Bewerbung zum Ausbilder

• Hallo Liebe GM-Community

Hier eine Bewerbung für den Posten Ausbilder

Ingame:
    Name: 327Th 2nd Lieutenant Kenny
    Meine ID ist: 1900
    Ich bin Machtlevel 25 47%
    OnlineZeit beträgt 4-5 stunden

Ich im Real Life:
    Name: Kai Schumacher
    Geburtsdatum: 15.11.1993
    Meine Hobbys sind Fußball,Zocken

Meine Stärken:
    -Ich höre sehr viel zu und nehme alles auf, & versuche auf diese Sachen einzugehen
    -Ich kann sehr gut erklären
    -Bin eine ruhige person die viel zeit aufbringt für das was ich tue
    -Versuche alles so gut wie möglichst umzusetzen so das jeder damit glücklich ist
    -Gebe nie gleich auf, versuche es immer und immer wieder

Meine Schwächen:
    -Ab & Zu schlecht gelaunt,Lustlos
    -Manchmal versteht man meine spaße nicht
    -Manchmal zickig & schnell genervt

Warum ich Ausbilder werden möchte:
    1. Da viele CR´s immer sehr lange auf Ausbilder warten müssen und ich das gerne ändern würde.
    2. in kürzester Zeit werde ich ein paar übung´s ausbildungungen mit meinem Vize Commander machen
    3. Im Real life selbst bin ich Ausbilder 3er Lehrlinge & sie selbst meinen ich kann das sehr gut daher würde ich das hier im Game
    auch umsetzen wollen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und Hoffe auf positive Bewertungen
    und hoffe das ich bald jedem CR helfen kann

Grüße
    327th 2nd Lieutenant Kenny aKa. Kai

• Es ist sehr schwer dir eine Meinung zu geben, da man hier deine Staerken und Schwaechen nicht sieht. Allerdings sieht das
    auf dem Papier mit den Lehrlingen gut aus. Da du Potenzial zu zeigen hast, und ich dir wegen den Staerken und Schwaechen nichts nachtragen will, bekommst du ein

ausgeglichen

• Es ist sehr schwer dir eine Meinung zu geben, da man hier deine Staerken und Schwaechen nicht sieht. Allerdings sieht das
    auf dem Papier mit den Lehrlingen gut aus. Da du Potenzial zu zeigen hast, und ich dir wegen den Staerken und Schwaechen nichts nachtragen will, bekommst du ein

ausgeglichen

das ist sehr nett von dir ich habe auch grade meinen beitrag geändert und die Stärken&schwächen hinzugefügt

• Dein Alter ist Perfekt, jedoch Reicht deine Bewerbung meines Erachtens nicht aus! Bitte verfass mehr Sätze die dich Vorstellen!

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.