ausrüstung vorschlagen, statt mit anderen Einheiten zusammenzuarbeiten, dann gibt es wie von anderen schon beschrieben die Untereinheiten die entsprechend schon die genannte Ausrüstung haben. Dann hat man auch noch 2 verschiedene Fahrzeuge (Bloodraven und das LAAT/C) um Soldaten/Fahrzeuge zu bergen. Da frage ich mich, wollt ihr nicht mit anderen Einheiten zusammenarbeiten? Es kann nicht sein das man schon so viele Möglichkeiten hat diese nicht nutzen möchte und sich stattdessen den Greifhaken vorschlagen der so oder so schon zu inflationär genutzt wird.


    MFG Browser

    stimme Browser arbeitet doch lieber mit den Einheiten zusammen anstatt etwas Vorzuschlagen



    #dagegen
    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]
  • Da der rechtscheibprüfer den langen test nicht will müsst ihr mit meinen fehlern leben. zu dem kann es sein das ich mich wiederhohle

    Als kurze erklärung das QRF ist im TEB nur eine Fortbildung und beinhaltet 7 Personen. Die probleme das wir irgendwo nicht hin können und uns RP verwert wird ist nicht erst seit 4.0 so.


    Ich verstehe jeden einzelnen Punkt von eurer sicht der lage aus. Einige dinge sind aber nicht weiter gedacht oder euch fehlen Informationen.

    Um auf Berge zukommen, gibt es Piloten.
    Den Greifhacken sollte man mMn nutzen für kurze Strecken und enge unwegsame Orte.
    Das Argument, das andere Einheiten einem Helfen können geht, ja mehr oder weniger nicht mehr, wie will man eine Person bergen oder ein TEB wo hinbringen, wo KEIN Schiff hinpasst (Bergen heißt, auch wenn jemand wo fest steckt).

    Wenn wir mal nicht irgendwo hinkommen, dann sollen, Leute uns auch nicht anmerken, dass wir so langsam sind. Zu dem auch einfach aufhören sich über andere Wege wieder Rüstung zu verschaffen oder mit Bomben zu interagieren.
    Man kann auch einfach von Anfang an Kooperation starten. Bedeutet 327th geht raus also rufen die von Anfang an sich einen Techniker dazu.
    Man geht auf eine Patrouille und man weiß nicht was auf einen wartet, hey man könnte einer Unterstützungs-Einheit nach fragen, ob sie einen begleitet. Aber dies wurde nicht gemacht (aussage die ich gesagt bekommen habe)"es ist so anstrengen euch mitzunehmen, immer dieses schauen, wer euch mit schleppt“.


    Oder wir gehen mal davon aus, das wir nicht auf einer Map unterwegs sind, wo wir Schiffe gut fliegen könne oder die Situation es nicht empfiehlt. TEB möchte sich in Wartungsschächte begeben. Ach schade Generator nun kaputt weil TEB zu langsam. Oder er macht es RPlich nicht, weil er nicht mehr alleine herauskommt. Ah cool dann rufe ich mir einen 104th... hm ja da war ja was. Uns geht RP verloren und wir, das TEB, sind darauf angewiesen zu 90% uns selbst RP zu bringen.

    Zudem wir sind keine angriffs Einheit, wir hocken im Hintergrund und schauen, dass die Front gut versorgt ist. Es geht viel mehr um den RP Alltag anstatt die RP Events. Wir sind Unterstützer und sollten die Einheiten bestmöglich unterstützen können. Der Vorschlag basiert auch nicht nur darauf, dass man keine Personen mehr mitnehmen kann. Auch vorher hatten wir RPlich immer wieder Einschränkungen. Und der Punkt dann muss halt ein 104th in Bergen ist doch auch schwach. Denn was soll er tun, ihn nochmal um Boxen und ihn dann mitnehmen... ja sehr realistisch. Denn nicht immer ist eine Person, die Hilfe braucht bewusstlos. Das sind nur gerade schnell Gedanken, die ich gefasst habe dazu.

    Ich finde es wird zu sehr auf dem Punkt "Notfallsoldat" rumgeritten. Nicht jede Hürde soll überwunden werden, so meine Meinung.

    Ja, das ist richtig, hätte Unterstützungs-Einheit wählen sollen. Und wir sind ja da, um zu unterstützen.

    Das RMC hat bereits die JT.
    Außerdem gibt es pro Einheit 2 externe TEB/RMC und 2 interne.
    Damit gibt es durch die 104th und 41st jeweils 4 RMC/TEB welche bereits einen Greifhaken haben.
    Ich finde das sollte reichen. Und wenn es mal so schlimm ist wie beschrieben, dann muss sowieso ein Trupp hochgeflogen werden um den Verletzten zu sichern und dann zu bergen.

    Ja, es sind dadurch schon mehr. Dieser kann aber nur selbstständig agieren, denn er kann ja keinen mitnehmen. Natürlich sollen Piloten bevorzugt werden, wenn es aber auch Sinn macht.


    Ja verstehe ich, aber nicht jeder hat einen Greifhaken oder wird sich einen vorschlagen. 9 leute in einer 30 Mann Einheit sind ein Drittel. Wenn du meinst, bei uns mit der FB QRF zusammen ja dann wären es die Hälfte, dies füllen wir aber nicht aus. Aufgrund unserer Veränderung wollen wir die QRF auch gerne "entfernen".


    Mir wurde angeraten den Vorschlag zusammen mit dem RMC zu machen wie die das dann wegen den JT Regeln ist deren Entscheidung.

    Dennoch verstehe ich deine Punkte. Aber die Probleme werden nicht behoben, meiner Meinung nach!


    Mit dem Update auf 4.0 wurden Mobilitätsitems wie Jetpacks, Jumpacks und Greifhaken bewusst abgeschwächt. Diese Änderungen waren keineswegs zufällig, sondern sollen sicherstellen, dass nicht jeder Spieler ohne Anstrengung jedes Hindernis überwinden kann. Dieser Nerf würde verpuffen, wenn man die Items dafür in der Breite verteilt.

    Der Vorschlag zur Einführung von Greifhaken ist gut gemeint, aber er ignoriert die grundlegende Aspekte des Servers, die es zu beachten gilt. Was der Vorschlag als „aufwändigen Weg“ bezeichnet, ist Roleplay und Zusammenarbeit. Der Vorschlag schließt sich sinnbildlich an die Unzufriedenheit, dass Notfallsoldaten seit 4.0 nicht ohne Eskorte die Basis verlassen können. Ich finde es aber auch hier keine Schande, dass euch jetzt ein Pilot fliegen muss oder die 104th einen Verletzten erst vom „Berg“ bergen muss bevor seine Operation beginnen kann. Das ist doch so viel besser als sich als Einheit auf einen Spieler mit Jetpack zu stacken. ST können auch keine Türen hacken, wenn sie jemanden festnehmen wollen. Aber durch strategische Planung und Teamarbeit kann man auch Dinge erreichen, ohne selbst ein Mainchar sein zu müssen, der seine Geschichte alleine schreibt.


    Ich finde es auch nicht gut, dass 2 Einheiten mit komplett unterschiedlichen Vorraussetzungen einen Sammelvorschlag schreiben :/


    Dagegen
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198296826665

    Ja, es ist richtig, dass die Mobilität eingeschränkt wurde. Dennoch hörte ich andere dinge die gemacht werden sollten während der Umsetzung auf 4.0. Dies ist auch einer der Auslöser warum wir auf die Idee kamen Greifhaken für uns Unterstützer zu geben. Denn es war nicht unsere direkte Idee Greifhaken an RMC und TEB zu geben
    Die Items werden ja nicht an die Breite verteilt, mMn.

    Dies ist eine Falsche aussage von dir. "Der Vorschlag schließt sich sinnbildlich an die Unzufriedenheit, dass Notfallsoldaten seit 4.0 nicht ohne Eskorte die Basis verlassen können." Ich finde es super, dass wir gefokust werden, und dies etwas mehr Realismus gibt. Aber dieser Vorschlag beschreibt das Problem aus deinen nächsten Satz "Ich finde es aber auch hier keine Schande, dass euch jetzt ein Pilot fliegen muss oder die 104th einen Verletzten erst vom „Berg“ bergen muss, bevor seine Operation beginnen kann. Das ist doch so viel besser als sich als Einheit auf einen Spieler mit Jetpack zu stacken." was soll den der 104th den tun? Den verletzten um boxen? Wie realistisch ist das den. Und wenn man einen Piloten rufen und nutzen kann, dann soll man das doch auch bitte machen. Es gib aber orte da passt ein LAAT nicht hin oder auch RPlich keinen Sinn.


    Du meintest es passiert öfters und ihr seid noch nie auf die Idee gekommen einfach ein TEB mit in diesen Trupp einzubinden der in den AT-TE einsteigt und so unterstützt ?

    Zu den anderen Punkten kann ich nur sagen das es meiner Meinung den Charakter zu sehr vor der Angst zu sterben befreit und das Taktische Verständnis nicht wirklich mehr eingebracht wird.

    Also kann jede Einheit wirkliche ohne Konsequenzen jeden Weg bzw. jedes Terrain überqueren, weil es ein TEB/RMC dabei ist. Somit wird meiner Meinung zu viel Sicherheit gegeben und man ist nicht mehr gezwungen taktisch vorzugehen.

    Zu deinem ersten Punkt. Wir kommen häufig auf die Idee und damals gab es deswegen auch die 38th, die leider mit dem Adjutanten System kein Sinn mehr ergibt. Weiter ist es so wie wissen ja gar nicht, wenn die ausrücken, wenn wir nicht gefragt werden. Und in unserem Regelwerk steht das Fragen nach Fahrzeugfahren/ mitkommen über TS oder so verboten ist. Unter anderem wäre es ja auch Meta, wenn man dann hinlaufen würde.

    Der andere Punkt ist doch wir können uns nicht alleine außerhalb der Basis bewegen, ohne Angst zuhaben zu sterben. Daher muss das auch eingerechnet werden und taktisch vorgegangen werden.


    Wie schon gesagt, die JT organisieren die für sich und diese haben ja immer noch andere Vorteile. Das im TEB dann unsere FORTBILDUNG QRF nutzlos wird jein diese wird ja umbenannt und erhält mehr Slots.

    Moin, ich melde mich mal. Wo soll ich nur anfangen? Ich finde es mal wieder super das sich Einheiten extra Ausrüstung vorschlagen, statt mit anderen Einheiten zusammenzuarbeiten, dann gibt es wie von anderen schon beschrieben die Untereinheiten die entsprechend schon die genannte Ausrüstung haben. Dann hat man auch noch 2 verschiedene Fahrzeuge (Bloodraven und das LAAT/C) um Soldaten/Fahrzeuge zu bergen. Da frage ich mich, wollt ihr nicht mit anderen Einheiten zusammenarbeiten? Es kann nicht sein das man schon so viele Möglichkeiten hat diese nicht nutzen möchte und sich stattdessen den Greifhaken vorschlagen der so oder so schon zu inflationär genutzt wird. Wie man schon aus dem Text herauslesen kann bin ich dicke Dagegen. GExtention


    MFG Browser

    Seit wann haben wir das LAAT/C zur Verfügung? Das ist mir neu XD
    Wir arbeiten gerne mit anderen zusammen, aber wie sollen die uns den helfen. Sollen wir sie rufen, dass die uns deren Greifhacken geben und dann von den ST abgeführt werden?
    Bitte erkläre mir alternativen, die wir jetzt nutzen können, ich sehe derzeit keine sinnvoll nutzbare Möglichkeiten. Besonders die Teammitglieder, Regel oder RSGB Brüche mit sich ziehen.


    Tut mir leid Sezurin,
    Ja, ich hätte vorher mit euch reden sollen und da ich gesagt hab, euch kümmere mich darum ist es meine Schuld.
    Ich habe schlichtweg wenig darüber nachgedacht.
    Ihr seid aber nicht die einzigen Personen die diese FB geben könnte und theoretisch können wir uns die Sachen auch ins Basekit geben was aber nicht das ziel ist. Die bedeute auch das nicht jeder x-beliebige PVT einen Greifhacken erhält. Bei 90% der einsetzte, wo ich dabei war, wurde ich damals als ich noch LT war von jemanden mit genommen da es anders nicht möglich war, diesen Ort zu erreichen. Dies ist leider nicht mehr möglich und wir würden dort auch gerne auf alte Kooperationen zurückgreifen.

    Das dieser Vorschlag nicht das Gelbe vom ein ist richtig.

    Gab es nicht einmal eine Einheitsleiterbesprechung, bei der sich alle einig waren, abzurüsten bzw. nicht aufzurüsten?
    Sollte man dann nicht lieber darüber nachdenken, ob sich der Vorschlag des Greifhakens lohnt, oder ob es sinnvoller wäre, mit anderen Einheiten zusammenzuarbeiten, um Personen zu retten?

    Im großen ganzen machen wir das. Wir haben nun aufgrund von 4.0 Beschränkungen, wir haben die 38th abgegeben, wir haben FT und BSQ Slot Limits gesetzt da diese nun Untereinheiten sind. Wir rüsten mMn nicht wirklich auf, da wir uns nichts vorschlagen, was wir nicht schon haben.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Dust (2. August 2024 um 15:28) aus folgendem Grund: Auf Nachfrage vom Schreiber Rechtschreibung verbessert

  • Tut mir leid Sezurin,
    Ja ich hätte vorher mit euch reden sollen und da ich gesagt hab eich kümmere mich darum ist es meien schlud.
    Ich habe schlicht weg wenig darüber nachgedacht.
    Ihr seid aber nicht die einzigen personen die diese FB geben könnte und theoretisch können wir uns die sachen auch in sgrud kit geben was aber nicht das ziel ist. Die bedeute auch das nicht jeder x beliebige PVT einen Greifhacken erhält. Bei 90% der einsetzte wo ich dabei war wurde ich damls als ich noch LT war von jemandne mit genommen da es anders nicht möglich war diesen ort zu erreichen. Dies ist Leider nicht mehr möglich udn wir würde dort auch gerne auf alte Kooperationen zurück greifen.

    Das diese vorschlag nicht das gelbe vom ei ist ist richtig.

    Wenn es darum geht, hätte man die 41st im Vorhinein auch informieren können.

    3uTatRT.png

    Ingame-Daten
    [tabmenu]

  • Und der Punkt dann muss halt ein 104th in Bergen ist doch auch schwach. Denn was soll er tun ihn nochmal um Boxen und ihn dann mit nehmen... ja sehr realistisch. Denn nicht immer ist eine Person die Hilfe braucht bewusstlos.


    was soll den der 104th den tun? den verletzten umboxen? wie realistisch ist das den.


    Wenn der Patient nicht bewusstlos ist braucht er keinen Notfallsoldat und kann zu euch mit seinem Greifhaken, Jetpack etc. fliegen und das gleiche gilt für Rüstung.

    Es wird Rüstung / Bacta benötigt --> Zurückziehen versorgen lassen und wieder an die Front.


    Wenn er bewusstlos ist nimmt ein Trooper und bringt ihn zu euch ganz einfach.


    Zitat von Hydra

    Zu deinem ersten Punkt. Wir kommen häufig auf die idee und damals gab es deswegen auch die 38th die leider mit dem adjutanen system kein sinn mehr ergibt. Weiter ist es so wir wissen ja garnicht wenn die ausrücken wenn wir nicht gefragt werden. Und in unserem Regelwerk steht das fragen nach fahrzeugfahren/ mittkommen über TS oder so verboten ist. unteranderem wäre es ja auch meta wenn man dann hinlaufen würde.

    der andere Punkt ist doch wir können uns nicht alleien auserhalb der basis bewegen ohne angst zuhaben zu sterben. daher muss das auch eingerechnet werden udn taktisch vorgegangen werden.


    Wenn die 327th nicht bedenkt einen TEB mitzunehmen haben diese einfach Pech gehabt. Es ist nicht schwer an einen TEB zu denken oder man bringt sich als TEB selber ein und sagt man begleitet die Einheit. Auf Einsätzen kriegt man das üblich mit.

    Ich beziehe das ganze auf Events, weil es auf dem HS immer mehr als genug Soldaten gibt die Patiente in schweren Terrain bergen können.


    Zu deinem letzten Punkt, inwiefern hilft euch dann einen Greifhaken damit ihr alleine außerhalb der Basis sein könnt? Also seid ihr so oder so auf andere Klone angewiesen und da bietet es sich ja dann an Leute mit Jetpack und / oder Greifhaken mit zunehemn

  • Wenn es darum geht, hätte man die 41st im Vorhinein auch informieren können.

    Zwei der FE mitgliedern wussten bescheid, zwar kurzfristig aber sie wussten es.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Zu deinem letzten Punkt, inwiefern hilft euch dann einen Greifhaken damit ihr alleine außerhalb der Basis sein könnt? Also seid ihr so oder so auf andere Klone angewiesen und da bietet es sich ja dann an Leute mit Jetpack und / oder Greifhaken mit zunehemn

    Er hilt uns garnicht, ich meinte damit das wir ja dann trozdem hilfe benötigen. Und da wir uns NICHT mehr auf leute drauf setzten können fehtl uns diese mechanik das wir mit genommen werden können.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Zwei der FE mitgliedern wussten bescheid, zwar kurzfristig aber sie wussten es.

    welche?

    Zitat von Hydra

    Seit wann haben wir das LAAT/C zur Verfügung? Das ist mir neu XD

    Again ihr selber habt ihn nicht das ist richtig jedoch so ziemlich die gesamte CTP hat diesen.
    ich wunder mich aber wieso dieser satz geschrieben wurde: "Wir arbeiten gerne mit anderen zusammen, aber wie sollen die uns den helfen. Sollen wir sie rufen, dass die uns deren Greifhacken geben und dann von den ST abgeführt werden?"
    Gut ich erkläre es einfach mal:
    Bloodraven: Transport von Verletzten und dem RMC zu einem Einsatz
    LAAT/C: Transport von Fahrzeugen Zusammenarbeit mit dem CTP
    Und dann wollt ihr mir sagen, dass ihr keine Möglichkeiten habt euch mobil zu bewegen?


  • ich wunder mich aber wieso dieser satz geschrieben wurde: "Wir arbeiten gerne mit anderen zusammen, aber wie sollen die uns den helfen. Sollen wir sie rufen, dass die uns deren Greifhacken geben und dann von den ST abgeführt werden?"


    Gut ich erkläre es einfach mal:
    Bloodraven: Transport von Verletzten und dem RMC zu einem Einsatz
    LAAT/C: Transport von Fahrzeugen Zusammenarbeit mit dem CTP
    Und dann wollt ihr mir sagen, dass ihr keine Möglichkeiten habt euch mobil zu bewegen?

    den ersten satz schreib ich weil man sich nicht mehr auf leute drauf setzten kann.

    Das zweite wenn es sinn macht dies zu nutzen soll es doch bitte auch gemacht werden. Aber nicht immer macht es sinn besonders auf Einsätzte

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • […]
    Aber dieser Vorschlag beschreibt das Problem aus deinen nächsten Satz

    "Ich finde es aber auch hier keine Schande, dass euch jetzt ein Pilot fliegen muss oder die 104th einen Verletzten erst vom „Berg“ bergen muss, bevor seine Operation beginnen kann. Das ist doch so viel besser als sich als Einheit auf einen Spieler mit Jetpack zu stacken."

    was soll den der 104th den tun? Den verletzten um boxen? Wie realistisch ist das den.

    Zunächst möchte ich Werbung für den Input von Kaso zu dem Thema machen:

    Kaso
    17. November 2023 um 21:31


    Dem hier erwähnten 104th die Möglichkeit der Erstversorgung gegeben. Dem Offizier obliegt es dann mit einer geschwächten Truppe weiter zu machen oder sich zurückzuziehen, um umfassende medizinische/technische Versorgung zu erhalten. Es würde also einen maßgeblichen Unterschied machen, ob dein Commander Neyo oder Cody heißt.


    Bei einem RP Server geht es ja nicht darum auf jeden Fall das Ziel zu erreichen, sondern einen realistischen Weg zu wählen, um die Rolle zu spielen. Ansonsten wäre es ja das einfachste, dass die HP und Rüstungswerte sich automatisch auffüllen.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi