Guten Tag liebe Community, liebes Team.
Ich bewerbe mich hiermit auf die Position des Leiters der Crimson Dawn.
Ich hab mir da einiges dazu überlegt, hoffe ihr habt spaß beim lesen!
- Vorwort
- OOC / IC Daten
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten
- Warum die Bewerbung?
- Wer leitet das ganze?
- Schlusswort
Hi, ich bin der Marvin, 23 und arbeite in der IT
Statistiken | Infos |
---|---|
Clone Wars Roleplay (3963 STD.) | Ts3 (Marvin) |
Trouble in Terrorist Town (19 STD.) | GExtension (Hier der Link) |
SWTOR Roleplay (4 STD.) | Steam (Hier der Link) |
DARKRP (48 STD.) | Forum (Auf mein Profilbild klicken) |
Name | Fraktion - Rang | Nebenfraktion | Level |
---|---|---|---|
Saber | 327th - K-Company CPL | - | 200 |
Rain | 187th - CG CPL | TEB | 175 |
Sinjir 'Wrath' Vesuvius | Zivilist - TIO Zivilist | RMC | 144 |
Bodhi Jerjerrod | Padawan | - | 59 |
Stärken: | Schwächen: |
[+] Erfahren | [-] Ungeduldig |
Tag | Montag | Diensta | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Uhrzeit Frühschicht | 16:30 Uhr - 24:00 Uhr | 16:30 Uhr - 24:00 Uhr | 16:30 Uhr - 24:00 Uhr | 16:30 Uhr -18:00 Uhr | 16:30 Uhr - 24:00 Uhr | ganztags | ganztags |
Uhrzeit Spätschicht | 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr | 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr | 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr | 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr | 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr | ganztags | ganztags |
Ich habe als mehrmaliger Einheitsleiter die nötige Erfahrung eine Einheit wie die Crimson dawn gut zu leiten.
Außerdem habe ich als jahrelanger Zivi RP spieler einen guten Einblick in das was das aktuelle Zivi RP störrt: zu wenig gutes Rp.
Personen mit dem Rang "Zivilist - Zivilist" werden gerne mal von der seriosität ihres RPs auf ein level mit frischen CT Pvts gestellt. Viele nehmen ihre Rolle einfach nicht ernst oder haben garnicht erst den drang mit ihren chars sinnvolles und hochwertiges RP zu machen. Das will ich durch die einführung einer Untergrundgruppierung wie die Crimson Dawn die sich auf stark seriöses RP fokussiert ändern.
Das schlimmste was passieren kann ist das die Crimson Dawn auf den Server kommt und binnen einer woche (und nach täglichen anschlägen) zu einer Terrororganisation wird. Das soll so nicht geschehen.
Hier meine pläne zu den verschiedenen Aufgabengebieten:
Schmuggel, Waffenhandel, Produktion von Giften und Drogen
Zu aller erst werden die Rang namen geändert:
- Schmuggelkönig -> Waffenhändler
- Giftmischer -> Apotheker
- Waffenexperte -> Waffeningeniuer
Mein plan ist es durch die Frontfirma Crimson Dawn ein nach außen hin komplett legitimes Geschäfft zu gestalten mit festen Waffenläden, einem Ingeniuer zum reparieren/warten der Waffen und Apotheken die ganz normale Medikamente und legale stoffe verkaufen. Durch hinterzimmer deals und mithilfe von codewörtern bringen wir dann das Illegale Zeug auf den Markt.
Informationsbeschaffung
Ich will mich hauptäschlich auf das Aufgabengebiet "Informationsbeschaffung" spezialisieren. Die Crimson Dawn soll nach außen hin eine ganz normale gruppe sein die ihre Händler hat etc, wenn man dann mal näher hinschaut bemerkt man aber das es sich hier eigentlich um Schwarzmarkt Geschäffte handelt. Was man aber nicht sieht: ein Layer tiefer ist das es sich hier eigentlich eigentlich um eine Gruppe handelt die mit Informationen dealt, das ist nämlich unser hauptgeschäfft.
Der plan ist das die "Waffenhändler" durch exkursionen in den outer rim sogenannte "nicht republikanische comlinks" mitnehmen welche dann von den "Waffeningeniueren" wiederum so umgebaut werden das diese alle 24 Stunden sich neu aufsetzen. So planen wir unentdeckt und covert zu funken. (Es versteht sich das durch Events o.ä. alles natürlich mit aktiv RP ausgespielt wird).
Sobald wir eine sichere möglichkeit haben zu kommunizieren fangen wir an dreck zu sammeln. Ob es der Senator ist der bei uns sprengstoff kauft oder sei es der Commodore der Navy der in seiner freizeit gerne mal nach dem trinken bei unserem "Apotheker" vorbei schaut, - keiner ist verschont. Sobald wir eine grundlage haben werden wir die Personen Blackmailen uns anderen dreck zu besorgen damit sie "frei werden".
Andere Personen, sei es ein Agent oder ein Captain der Senatswache, können eventuell bestochen werden. Manche mit credits, andere mit macht und gefallen.
Und bei ganz hartnäckigen fällen wird halt mal die Familie entführt damit man kooperiert.
Das alles wird gemacht um unser netzwerk an Spitzel aufzubauen, es soll soweit kommen das nichts mehr auf dem Server passieren kann ohne das die Crimson Dawn davon wind bekommt. Dieses Monopol auf Informationen werden wir selbstverständlich dann auch zum Kauf anbieten. Sollte es zu kriegen zwischen Fraktionen kommen, egal welchen, wird sich die Crimson Dawn rauß halten oder auf die Seite stellen die am meisten Zahlt. Natürlich wird nicht nur dafür gezahlt das man selbst Informationen bekommen, es wird auch dafür gezahlt das der Feind eben KEINE Informationen bekommt.
Ein großteil des RPs soll auch, ähnlich wie auf dem Senats Discord, über RP Discord chats ablaufen, das wir z.B. darüber Informationen austauschen etc
Ich glaube man versteht langsam das Prinzip.
Ausbildung und Rekrutierung
Die ersten Mitglieder der Crimson Dawn, sprich die Leute die als Rechte Hand gelten und evtl ein paar händler, werden per hand ausgepickt. Es wird hierbei stark darauf geachtet das der Spieler/ die Spielerin gutes RP beherscht und meiner Vision folgen kann.
Sobald die erste Welle an Mitgliedern steht und man ein Fundament hat werden auf den Karten einzelne kryptische Poster verteilt. Poster die man entschlüsseln muss in denen ein geheimer code für einen Funk Kanal steht. Sobald man sich dort einfindet hat man das schwerste schon hinter sich. Man hat sich ein Bewerbungsgespräch bei einem meiner Rechten Hände verdient und wird danach eingestellt... oder getötet.
Natürlich werden wir auch Fleißig unsere Zusatzfraktion verteilen, jeder der sich als guter Spitzel erwiesen hat bekommt die Zusatzfraktion und einen regelmäßigen paycheck für jede gute Info die uns geliefert wird.
Die Crimson Dawn wird eine Fraktion sein die vorallem im Krieg profitieren wird.
Drydon Vos war dafür bekannt ab 19 BBY die Crimson Dawn zu leiten. Diese Rolle wird er auch hier "übernehmen".
Gespielt von einem meiner Rechten Hände wird Drydon Vos der Frontmann für die gesammte Organisation sein. Ich will das selbst einige der unerfahrenen Mitglieder denken Drydon wäre der Boss.
Hierzu würde Zeitnah ein Vorschlag für einen RP char kommen. Vorher muss aber noch ein gutes Model gefunden werden
Der echte Leiter der Crimson Dawn wäre ich als mein Zivilist. Es wäre eine Person die aus dem Schatten herauß alles kontrolliert ohne sich selbst in Gefahr zu bringen.
Die Mitglieder werden ab einem gewissen vertrauensgrad eingeweiht das Drydon nicht der wahre Leiter ist, das sollen sie aber erst mit der Zeit erfahren.
Danke fürs lesen erstmal! Ich hoffe man merkt das ich mir hierbei einiges gedacht hatte.
Ich kann mir gut vorstellen das die Fraktion das Zivi leben stark ankuppeln wird.
Danke an Voca für das schöne Banner!