Drago erobert die Unterwelt | Bewerbung zum Leiter des Crimson Dawns

  • einfach-gaming.de/attachment/54995/

    Vorwort

    Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Leiter der Crimson Dawn. Momentan bin ich der Leiter von der CG SNS und falls ich angenommen werde wird dieser Posten als Leiter auf Sag Bair weitergegeben.

    Gliederung

    Vorwort

    OOC Daten
    Ziele
    Steckbrief

    Beziehungen

    Erfahrungen

    Schlusswort

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Ziele?


    1.0 Einfluss
    Durch Allianzen mit anderen Fraktionen, CGs und Händlern möchte ich den Einflussbereich und die Macht von Crimson Dawn ausbauen. Mein Ziel ist es, mit der Crimson Dawn in so gut wie allen berreichen des Zivi:RP Einfluss zu haben.
    2.0 Image
    Das öffentliche Bild der Fraktion gestalten, um Respekt bei den Zivilisten zu erzeugen und bei der REP. ein gutes Image zu haben.
    3.0 Gefahren
    Die Konkurrenz wie andere kriminelle Organisationen in Schach halten. Entscheidungen treffen, um Kämpfe zu gewinnen und feindliche Gruppen zu schwächen.
    4.0 Interne Ordnung
    Sicherstellen, dass die Organisation intern stabil bleibt und keine Bedrohungen von außen uns gefährden. Dass kann man durch Überwachung der Loyalität, Bekämpfung von Verrätern und Sicherstellung der Ordnung innerhalb der Fraktion erreichen.
    5.0 Ausrüstung
    Die Beschaffung von Geld und Ressourcen ist für Crimson Dawn wichtig. Dies kann durch illegale Geschäfte, Erpressungen oder andere kriminellen Aktivitäten erreicht werden
    6.0 Drogen/Waffenherstellung
    Wichtig das wir in diesen beiden Berreichen eine führende Rolle haben! Genaueres kann man erst nach dem Zivi Update sagen.
    7.0 Informationsbeschaffung
    Spionennetzwerk in anderen Fraktionen aufbauen um Gefahren und wichtige Infos frühzeitig zu bekommen. Noch dazu Feinde durch Verhöre und Einschüchtern dazu bringen Infos zu geben. Spione werden von FE ausgewählt

    Steckbrief des Leiters
    NameCreed ''Sinatra'' Flame
    SpeziesMensch
    Alter22
    HeimatweltCoruscant
    MerkmaleBraune Augen
    Narbe am linken Auge
    StärkenErfahrener Scharfschütze
    Ruhig
    Führungsstärke
    SchwächenUngeduldig
    Schnell genervt
    Beziehungen
    Galaktische Republik/SenatNegativ Die Republik steht oft im Weg unserer Pläne
    KUSNeutral Sind zu der KUS Neutral da wir meistens im REP. Gebieten arbeiten
    KGJNeutral Momentan Neutral kann aber durch RP geändert werden
    CGsNeutral Wird durch RP entschieden
    HKNeutral/Negativ Das HK sind Konkurrent des Crimson Dawns
    Pykes
    Neutral RP wird die Beziehung genauer entscheiden
    Ränge und Verpflichtungen
    NeuAufgabeAlt
    VerbrecherbossLeiter der Fraktion -
    Rechte HandFührungsebene und direkt dem Verbrecherboss untergeordnet
    Übernehmen die Ausbildung
    Organisieren die Informationsbeschaffung
    -
    SchmuggelkönigDiese werden sich um den Schmuggel kümmern-
    AlchemistDiese kümmern sich um die Produktion von Giften und DrogenGiftmischer
    WaffenexperteDiese kümmern sich um Waffenhandel-
    SchattenmitgliedUnterstützen in allen Aufgabengebieten und sorgen für Sicherheit-
    NovizeFrischlinge die ihren Platz beweisen müssen. Ünterstützen ihn allen Aufgabengebieten.-


    Erfahrungen

    Ich bin seit drei Jahren im auf EGM aktiv und habe viel Erfahrung im Passiv-RP gesammelt. Ich war schon in verschiedenen Fraktionen wie der Black Sun/KGJ und im Huttenkartell unterwegs und habe dabei viele Seiten des Passiv-RP kennengelernt. Ich denke, dass ich aufgrund dieser Erfahrung gut als Leiter einer Fraktion geeignet wäre. Momentan Leite ich auch die CG SNS (erst seit 1-2 Wochen) und ich würde meinen das dass bis jetzt ein Erfolg war.


    Schlusswort

    Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt die Bewerbung zu lesen!
    Info:

    Ts3: Drago/Ironhead

    Discord: Drago_2

  • ich sehe die aktuellen Bewerbe mehr auf den posten dadurch ein

    #dagegen

    [tabmenu]
  • Ib6IBxK.jpg


    Die Adminbesprechung findet am Sonntag, dem 04.08.2024 um 15:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Administrator, solltest du dort keine Zeit haben für ein Gespräch.

    Bitte finde dich zum genannten Zeitpunkt im Teambesprechung-Warteraum ein.


    Bei weiteren Fragen steht die Administrative zur Verfügung.

  • Haraca 4. August 2024 um 18:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.