High's Bewerbung zum BARC CC der 212th
-
- Zurückgezogen
-
High -
2. August 2024 um 23:49
-
-
[tabmenu]
[Lautsprecherdurchsagen]
[*Gedankenrede*]
Drei Jahre vor der Schlacht um Geonosis
Du gehörst zur ersten Generation, zu einer Arme die für größeres Bestimmt ist. Du wirst Frieden und Gerechtigkeit über die Galaxys bringen. CT-9598. Du bist ein Soldat der erschaffen wurde um der Republik zu dienen.
Das waren die ersten Worte, die CT-9598 hörte. Sie wurden von einer Kaminoanerin Namens Ale Bodur gesprochen und an ihn gerichtet nachdem er mit seiner Ausbildung begonnen hat. Er war ein CT, ein Clone Trooper der Republik, vielleicht diente er ihr jetzt noch nicht, aber seine Zeit wird kommen. Die Ausbildung eines Klonsoldaten hat viele Stationen. Darunter viel Theorie, wie allgemeinwissen über die Boden- , Luft- und Wasserfahrzeuge. Die benutzung der Standartwaffen wie der DC-15S, DC-15A und des DC-17 Handblasters gehörte natürlich auch mit dazu. Die Verschiedenen Granaten und Sprengkörpern gehörte natürlich auch mit dazu. Er lernte natürlich auch den Einsatz in verschiedenen Ökosystemen zu aggieren und diese zu seinem Vorteil zu nutzen. Simulationen in verschiedenen gebieten gehörte natürlich auch mit dazu. High hatte nicht allzuviele "Freunde" während der Ausbildung, diese lernte er einige Jahre später kennen als er der 212th beitritt. Er beschäftigte sich hauptsächlich damit die Befehle zu befolgen die er kriegte. Disziplin stand für ihn ganz oben, danach folgte mit etwas abstand der Umgang mit Waffen, High sieht keinen Grund warum Waffen schlecht sein sollten, er trug seine DC-17 immer bei sich, Tagsüber als auch Nachtsüber. An dritter stelle war für ihn seine Brüder. Ja tatsächlich schon an dritter stelle. Er wusste wie gefährlich es sein konnte das man eigene entscheidungen treffen muss. Bei seinem Abschlusstest aggierte er zusammen mit seinem Squad, bestehend aus 4 weiteren Soldaten und ihm. Alle mitglieder in diesem Squad waren für ihn unabdingbar, auf dem Schlachtfeld. Er war nicht sehr beliebt in seinem Squad da er während der Ausbildung sehr gefühlskalt war. Doch dann kam der Tag, an dem sie ihren Abschlusstest durchführen sollten. "Man, dass kann ja was werden", rief einer seiner Brüder den sie Raffel getauft hatten. "Ja, ich hab ein gutes gefühl", sagte Rektech, welcher ebenfalls in High's Squad drin war. "Das wird schon, keine Bange", antwortete ein mal wieder äußerst positiv eingestellter Soldat der deswegen schnell den Namen Optimistic erhielt. "Leute, vergesst nicht eure waffen nachzuladen, man kann nie genug Munition mithaben", erklärte Refill, warum er den namen hat, braucht man glaube nicht erklären. Dann ging es los, sie nahmen auf der Plattform stellung un dschon ging es abwärts. Die Plattform fuhr auf die Höhe der Zitadelle und die Trainingsdroiden eröffneten das Feuer auf uns. "Linke seite, zwei", sagte Raffel. "Die gehören mir", rief Optimistic und rannte vor um sie innerhalb von ein paar Sekunden auszuschalten. "Pass auf Refill", rief Rektech, welcher ihn zur seite schubste um drei Droiden, die direkt vor ihm zum vorschein kamen, auszuschalten. "Gute Arbeit, jetzt weiter oder wollt ihr noch ne Pause machen", warf High ein, als er sah das die beiden immernoch etwas abseits knieten. "Natürlich..., Sir", antwortete Refill sarkastisch da wir alle den Rang des Privates hatten. High ist nicht die Art von person die gleichrangigen etwas befehlen will. Er möchte nur nicht das Soldaten auf unnötigste Weise auf dem Schlachtfeld sterben, oder das das Ansehen von ihnen geschädigt wird. Alle 5 rückten nun vor nachdem Rektech Refill hochgeholfen hat. Sie schalteten die letzten Trainings Droiden aus und rannten bis zur Zitadelle.
"Ich lenke das Feuer auf mich, ihr geht hoch", sagte High. "Inordnung, lass dich nicht treffen", antwortete Raffel. High rannte zurück und eröffnete das Feuer auf die Geschütze die sich an der Ganzen Mauer befanden. Sofort visierten sie ihn an und schossen zurück. Währenddessen kletterten Raffel, Rektech, Refill und Optimistic an der Mauer hoch, die erste Ebene war kein Problem doch nun kam die Hauptmauer, welche komplett Senkrecht war. "Ok, Kletterequipment und los", sagte Rektech. Alle legten ihr Kletterequipment um und brachten einen Seilwerfer an ihren Waffen an. Sie schossen den Wiederhacken hoch auf dei Mauer wo er hängenblieb. Nun konnten sie die Mauer hochklettern was für sie absolut kein Problem darstellte. Refill war der erste oben und rannte sofort anch ganz oben. Er nahm den Leuchtstab aus der halterung und Hielt ihn hoch. "Jawoll, wir haben es geschafft", rief er. "Wir haben es geschafft", rief Rektech. Währenddessen stand High noch unten, er freute sich, hatte jedoch nicht das Verlangen rumzuschreien. Er genoss den Sieg und somit auch seine Abgeschlossene ausbildung.
Die Ausbildung war geschafft und jetzt wartete High nurnoch darauf das sie zum Einsatz kamen. Er wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht das es bald so weit sein würde. Ein Galaktischer Krieg stand bevor, in der sie, die Klone, die Größte und wichtigste Instanz sein werden. Nach der Schlacht von Geonosis wurde High dann dem 212th Anngriffsbattalion zugeteil, welches von da an seine Einheit war, welcher er für immer Treu blieb und welche er nie verraten würde. Von da an diente er unter dem Oberkommando von General Kenobi und Commander Cody und alles weitere erfahrt ihr in Folge 2
Als kleine Info. Ich habe ein Kapitel 2.2 eingefügt. Dieses enthält alle Infos über die BARC Ausbildung von High. Ich wollte erst meinen CC komplett neu aufbauen mit gleichem Namen aber 4 neuen Kapiteln. Ich hab mich jetzt aber dafür entschieden, die Kapitel beizubehalten. Nicht um mir Arbeit zu sparen, ich habe ja trotzdem 2 neue Kapitel geschrieben, sondern weil ich den Char an sich ja beibehalte und ich in diese Story schon so viel einfließen lassen hab, das ich es einfach schade finden würde, nochmal alles zu löschen und neu zu machen. Ich mag die Story sehr und in ihr sind jetzt knapp 2 Jahre CWRP, viele Leute die jetzt schon lange nicht mehr auf dem Server sind, sind in der Story enthalten und dadurch kommen auch immer wieder gedanken an die alten Zeiten wieder. Weswegen ich jetzt nur was hinzugefügt habe, aber die alten Kapitel nicht entferne. Bitte lasst euch nicht irritieren wenn in den Kapiteln Sachen wie andere Rüstungen und das Vibromesser vorkommen, für die Bewerbung an sich ist nur Kapitel 2.2 wichtig, da werden alle Neuerungen beschrieben und auf die Ausbildung zum BARC eingengangen.
-
[tabmenu]
[Lautsprecherdurchsagen] [*Gedankenrede*] [Info, High ist nach langer Zeit in die Flotte zurück gekehrt, er war auf einem Einsatz mit einem Teil der 2nd welche speziell dafür ausgewählt wurden. Nach seiner Rückkehr gab es keinen Freien Lieutenant Platz weswegen er seinen Rang und sein ansehen verlor da viele seiner ehemaligen Brüder ebenfalls verlegt wurden oder im Einsatz gestorben sind. Lediglich General Kenobi, Commander Cody, Ops, Waxer, Boil, Barlex, Siyo, Trapper, Wooley, Sabo und Leandros kennt er noch.] Bitte beachtet das in den 2 neuen Kapiteln die Ränge von personen etwas ander sein können als bei der ersten bewerbung, da die neuen Kapitel von der Zeitlinie nicht danach passen würden.
"Stillgestanden", ertönte eine leicht gereizte Stimme. SGT Crys: "Captain an deck". "Rühren", sagte eine mir noch nicht bekannte Person. Verdeckt im Schatten hinter einem meiner Sergeants mit dem Namen Crys und dem von einem meiner Brüder namens Heartache erkannte ich eine gestallt, sie wirkte leicht furchteinflößend, aber nicht auf eine Art mit der man gewisse Kreaturen betrachtet die wirklich scheußlich aussehen, es war eher eine Respektvolle angst welche einem das starke Gefühl gab, ja keinen Fehler zu machen. "Bei Seite", befahl er Crys und Heartache. "Ich habe gehört sie wollen zur 2nd Airborne", sagte er kalt. *Redet der etwa mit mir*, dachte ich. "Sir ja sir", erwiderte ich nach einigen Sekunden. "Schnelligkeit ist wahrlich nicht ihre stärke Privat, sicher das die 2nd was für sie ist, in der GHC können sie sich mehr zeit lassen", erwiderte der Captain. "Ich war bereits in der 2nd, sie kennen mich wahrscheinlich nicht, ich wurde damals abkommandiert um einer anderen Einheit auszuhelfen, aber der Major und der Commander sollten sich noch an mich erinnern können, ebenso ihr Sergeant Siyo". "Ach tatsächlich", sage er in meinen Augen fragend, "das ist mir ziemlich scheiß egal, die 2nd ist jetzt unter meinem Kommando, was sie damals waren ist nicht mehr von belangen, nur noch was sie jetzt sind und jetzt sind sie ein nichts, eine niedere Lebensform die etwas von mir will, sie wollen doch in die 2nd, habe ich recht?" "Natürlich Sir, ich wurde für die 2nd geboren, etwas anderes wäre mir auch nie in den Sinn gekommen", sagte ich stolz. "Na dann, werden wir mal sehen, sie werden hiermit in den Rang eines 2nd Private First Class erhoben." Ich salutierte respektvoll vor meinem neuen Captain und nahm die neue Ausrüstung entgegen welche aus einer neuen Rüstung, meiner Paratrooper Rüstung, einem Jetpack und einer DC-15 SE bestand. "Ich möchte sie auf Höchstleistungen sehen Private First Class, ich brauche gute Männer, enttäuschen sie mich nicht". "Captain, dürfte ich noch erfahren wie sie heißen", erwiderte ich noch schnell. "Clik, Captain Clik, ich bin der Leiter der 2nd Airborne und ab jetzt ihr neuer direkter Vorgesetzter".
Fünf Tage später: *Da war ich nun, wieder mit meiner schönen alten Ausrüstung, endlich, wieder zuhause. Die 212th welche schon immer wie eine Familie für mich war hat mich wieder in ihre Reihen aufgenommen, leider nur ohne meine alten Freunde, Keys, Redeye, Leandros, Kuro, Briggs, Julius, Force und Braa. Sie werde ich am meisten vermissen. Ebenso werde ich niemals vergessen wie mir Sergeant Major Boil das Panzerfahren gelehrt hat, so ein großes Ereignis vergisst man nicht. Loyalität, ist uns Klonen heilig, weswegen ich sie immer als Teil von mir behalten werde*. Zurück in der Realität angekommen, merkte ich schnell wie mir extrem schwindelig wurde. Ich schaute durch das Visier meines Helmes und merkte das ich geradewegs auf dem Weg Richtung Boden war, jedoch nicht auf die sanfte Tour, im aller letzten Moment schaltete ich mein Jetpack an und mir gelang es den Sturz abzuwenden. "Puh das war knapp", sagte ich zu mir selbst, als plötzlich eine Stimme im Funk antwortete. "Ja, das war es, ich dachte du kannst fliegen, sieht eher nicht so aus". "Ach halt die klappe Maves", erwiderte ich eher amüsiert. Schnell flogen wir beide Richtung Heimat, welche aktuell ein Außenposten auf einem, eher dritt klassigem Planeten war. Wir landeten vor der Basis und gingen zum Haupttor.
Während High und Maves auf Patrouille waren, lief auf der Basis alles auf Hochtouren. ["Achtung Achtung, hier spricht die Republik Navy, wir werden umstationiert, ich wiederhole, wir werden um stationiert"] "212th SOFORT IM MAINHANGAR ANTRETEN", schrie ein äußerst angespannter Major Ops, "sie wollen die besten der besten sein, sie schaffen es nicht mal in VERSCHISSENEN 2 MINUTEN IM MAINHANGAR ZU STEHEN". Keiner sagte etwas, alle 10 Mann der 212th standen in einer doppelten Linie im Mainhangar, während ihr Major jegliche Kompetenz seiner Truppen infrage stellte. "So, Captain Jett, sind wir vollzählig?" "Nein Sir, es feh..." "Wo sind High und Maves", unterbrach Ops den Captain. "Ich wei...", versuchte dieser zu erklären als der Major ihn wieder unterbrach, "ist auch scheiß egal, wer nicht da ist, kommt nicht mit, fertig ist". So sollte es dann auch sein, die Truppen betraten die LAAT's und flogen los, Richtung Venator um einen neuen Außenposten zu besetzen. Währenddessen hatten Maves und ich keine Ahnung was los war, wir befanden uns weiterhin auf unserer Patrouille, unwissend der Information, das wir mies am Arsch sind.
Währenddessen waren High und Maves fast an der Basis angekommen. Sie flogen auf einen nähergelegenen Berg und sahen ..., nichts. Leere. Kein einziges LAAT stand mehr vor der Basis, das Haupttor sowie das Hangar Tor waren verschlossen, die Basislichter abgeschaltet. Sie landeten auf dem Vorplatz und sahen noch die Fußspuren der Truppen auf dem Boden ,wahrscheinlich noch von der Umstationierung. High schaltete als erstes die Helmkommunikation auf Standard um und versuchte den Major zu erreichen, vergebens. Sie rannten Richtung Basis Tor und schauten es sich an. Es war verschlossen und aufkriegen würden sie es ganz sicher auch nicht, zumindest nicht mit der Ausrüstung die sie hatten. Dann fiel Maves aber was ein: "auf der Basis oben drauf ist ein Zugang zu den Lüftungsschächten, über den können wir rein". Schnell flogen sie hoch und tatsächlich, ein kleines Gebäude stand vor ihnen. Sie flogen sofort hin und öffneten die Tür. Drinnen war es dunkel und sie konnten nichts sehen, die Taschenlampen wurden augenblicklich, wie aus Reflex von beiden eingeschaltet. Sie durchleuchteten den Raum und direkt vor ihnen waren zwei Lüftungsgitter. "50/50 Chance", sagte High, "welchen nehmen wir"? "Rechts", sagte Maves , "ich bin mir sehr sicher das es rechts war". So war es entschieden, wir schraubten das Gitter auf und sprangen durch den Schacht nach unten. Nun befanden wir uns im Gefängnis, wir deaktivierten die Laserschranke und öffneten die Tür. Im Mainhangar angekommen durchsuchten wir die einzelnen Hangar Buchten. Die erste und die zweite waren leer, aber in der dritten stand ein LAAT. "Mach das Mainhangar Tor auf", sagte High zu Maves. Dieser rannte zur Konsole und öffnete den Mainhangar. High stieg während dessen in das LAAT und schaltete die Antriebsdüsen und den Motor ein. Er öffnete die Schiebe Türen und Maves stieg ein. Mit einem äußerst sauberem Start flogen sie mit dem LAAT in den Orbit. Dort befand sich auch noch eine Venator.
"RSS Daynight an C-25-93-1, bitte identifizieren sie sich", ertönte es durch den Funk. "Hier C-25-93-1, Identifikationscode Alpha, wurden auf AP-42-1 zurückgelassen, haben uns mit einem LAAT hier her begeben um nachzukommen, Over", antwortete High. "10-4, C-25-93-1, sie haben Landeerlaubnis für Hangar Bucht C/2, fahren sie fort", antwortete die Stimme durch den Funk. Wir begaben uns in den Landeanflug, auf dem Landesteg herrschte reges treiben, hunderte Klone mit Gelben westen liefen umher, betankten Raumschiffe und reparierten auch einige. Wir landeten in der Hangar Bucht C/2 und High öffnete die Schiebe Türen. Maves stieg aus und High kletterte aus dem Cockpit.
High und Maves entfernten sich etwas vom LAAT und auf einmal kamen Commander Cody, Major Ops, Captain Clik und Captain Jett auf uns zu, sie stellten sich alle mit verschränkten armen vor uns auf. "Commander", rief Maves und wir salutierten beide. "Rührt euch", sagte der Commander leicht genervt. "Wo kommt ihr jetzt her"? "Wir waren auf einer Patrouille, alles mit der Navy abgesprochen, und als wir zur Basis zurück kehrten waren sie weg", warf ich ein. Plötzlich ertönte der Angriffsalarm und von einem Moment zum anderen waren alle in heller aufruhe, überall rannten Soldaten rum, um auf Gefechtsstation zu gehen. [Achtung Achtung, hier spricht der Captain, Adral Lingbert, dies ist keine Übung, wir werden angegriffen, ich wiederhole, wir werden angegriffen. Eine feindliche KUS Flotte ist aus dem Hyperraum gekommen und hat soeben begonnen Jäger loszuschicke, alle Piloten auf ihre Positionen. Hochrangiges Personal auf der Brücke antreten] "Na gut ihr zwei, wir klären das nachher", sagte der Commander, drehte sich um und schlug den Weg Richtung Brücke ein. "Clik, Jett, mitkommen", befahl Ops. Clik schaute uns noch für einen kurzen Moment düster an und sagte leise, "ihr seid noch dran", und ging langsam dem Major hinterher. Maves und High flogen einmal quer durch den Haupthangar und suchten sich die beste Deckung.
Plötzlich hörten wir laute Explosionen. Die Flotte der KUS hat den Beschuss auf die Schiffe der Republik eröffnet. Die Schilde litten unter dem Laserbeschuss der von den Feindlichen Schiffen aus ging. Wir kauerten hinter unseren Deckungen, im Hintergrund die Explosionen hörend und warteten darauf, was kommt. Als plötzlich aus dem nichts lautes bohren zu hören war. Die KUS versuchte mithilfe von Enterschiffen die Außenhülle zu durchbrechen. "Achtung sie kommen", rief ein Soldat mit einem beschem Kama. Es war Lieutenant Maverick, welcher mit 3 weiteren der Ghost Company in den Mainhangar kam. Aus dem nichts durchbrach ein Enterschiff die Außenhülle, die Luken öffneten sich und 25 Kommandodroiden sprangen raus. Ich hielt meinen Blaster aufrecht und schoss in deren Richtung als eine Rakete nur knapp an mir vorbei flog und die Gruppe Droiden zerstörte. "Sorry", rief ein Soldat den High auch direkt erkannte. Es war Drift, ein Sergeant der 212th welcher wirklich einen Super Job machte. Sie waren an sich sehr gute Freunde und kannten sich jetzt schon recht lange. "Sag mal, BIST DU BESCHEUERT", rief eine zweite Person, die hinter Drift angerannt kam. Es war Ben, der zweite Lieutenant der Ghost Company und damit sein direkter vorgesetzter. "Gib den RPS-6, du bist zu blöd dafür", sagte er. Drift warf den RPS-6 zu Ben rüber, welcher den Sergeant nochmals genervt ansah, weil man solch eine Waffe nicht einfach rum wirft. "So, jetzt los, such dir Deckung". Drift rannte zu einer kleinen Aufstellbaren Barrikade und suchte sich Deckung. Genau in diesem Moment fiel knapp vor ihm ein ein Balken runter, welcher ihn nur um Haaresbreite verfehlte. 5 Kapseln schauten durch das Hangar Tor und setzten alle mehrere Commando Droiden ab. Die ganze 212th, die sich im Haupthangar versammelt hat, beginnt mit dem Beschuss auf die Droiden. Diese erwidern das Feuer auf die Klone. Beide erleiden Verluste, als die 2nd angeführt von Maves einen Luftangriff auf die Droiden startet. "Werft EMP's auf die Positionen 4, 12 und 18", befahl High über den Funk. Die EMP's flogen wie Schneeflocken auf die feindlichen Droiden herunter und schalteten fast alle aus, in einer Waghalsigen Aktion flog High einem Commando Droiden entgegen, mit den Füßen voraus drückte er ihn zu Boden und schickte noch ein paar Blaster-Salven hinterher um ihn ins Jenseits zu schicken. Die nächsten vier Droiden direkt vor High waren ebenfalls kein Problem, mit vier gekonnten Kopfschüssen lagen sie innerhalb von wenigen Sekunden auf dem Boden. "Das wars, die letzten sind ausgeschaltet", sagte High um die Truppen zu informieren. Plötzlich gab es eine Riesige Explosion direkt vor High und er wurde zu Boden gerissen. Im Augenwinkel sah er Maves der auf ihn zu gerannt kam. "Ich..., mir..., mir geht es gut", sagte High. Maves nahm seinen Arm und half ihm hoch. "Alles ok", fragte Maves. "Ja, ich denke alles ist gut, ich dachte schon das wärs gewesen", erwiderte High, während er seinen Körper hinabschaute, der von der Explosion komplett mit ruß eingefärbt war. Er drehte beide arme paar mal im Kreis nach vorne und renkte sie wieder ein, das Taubheitsgefühl welches er hatte verschwand langsam und er schaute wieder zu Maves rüber. "Ok, wir sollten...", wollte Maves sagen als eine Durchsage ihn unterbrach. [Achtung Achtung, hier spricht der Captain, Adral Lingbert, die feindliche KUS Flotte wurde zurückgeschlagen, die Schiffe ziehen sich zurück und werden in kürze im Hyperraum verschwinden. Außerdem haben sich First Lieutenant Maves und Sergeant Major High auf der Brücke einzufinden, Adral Lingbert ende] "Du hast ihn ja gehört", rief Maves zu mir, "komm, wir sollten uns beeilen". Auf der Brücke angekommen passierten wir die Große Sicherheitstür wodurch man zum Besprechungsraum mit dem Holotisch kam. Dort standen der Commander, Major Ops, Captain Clik und Captain Jett. "Commander", sagten beide gleichzeitig und Salutierten vor ihm. "Rühren, ich bin überrascht, ihr habt es geschafft eine Umstationierung zu verpassen aber seid dann selbstständig mit einem LAAT hier her, das ist nicht Optimal aber ihr habt eure Selbstständigkeit bewiesen. High, wir sind positiv von dir Überrascht, du hast beim Angriff all deine Qualitäten gezeigt und hast im Alleingang die letzten Droiden zurückgeschlagen, Respekt. Die Aktion mit dem verpassen der Umstationierung vergessen wir jetzt. Aber wir haben noch gute Neuigkeiten, deine Taten haben uns gezeigt das du mehr kannst, weswegen wir dich auf den Rang des Lieutenant befördern. Maves, gute Arbeit, aber eine Beförderung erhältst du nicht". High und Maves Salutierten erneut vor dem Commander und dieser erwidertet diese Geste. Sie nahmen den Salute ab, drehten sich um und gingen Richtung Tür, als der Commander noch rief, "und kümmer dich um deine Rüstung, die sieht ein bisschen ramponiert aus". Ich schaute nach unten und sah das mein Pauldron halb zerfetzt an mir runter hing, es muss sich wohl während des Gesprächs gelöst haben. Die Rückseite sowie die Vorderseite meiner Rüstung war durch die Explosion komplett schwarz und hatte an ein paar stellen schon Löcher. "Natürlich Sir, ich lasse mir da was einfallen", sagte High und verließ mit Maves die Brücke. "Dann setz ich mich mal an meine Rüstung, wir sehen uns nachher", sagte High zu Maves. "Ja, tu das", antwortete dieser. Mit ruhigen schritten ging High zu seiner Baracke. Er legte seine Rüstung ab und legte sich erstmal auf sein Bett. In den nächsten Stunden war er fleißig damit beschäftigt seine kaputten Rüstungsteile mit neuen auszutauschen. Er entfernte die Farbe an der ganzen Rüstung und überstrich sie mit klassischem weiß. Als diese getrocknet war, malte High mühsam neue Markierungen auf, er fügte Orangene Markierungen hinzu, welche minimale Ähnlichkeit zur Rüstung der 212th hatten. Er bemalte sie mühsam mit feinen strichen, füllte aber auchgroße flächen mit orange. Als Erinnerung an die Explosion, welche ihn fast sein Leben gekostet hat, färbt er Teile seiner Rüstung grau, damit man das nächste mal nicht sieht das High in eine Explosion reingerannt ist. Seither trägt er nun diese Rüstung, an gedenken an die Schlacht, welche ihm beinahe sein Leben gekostet hat.
Es waren nun 2 Tage vergangen. Die 212th hat sich aufgeteilt, die 2nd Airbone brach nun zu einem Planeten auf, den sie alle kannten. Seleucami, ein Waldplanet, der nichts als unheil brachte. High war nun ein fester Airborn, er zählte sogar schon unter die Elite der Airborns. Somit stand nun auch nichts zwischen ihm und seinem Einsatz. Das Kommando übernahm Maves, welcher inzwischen zu einem Captain befördert wurde, während High als First Lieutenant aggierte. Die 2nd Landete auf einem entlegenen Grasgelände, welches von Wald umringt war. Sie sollten einen Informanten treffen, die Identität war ihnen leider aber nicht bekannt. Sie hielten ausschau, waren dabei aber immer Wachsam, jede bewegung im Dickicht wurde wahrgenommen. Plötzlich gab es einen lauten Knall richtung Nord-Osten. Alle richteten ihre Waffen in diese richtung, als eine gestallt zwischne den Bäumen erschien. Es war Captain Bull, welcher hervortrat und uns grüßte. "Na das ist ja mal eine Überraschung, was machst du denn hier", fragte Maves. Bull kam ihm entgegen und begrüßte ihn mit einem Handschlag. Nun ging High auf ihn zu und grüßte ihn ebenso. "Na, wie gehts", fragte dieser. "Sehr gut, aber lass uns nicht lang fackeln, ich habe paar Infos für euch". Nun lief Bull voraus, wieder in das Dickicht hinein aus dem er gekommen war. Maves machte eine leichte Handbewegung und die 2nd schlug den weg hinter dem Captain ein. Sie gingen an riesigen pflanzen vorbei, welche meist Tropisch aussahen. "Nicht zu nah an die Pflanzen, manche speien ätzende Säure aus", rief Bull durch die reihen. Nach 2 Stunden kamen sie endlich in einem kleinen Lager an. Sie hielten an und die 2nd hatte nun die möglichkeit sich auszuruhen. Während diese die zeit nutzten um zu essen und zu schlafen, folgten Maves und High, Bull in ein kleines Nebenzelt. "Also, zu den Infos. Wir haben eine kleine Seperatistische Basis 3 clicks südlich von hier gefunden. Diese Basis wird von einem KUS Commander geleitet. Wir denken das er Informationen über die Truppenbewegungen auf Anaxes hat". "Gibt es sonst noch was, was wir wissen sollten", fragte High. "Nein, das wars. Angriff ist für morgen früh um 5 geplant, wenn ihr einverstanden seid, gebe ich das so an alle Männer weiter, ebenso die Infos", erwiederte Bull. Maves und High nickten synchron, und Bull verließ das Zelt. "Tja, das kann ja was werden", sagte High. "Ja, mal schauen. Aber ich haue mich jetzt erstmal aufs Ohr, bis morgen früh", antwortete Maves. Dieser begab sich dann auch direkt richtung Zelt und war wenige Sekun den später darin verschwunden. High wiederum verspürte nicht so den Drang nach schlaf. Er rüstete sich aus und begab sich richtung süden, um einen kurzen Blick auf die Basis zu werfen. Der Fußmarsch bis zu einer Anhöhe, ca. 150m vor der Basis dauerte um die 30 Minuten. High legte sich auf die Anhöhe und griff in seine Seitentasche, um sein Binocular raus zu holen. Er hielt es vor sein Helmvisier und schaute durch. Bull hatte maßlos übertrieben, das eine Basis zu nennen. Es waren mehrere kleine Lager, welche schnell abgebaut werden konnten um weiterzuziehen. Bild dazu hier, hab leider keins Gefunden was sich einfügen lässt:
(Bild lässt sich nicht mehr einfügen: https://static.wikia.nocookie.net/starwars/image…=20120926234323)
Plötzlich hört High ein knistern hinter sich. Er dreht sich um und sieht zwei weiße leuchtende Augen vor sich. In sekundenschnelle zieht er seinen Blaster, als er bemerkt das es sich um einen Kommandodroiden handelt. Dieser griff an seinen Rücken und etwas Orange leuchtendes kam zum vorschein. Es war ein Vibromesser, eine neue Ausführung wie es schien, welche kleiner und handlicher war. High versuchte auf den Droiden zu schießen, als dieser mit einem Kräftigen Hieb, ihm das Vibromesser aus der Hand schlug. Der Blaster flog um die 10m weit, somit außer Reichweite für High. Der Droide kam nun noch näher und holte mit dem Arm aus, um High das Messer mit Schwung in den Bauch zu rammen, da aktivierte dieser aber sein Jetpack und flog mühelos über den Droiden rüber.Hinter dem Rücken des Droiden angekommen, war es ein leichtes für High seinen Vorteil auszunutzen und drehte dem BX den Kopf um, er riss ihm das Messer aus der Hand, trennte arme sowie beine ab, und warf den leblosen körper 2m von ihm weg. Am nächsten Morgen stand Maves in aller Frühe auf und trat aus dem Zelt heraus. Zu sesiner Überraschung stand High nun vor ihm, aber irgendwas war anders, er schaute ihn an und entdeckte das Vibromesser, welches an der Rüstung befästigt war. "Wo hast du das denn her", fragte Maves. "Hab ich gestern einem BX abgenommen, als ich mir die KUS Basis angeschaut habe", antwortete dieser gelassen. "Inordnung, und was hast du herausgefunden", fragte Maves interessiert. "Die basis ist sehr schwach verteidigt, es sind lediglich Mobile Commandobasen welche schnell zusammengebaut werden können um weiter zu ziehen", Informierte High Maves. Maves nickte High zu und sie beide gingen los richtung Bull. Die Männer waren versammelt und einsatzbereit. High, Maves und Bull drehten sich um, und alle liefen in gemäßigtem Tempo los richtung KUS Basis. Bereit, um den Auftrag erfolgreich auszuführen. Fortsetzung Folgt bei der nächsten CC Änderung.
-
[tabmenu]
Krieg. Fast zwei Jahre eines verheerenden Krieges waren vorbei. Die Klonkriege erstreckten sich über die ganze Galaxys. Fast keiner wurde von den Auswirkungen verschont. Die Klone kämpften tapfer Seite an Seite mit den Jedi und versuchten diesen Krieg mit allen möglichen mitteln zu gewinnen. Und mitten in diesem ganzen Tumult auf einer blauen Wasserwelt befand sich ein Klon. Kamino, die Heimat der Klone und dort befand sich Captain CT-9598, High, welcher durch die Jahre im Krieg vieles lernen konnte. Anerkennung gewann und Teil der 212th war und in dieser in die 2nd Airborne eingegliedert wurde, befand sich auf seiner Heimatwelt für eine äußerst wichtige Weiterbildung, mit welcher er ganz neue Fähigkeiten erlernen möchte. Es war der Ausbildungsbeginn der BARC, welche eine Spezialeinheit auf ihrem Gebiet waren. Bei den BARC war der Umgang mit dem BARC Speeder an oberster Stelle. Sie nutzen diesen auf vielen planeten. Er ist äußerst wendig und für fast jede Vegetation geeignet. Die Ausbildung zum Airborne ist schon sehr lange her, aktuell ist High die Leitung dieser und führt sie mit Stolz und ehre. Er hatte schon viele Fortbildungen absolviert, doch nun standen jedoch ganz neue Fortbildungen auf seiner Liste, er soll im Umgang mit dem BARC-Speeder und einem Scharfschützengewehr geschult werden. Die ersten paar Weiterbildungsstunden war viel Theorie im Vordergrund, der Aufbau der DC-15x und wie sie funktioniert. Die Funktionsweise des BARC-Speeders und was welcher Knopf macht, doch dann war es endlich so weit, die Praxis stand an. Auf dem Plan standen Schießübungen mir der DC-15x und Manöverfahrten mit dem BARC-Speeder. Die Fahrten waren relativ einfach. Durch dichtes Waldgebiet oder durch eine trockene Wüstenlandschaft, wirklichSchwierigkeiten hatte High nicht. Er kam mit dem Speeder relativ schnell klar und auch mit der DC-15x gab es nicht allzu große Schwierigkeiten. Er traf zwar nicht jeden Schuss, aber da er im Umgang mit Waffen geschult war kam er ziemlich gut klar.
4 Wochen später
Die Ausbildung nährete sich ihrem Ende, der BARC-Speeder Abschlusstest war bestanden und auch bei der DC-15x konnte er eine durchschnittliche Punktzahl erreichen. Jetzt hieß es wieder zurück an die Front. High zog sich also wieder seine Rüstung an und die für ihn üblichen nicht Einsatz-Attacherments. Seine Airborne hat er nicht mehr, diese hat den letzten Einsatz nicht wirklich überlebt. High wolte die schlechten Ereignisse der Jahre aus seinem Kopf kriegen, viele seiner Brüder waren gestorben. Jedoch wollte er sie nicht betrauern, sondern ehren. Aus diesem Grund färbte er seine neue Rüstung nicht allzu starkt um. Er ließ sie großteils weiß und fügte klassische Markierungen hinzu. Das weiß soll an die weißen Rüstungen aus den anfangstagen erinnern, seine Brüder welche gefallen waren und ihn für neue Situationen ermutigen. Er änderte auch alte angewohnheiten, komplett ausgestattet mit waffen bestritt er nicht mehr solch lange flüge, er nahm das mindeste mit. Deswegen verzichtete er auf einem langen flug gerne auf die ganze unnötige Ausrüstung und zog sich sein langes Kama an und sein klassisches Pauldron. So war er als Captain erkenntlich, musste jedoch nicht seine Sachen für den üblichen Alltag auf der Basis tragen, sondern sah recht ordentlich aus, konnte aber darauf verzichten seine Offiziers Uniform zu tragen. In seinem Gepäck waren dann noch sein BARC-Helm, welchen er farblich an seine Rüstung angepasst hat, seine neue DC-15x sowie seine restliche Ausrüstung. Sein weiteres Equipment hat er auf der RSS-Shadow gelassen, auf welcher er vor der Weiterbildung stationiert war. Natürlich durfen auch seine DC-17ner nicht fehlen welche er normaler weise an seinem Kama in den dafür vorgesehenen holstern trug, diese lies er aber diesmal in seiner Tragetasche, um in den 6 stündigen flug einmal richtig abschalten zu können, die letzen wochen zu verarbeiten und um nachzudenken, was er erledigen muss wenn er zurück ist.
High hörte ein leises summen und ein geräusch von Luft die durch schleuche geleitet wurde, das Nu-Class in welchem er saß hob ab und flog von Kamino aus los. Das Ziel, die RSS-Shadow welche zum aktuellen Zeitpunkt auf Felucia stationiert war. Der Flug verging äußerst langsam, die Stunden fühlten sich an wie Tage, High versuchte sich zu entspannen doch so richtig gelingen wollte es nicht. Knapp 20 Minuten versuchte er einzuschlafen, aber als es ihm fast gelang, ging ein Ruck durch das ganze Schiff. Sie waren aus dem Hyperraum ausgetreten und direkt vor ihnen, die RSS-Shadow. Ein Venator Class Stardestroyer auf welchen die Republik in diesem Krieg ganz sicher nicht verzichten wollen würde. Der Anblick dieser riesigen Schiffe brachte High immer wieder zum staunen. Sie waren das Herzstück der Republikanischen Kriegsführung, ohne diese Schiffe wäre garnichts möglich. Und direkt danach an zweiter Stelle waren die Klone, ohne sie wäre der Krieg ebenso unbestreitbar wie ohne die Venatoren, wobei sie ersetzt werden konnten durch Zivile Soldaten, aber dafür waren die Klone deutlich besser ausgebildet was ihnen einen Vorteil brachte.
Angekommen im großen Mainhangar, öffnete der Pilot auch so gleich die Lucke und High schnappte sich seine Tasche, und ging nach draußen in richtung Barracken. Auf dem weg dorthin traf er einige bekannte Gesichter. Viele Soldaten salutierten ihm beim vorbei gehen und grüßten freundlich. Angekommen in der Baracke, setzte High sich erstmal hin. Er verstaute seine Ausrüstung, legte seine Holster an, verstaute seine DC-17ner darin und kramte seine DC-15 SE aus dem Schrank. Nun war seine Rüstung dran, er nahm seinen Helm ab, welchen er auch so gleich in den Spind stellte. Er tauschte das Standart Pauldron mit dem Kleinen, welches ihm deutlich mehr Bewegungsfreiheit bietete. Das lnage Kama tauschte er auch mit dem kurzen, dieses ist auf dem BARC-Speeder deutlich angenehmer und hängt an den seiten nicht so weit runter. Während der Weiterbildug auf Kamino hat High das direkt in der ersten Stunde erfahren dürfen, das Kama war danach so zerfetzt und dreckig, das er es entsorgen konnte. Also das kurze Kama, die Taschen vorn und hinten und die kleinen Munitionspackete an Arm und Schulter befästigt. Nun kam das wichtigste, sein BARC-Helm. In orange-weißer farbe wie seine restliche Rüstung, zusätzlich hat er noch ein schön verziertes Sunvisor drauf gepackt, welches bei der Sonne deutlich hilft. Geblendet werden während der fahrt wäre wirklich nicht praktisch. An den Helm brachte er noch zwei Antenne an, eine war eine verkleinerte Version des Range finders und die zweite war für eine verbesserte Kommunikation zwischen ihm und den Truppen.
"ACHTUNG, CAPTAIN ANDECK", hallte es auf der Brücke. High ging durch den Holotischraum, nickte den soldaten zu und diese nahmen den Salute ab. Er ging richtung Fenster, dort stand auch schon der Mann der das sagen hatte, sein Commander. CC-2224 Cody, sie bestritten schon viele Schlachten zusammen, aber dennoch zollte High ihm den Respekt den er mehr als nur verdient hat. Er trat auf den Kommander zu und salutierte. "Commander". "Rühren", erwiederte dieser. "Na dann lass mal hören ob ein Airborne auch auf dem Boden zurecht kommt". Beide lachen kurz, dann kommen sie aber zum Thema zurück. "Naja, was soll ich sagen, es war mal was anderes. Der Umgang mit dem Speeder geht ziemlich gut klar, aber mit der DC-15x muss ich mich noch ein bisschen anfreunden, die zickt immer rum", erwiederte High. "Das hört sich doch schon gut an, apropos gut, ich hab einen kleinen Auftrag, da kannst du direkt mal zeigen was du kannst. Wir haben ein Ziel, hier auf Felucia lokalisiert. Ein KUS General mit Infos über den standpunkt einer Munificent-Herstellungseinrichtung. Du schnappst dir 2 Männer und 3 BARC-Speeder und schaust dich mal um, ich will wissen wo der Dreckssack sich befindet und welche Schwachpunkte diese Basis von ihm hat", befahl Cody. High Salutierte, nickte Cody zu und machte sich auf den Weg in den Mainhangar. Auf seinem Weg dort hin funkte er zwei weitere seiner Soldaten an, keine der 2nd, die meisten von ihnen saßen noch nie auf einem BARC-Speeder. So viel die Wahl auf Boil und Waxer, sie konnten am ehesten mit solch einer Ausrüstung umgehen. Alle drei stiegen auf einen BARC-Speeder und fuhren in richtung eines transport Nu-Class, welches sie auf den Planeten bringen würde. Die Lucke des Shuttles schloss sich, und das bekannte Geräuch von Luft, welche durch die rohre strömte erklang. Das Nu-Class startete und setzte Kurs richtung Planetenoberfläche. "Wie sieht der Plan aus Captain", fragte Boil. "Wir fahren richtung Norden. Dort sollte ein kleines Tal sein, in welchem gefährliche Raubtiere nicht so oft vorkommen, das ist der eheste Ort wo der Außenposten sein könnte", erwiederte High. "Na dann mal los", sagte Waxer voller Vorfreude. Das Nu-Class war bereits gelandet, die Lucke öffnete sich, die drei schalteten ihre Speeder ein und fuhren los. Mit einer entspannten Geschwindigkeit von knapp 350km/h waren sie recht zügig unterwegs. Aufgrund der Vegetation war es nicht möglich noch schneller zu fahren, da die gefahr irgendwo gegen zu fahren, zu hoch ist. Knapp 20 Minuten fuhren sie, bis High plötzlich das zeichen zum stehen bleiben zeigte. Sie hielten an und stiegen von den speedern. "Wir sind da, direkt hinter dieser Reihe Bäume ist das Tal, seit jetzt aufmerksam und passt auf", befahl High. Die drei schlichen in Richtung der Bäume, aufmerksam und achtsam das sie nicht entdeckt würden. Sie gingen durch das Dickicht und sahen dahinter das Tal, direkt vor ihnen erstreckte sich eine friedlich aussehende Steppenlandschaft, wie man sie nicht oft sehen konnte. Viele interessante kleine Pflanzen waren zu sehen, und mitten in diesem Tal, stand ein riesiger Außenposten. Mehrere MTT Panzer der KUS standen dabei überall patrollierten Droiden. Die drei legten sich auf den Boden und holten ihr Binocular raus. High nahm sich seine DC-15x und schaute durch das Visier in richtung Außenposten. "Ich zähle 60 Droiden, aber in dem MTT können auch noch welche sein", erklärte High. "Hat einer von euch schon den KUS General gefunden?" "Negativ, ich sehe hier gefühlt garnichts außer Droiden, wobei, warte doch. Ich sehe ihn, er befindet sich auf dem Hauptplatz bei den 3 großen Container Kisten", erwiederte Waxer. "Zugangspunkte gibt es nicht viele. Wir haben das Haupttor vorne und man könnte über die Mauer. Die ist aber knapp 20 Meter hoch, da wäre ein Hot Drop in die Landezone wahrscheinlich am besten. Einen Moment, ... , da an der rechten Seite ist noch ein weiterer Eingang. Den könnten wir auch nutzen, mit nem Detonator aufsprengen und rein", erklärte Boil. Na gut, die wichtigsten Infos haben wir, ziehen wir uns bis zu den Speedern zurück. Der Commander will die Infos so schnell wie möglich um einen Angriff starten zu können", sagte High. Die drei machten sich wieder auf dem Weg zu den Speedern. Boil und Waxer behielten die Umgebung im auge, wachsam das niemand sie aus dem Hinterhalt überraschen würde und sie die Mission nicht beenden könnten. High ging an seinen Speeder, nahm seinen Holo Projektor aus einer Seitentasche am Speeder und nahm Kontakt mit Commander Cody auf. Ein Hologramm von Cody erschien, im hintergrund hörte man den Lärm von Motorengeräuschen und Panzerfüßen die auf den Boden trafen. Anscheinend war die Angriffsvorbereitung schon in vollem gange. "Commander, wir haben die Infos die sie wollten. 3 mögliche Eingänge. Der Haupteingang, relativ massiv und bewacht. Ein Seiteneingang, wäre ein optimales Ziel für einen kleinen Trupp. Empfehlung von Boil, einen Hotdrop direkt in den Außenposten, die Mauern sind zu hoch um von außen effektiv anzugreifen, knapp 20 Meter höhe, ich schließe mich Boils Meinung an, das wäre der effektivste Weg", berrichtete High. "Na gut, macht euch bereit und legt euch auf die Lauer, wir greifen in der Dämmerung an, ich will euch drei außerhalb als Beobachter, damit ihr das Ziel im auge behalten könnt bis wir da sind", befahl Cody. High Salutierte und das Hologramm erlosch. Er ging zurück zu Waxer und Boil welche schon gespannt warten. "Kommt mit, wir behalten das Ziel im Auge. Angriff ist bei Dämmerung". Die drei gingen wieder in Richtung der Baum Reihe. Sie legten sich wieder ins Dickicht und behielten den KUS General im Auge. Stunden vergingen und nichts passierte.
Doch plötzlich ertönte lautes Motorengeräusch. 5 LAAT/s erschienen im Licht der untergehenden Sonne, dahinter 2 AT-TE Panzer welche in ca. 20 Meter entfernung abgesetzt wurden. Die drei blieben auf ihrer Position und behileten das Ziel im Auge. Sie beobachteten wie die 2nd aus den LAAT/s sprang und den gesamten Außenposten infiltrierten. High schnappte sich seine DC-15x und schaltete einen Droiden nach dem anderen aus. Durch sein Zielvisier konnte er beobachten wie Lieutenant Keys dem KUS General einen Kinhacken gab und ihn zu boden brachte. Er nahm seine Handschellen, lag sie dem Ziel an und schleifte ihn auf den Hauptplatz direkt zum Commander. Das, genau das war der Grund warum High der krieg trotz der vielen schlechten dinge spaß machte. Er half der Republik, wieder Frieden zu bringen und die Seperatisten, welche für Unruhe und Chaos bekannt waren zu bekämpfen und zu vernichten. Er war stolz an der Seite seiner Brüder kämpfen zu können, denn ohne diesen Krieg, würde es sie alle nicht geben.
-
[tabmenu]
Bitte beachtet das in diesen Kapiteln die Ränge noch anders sind, da diese älter sind, als das neue. Die Ränge hier lasse ich dennoch so, da das ganze umzuschreiben einfach viel zu viel Aufwand ist und hier eh keine Neuerungen oder Infos zu neuer Ausrüstung meines CC's drin sind. Vielen dank für euer verständnis.
Mehrere Wochen waren nun vergangen, nachdem die 212th Anaxes verlassen hat. Anaxes war erobert und die Flotte der KUS wurde in die Flucht geschlagen. Die Republik errung Sieg um Sieg im Außeren Rand und der Frieden, das Ende des Krieges war zum greifen nahe. "Nächster Halt, Yerbana", rief der Commander in voller lautstärke durch die Hangar Bucht in der wir uns befanden. Bei ihm standen Major Ops, Captain Jett, Captain Clik, First Lieutenant Maves, Lieutenant Ben, Lieutenant Maverick, Lieutenant High und Sergeant Drift. Plötzlich kam General Kenobi und General Skywalker um die ecke. "Achtung, General an deck", rief der Commander lauthals. "Rührt euch, wir sollten uns vor dem Gefächt die nötige ruhe gönnen. Das wird ein äußerst interessantes Gefecht", erwiederte der General. "Cody, bemannt die LAAT's, du, die 212th und die GHC geht mit mir. Clik du nimmst die 2nd mit einem extra LAAT. Anakin, du und die 501st kümmert euch um eine Droidenbasis 8 klicks nördlich von unserem Einsatzgebiet". "Klingt nach einem Plan", sagte General Skywalker, was High verwunderte da er die Pläne von General Kenobi in den meisten fällen für unüberlegt und schlecht hielt. Aber es war keine Zeit zum überlegen da, alle setzten ihre Helme auf und liefen im Laufschritt los, nur die Generals, der Commander und der Major blieben in der Hangar Bucht zurück. "High, hol die 2nd her, ich möchte in T-5 Minuten alle im Haupt Hangar versammelt haben", befahl Captain Clik. "Natürlich Captain", erwiederte er und machte sich sofort auf den Weg richtung Baracken. "AUFSTEHEN IHR FAULENZER", rief High mit voller lautstärke in die Baracke und schlug nebenbei noch gegen die Wand, was einen blechernden Klang erzeugte der auf Dauer wirklich unangenehm wurde. Die anwesenden in der Baracke, bestehend aus White, Grey, Harper, Arover und 7 anderen aus der 2nd Airborne waren binnen Sekunden aufgestanden und hatten sich in ihre Rüstungen geworfen. Sie nahmen ihre DC-15S in die Hand, luden sie nach und sicherten sie. Nun standen 10 Soldaten der 2nd Airborne vor High, an seiner Seite Harper, welcher Sergeant dieser Untereinheit war. "Harper, weck die anderen". "10-4 Sir", antwortete dieser und lief los. High konnte noch durch die Tür die Rufe von Harper hören, welcher in jede Baracke lief, alle darin anwesenden Anschrie und weckte. "Na gut, der kommt gleich nach, Doppelte Linie hinter mir", befahl High und schnell standen alle Soldaten ranggeordnet hinter ihm. Sie bewegten sich im laufschritt in den Haupthangar in der schon 2 reihen mit je 10 Mann der 2nd standen. High stellte seinen Trupp ebenfalls dort ab und befahlt ihnen mit einem einfachen Links um, die Ausrichtung zu ändern. Nun standen insgesamt 3 Doppelreihen mit je 10 Mann der 2nd vor Captain Clik, First Lieutenant Maves und High.
Es waren 3 Minuten vergangen. Die 5 Minuten die der Captain der 2nd Airborne Zeit gegeben hat waren fast rum. 13 Doppelreihen mit je 10 Mann der 2nd waren schon da, was insgesamt 130 Mann macht. Dazu kamen noch der Captain Clik, First Lieutenant Maves, Lieutenant High und Sergeant Harper die davor standen. Ein Kommandierender Offizier lag mit einer Schweren brandverletzung in der Medbay, also Fehlten noch genau 9 Mann und wie zur überraschung von uns allen, war das mal wieder das Parjai Squad.
Aus dem nichts kamen 9 Soldaten aus dem unteren Hangar geflogen. Sie stellten sich etwas abseits der anderen Truppen auf und eine Person, welche sich von den anderen dank des Pauldrons und des Rangefinders abhob kam auf uns zu.
Es war Sergeant Barlex welcher mit schweren schritten auf uns zu kam. "Captain", sagte er sehr ruhig und Salutierte. In diesem Moment hebte das ganz Parjai Squad synchron auch den Arm und Salutierte mit. "Rührt euch", sagte dieser bedrohlich, "Barlex, wo wart ihr"? "Wir haben die Feindlichen stellungen ausgespäht, es gibt eine zweite Droiden Basis dort unten, welche dem General noch nicht bekannt war. Dort sind um die 800 bis 1000 Droiden, genau 26 Panzer, 8 Droiden Gunships und 4 MTT's. Das Kommando hat so nen hässlicher Neimodianer der Handelsföderation. Ich hab seine hässliche Visage schon aus der Ferne gesehen", andwortete Barlex ruhig. "In ordnung, schnapp dir deine Männer und bezieh in der Nähe Stellung", antwortete Clik und Barlex machte sich sofort auf den Weg und sprang mit seinen Männern aus dem unteren Hangar raus, "Maves, High, Harper, ihr kommt mit mir, AN DEN REST, IMMER 20 MANN PRO LAAT". Plötzlich war alles in heller aufruhe. Alle machten sich auf den Weg, Maves, High und Harper folgten Clik zum ersten LAAT und stiegen ein. White, Grey, Arover und die restlichen 7 Mann die High vorhin geweckt hatte stiegen zu ihnen. "Bereit", fragte Clik den Piloten. "Wir sind ready, können los sobald sie den Befehl geben Captain". "Na dann worauf warten sie noch", fragte dieser sichtlich genervt. Die Schiebetüren der LAAT's schließten sich und alle 7 LAAT's hoben ab. Sie flogen aus dem Haupthangar und begannen den Anflug richtung Planetenoberfläche. Sie stürzten der Oberfläche entgegen und richteten den Kurs in Richtung der Droidenbasis.
Noch 12 klicks bis zur Droidenbasis. Die Motoren der LAAT's mit der 2nd Airborne liefen auf Hochtouren. Sie überflogen ein Waltgebiet und als sie dieses passiert haben sahen sie..., eine Brücke, auf der ein erbittertes Gefecht zwischen der Republik und der KUS herrschte. "Sir das sind unsere Truppen, das ist genau der Standort an dem sich General Kenobi und Commander Cody gerade befinden", informierte der Pilot Clik. "In ordnung, überfliegen sie das Gebiet, der Commander und der General werden das schaffen, aber passen sie auf das die KUS uns nicht ins visier nimmt". "Natürlich Sir", antwortete der Pilot und richtete den Kurs des LAAT etwas Östlicher ein damit sie nicht genau über der Brücke fliegen. Das LAAT mit dem Captain schaffte es mit leichtigkeit die Brücke zu passieren, ebenso die nächsten drei. Das vorletzte und das letzte LAAT hingen etwas zurück da der Funk etwas gestört wurde. Als plötzlich..., "wir sind getroffen, LAAT 5-21-3 ist getroffen, habe keine Kontrolle mehr, wir brauchen...".
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Hier das Video für alle die die Szene nicht kennen, es ist das LAAT was gegen die Brücke Crasht welches ich in meiner Story erwähne)
Funkstille, kein einziges Wort ist über das Comlink zu hören. Alle schweigen. "Na gut, die Show ist zu ende, zeit zu trauern ist später, weiter jetzt", befiehlt Captain Clik äußerst herzlos über Funk. Alle schweigen weiterhin, doch da ergreift unser Pilot das Wort, "Feindlicher Außenposten vorraus, Landeanflug beginnt". "Was für Landeanflug, Geschwindigkeit verringern und über dem Außenposten in Stellung bleiben", sagte Clik. "Aber Sir, wenn die Luftabwehrgeschütze haben dann...". "Das war ein Befehlt, stellen sie etwa meine Autorität infrage"? "Nein Sir", erwiderte der Pilot und alle 6 LAAT's verlangsamten in der Luft und bezogen Stellung. Die Türen öffne und schon fetzen Rote Laserstrahlen uns entgegen. "Feinbeschuss", rief der Pilot. "2nd Airborne, abspringen. Barlex, du kannst den Angriff mit deinen Männern starten, schalte die Feindliche Luftabwehr aus", antwortete Clik per Funk. Schon sahen wir von den LAAT's aus wie 9 Personen mit dem Jetpack in Richtung des feindlichen Außenpsotens flogen. In diesem Augenblick sprangen die ersten der 2nd Airborne aus dem LAAT. Sie flogen dem Boden entgegen und kurz befor sie diesen berührten aktivierten sie ihr JT-12 Jetpack und starteten den Anflug auf die Basis. Auch die Truppen aus dem LAAT in dem High mit drin war sprangen nun raus und startete den Anflug auf die Feindlichen Bauten. Der Angriff begann und die 2nd eröffnete das Feuer auf die Droiden. Plötzlich erschütterte eine schwere Explosion den Boden und die Luftabwehrgeschütze stellten das Feuer ein. Barlex hat es geschafft mit dem Parjai Squad die Feindliche Energie zu deaktivieren. Die Droiden fielen in Sekundenschnelle und die 2nd arbeitete sich bis zum Hauptgebäude vor.
"Alle aus meinem Trupp zu mir, wir stürmen das Hauptgebäude", kam es über Funk. Maves, High, Harper und die restlichen 10 Mann flogen zum Oberen Eingang des Hauptgebäudes und trafen dort Auf Captain Clik. High brachte einen Detonator an der Tür an und sprengte sie. Captain Clik betrat als erstes den Raum und schaltete sofort 3 Droiden aus. Maves und High kamen mit den 11 Männern nach und drängten in den Raum. Keine Droiden, der Captain hatte bereits alle 8 ausgeschaltet die jetzt defekt auf dem Boden lagen. Sie stürmten allesamt richtung Fahrstuhl und Harper und White stämmten die Türen auf. "Rein da. Maves und High, schnappt euch White und noch 3 leute und geht die Etagen 3 und 4 durch. Wir übernehmen die erste und die zweite", sagte Clik. Gesagt, getan. Sie sprangen den Fahrstuhlschacht hinab und flogen zur Tür die zur 4ten Etage führte. Zwei Soldaten brachen sie auf und die anderen 4 flogen so schnell wie möglich durch die Öffnung. Maves schaltete die ersten zwei Droiden die den Fahrstuhl bewachten aus. High rückte bis zu einer Weggabelung vor, schaute links um die Ecke und schaltete zwei Droiden mit gekonnten Blasterschüssen aus. Doch plötzlich kam ein Droide aus der Tür, welcher sofort bemerkte in was für einer Lage er sich befand. Er zog seinen blaster und eröffnete das Feuer auf High. Dieser wich den Schüssen gekonnt aus, flog auf den Droiden zu und riss im Sprung dem Droiden den Kopf ab. "High wie sieht es hier aus, noch irgendwo Droiden", fragte Maves. High schaute schnell in den Raum wo der Droide her kam und als er dort nichts auffälliges sah, warf er noch eine Granate rein und verschloss die Tür. Man hörte die gedämpfte Explosion noch durch die Tür und High drehte sich zu Maves und sagte, "ne, hier ist alles sauber". Beide mussten grinsen und Maves informierte ihn das er die Anderen schon auf die 3te Etage geschickt hat. Sie liefen beide zum Fahrstuhl und sprangen den Schacht herunter. In der 3ten Etage angekommen sahen sie überall nur zerstörte Droiden. "Alles ok, seid ihr fertig", rief High durch sein Comlink. "Ja, wir haben alle Droiden ausgeschaltet, sind auf dem Weg zum Fahrstuhl", antwortete White. High und Maves warteten ca. 2 Minuten als alle 4 angelaufen kamen. Sie gingen zum Fahrstuhl zurück und die vier sprangen runter richtung Etage 1. High und Maves warteten bis alle durch waren und dann sprangen auch sie durch den Schacht nach unten. Dort angekommen wartete acuh schon Captain Clik auf sie. "Wie sieht es oben aus", fragte dieser. "Alles sauber, haben alle Droiden ausgeschaltet", antwortete High. "Gut, dann sammeln wir uns draußen bei den LAAT's, der Außenbereich wurde von Barlex und den restlichen männern gesichert". Alle rannten durch den Haupteingang nach draußen. Dort stand auch schon Barlex mit seinen männern welche den Eingang bewachten. "Abflug, alle in die LAAT's", befahl Clik. Alle rannten zu den LAAT's, das Parjai Squad sowie einige andere Mitglieder der 2nd sicherten, während die anderen Truppen die LAAT's besetzten, die Umgebung ab. Als alle drin waren stiegen sie dazu und die Schiebetüren schlossen sich. "Wir fliegen ab, alle festhalten", sagte unser Pilot und die LAAT's starteten. Sie flogen Richtung Westen, wieder der Brücke entgegen, auf der jetzt niemand mehr war, man sah nurnoch die Brennenden Wrack Teile von den KUS Truppen und von einigen ATTE's der Republik. Die LAAT's stiegen an und verließen die Atmosphäre. Sie flogen der Venator entgegen auf der sich schon die restlichen Truppen der 212th und der 501st versammelt hatten. Das Haupthangar Tor öffnete sich und die 6 LAAT's die verblieben waren begannen den Landeanflug. "Wir sind gelandet, Schiebetüren werden geöffnet", rief der Pilot und die Türen öffneten sich. Alle verließen die LAAT's und stellten sich wie vor der Schlacht in einer Reihe auf. Captain Clik tritt vor sie und beginnt mit einer Ansprache, "Ich möchte nur kurz sagen das dies ein großartiger Einsatz war, die Verluste sind bedauerlich aber dennoch nur minimal ausgefallen. Ruht euch aus. Solange wir keinen Einsatz haben. Aber um 1600 ist ein Training, also in 6 Stunden dort antreten". Alle Salutierten kurz vor dem Captain und die Formation löste sich auf. Die meisten gingen richtung Baracken, ein paar aber auch zur Kantine. Maves und High begaben sich weder zur Kantine noch zur Baracke, sie schlugen den Weg zur Brücke ein. Als sie dort eintrafen sahen sie den General der gerade am Holotisch stand und sich die Truppenbewegungen im Außerem Rand ansah. "General, wir sind zurück", informierte ihn Maves. "Gut, wir müssen uns auf die nächsten schritte vorbereiten, wir wissen noch nicht wo das ROK uns als nächstes hinschickt", antwortete dieser. Plötzlich geht ein Hologramm auf dem Holotisch und ein Hochrangiges Mitglied des ROK's erschien. Maves und High Salutierten sofort und der General begrüste ihn. "Guten Tag Mr. Emplat, wie kann ich ihnen helfen", fragte der General. "Beeilen sie sich, die KUS hat Coruscant angegriffen, der Kanzler wurde entführt und wird nun von denen als Geisel gehalten". "Wir machen uns sofort auf den Weg", antwortete der General und rannte los um General Skywalker bescheid zu geben. "Alle mann, auf Hyperraumsprung vorbereiten. Informieren sie den Commander, den Major und die Captain's über die aktuelle Lage", befahl High einem Lieutenant der Flotten Crew. Auf dem ganzen Schiff ging der Alarm los, High schaute Maves an, welcher seinen Helm abgesetzt hatte. "Das kann ja was werden", sagte High ruhig zu ihm. "Ja da hast du recht", antwortete dieser. 10 Minuten später war es dann soweit. Drei unserer Venato Kreuzer machten sich auf den Weg Richtung Coruscant. Drei weitere Venator Kreuzer machten sich auf den Weg nach Mandalore. Wie Maves und High erfahren haben war der Ehemalige Commander Ahsoka Tano da gewesen und macht sich nun mit, von nun an, Commander Rex auf den Weg nach Mandalore um dort den Sith Darth Maul zu Eliminieren. Jedoch ist dies nicht wirklich von Belangen, da die Verteidigung der Hauptwelt die Oberste Priorität sein sollte. Die drei Kreuzer gingen in Stellung und verschwanden im Hyperraum, auf dem Weg nach Coruscant um den Kanzler zu befreien.
-
blueLucifer_SfC
3. August 2024 um 01:40 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Wird in der CC-Besprechung am 05.08.2024 besprochen.
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet. -
Also anscheinend lädt es nicht alles hoch. Bilder sollten gefixt sein. Aber 2 meiner Kommentare mit der Story sind nicht gepostet, wahrscheinlich wegen Spam. Wenn die Forenverwaltung mal schauen könnte wäre super. Danke.
Leider muss das ganze mit Fremdlinks aktuell durch Ben oder andere Administratoren erst freigegeben werden. Daher kann das an dieser Stelle ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
-
Brauche nochmal die Forenverwaltung bzw. Forenadministrator . Mein eines Kapitel der CC Story wird garnicht angezeigt. Ich sehe es aber kein anderer kann es sehen.
-
Ziehe meine Bewerbung erstmal zurück, wird überarbeitet.
-
blueLucifer_SfC
5. August 2024 um 17:47 Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert. -
blueLucifer_SfC
5. August 2024 um 17:47 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.