Entbannungsantrag

  • Antragsart
    Einspruch
    Dauer
    Perma
    Gebannt von
    bull Epsilon
    SteamID
    76561199388238533
    GExtension-Link
    einfach-gaming.de/gextension/i…=HIER_STEAMID64_EINTRAGEN
    Nutzername / inGame-Name
    maycen
    Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
    RDM
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Ich hab spieler getötet, es war aber kein RDM ich hatte jedes mal auch einen Grund dafür, als ich im delta 7 war wurde ich von truppen angschossen und hab das feuer erwiedert, als ich ca um 4 uhr morgens mit einem kollegen unterwegs war gab es auseinandersetzungen mit einem 41st. und einem jedi bzw 104. Es wurde nicht ein mal Fearrp gebrochen von meine seite aus! Wir haben nur getötet sobald auf uns gezieht oder geschossen wurde. Allerdings das missachten von Fearrp und die Offlineflucht wurde von einem spieler mehrfach begangen. Es wurde niemand ohne eine vorgeschichte oder grundlos getötet.

    Ich weis ich bin kein Ungeschriebenes Blatt und habe in der Vergangenheit viel mist gemacht, bei diesem vorfall hatte aber alles seine richtigkeit.

    Beweise
    / Mein kollege kann alles bezeugen, sollte auch ein clip dazu haben
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Würde mich über ein Gespräch freuen.


    LG Maycen

  • Ben 15. August 2024 um 18:58

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Da du bisher zu keinem Termin erschienen bist oder ähnliches, wird dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt. Ich lasse hierbei noch einmal den Fakt unbeachtet, dass du wegen keiner Aktion mit irgendeinem Delta 7, sondern wegen einer Aktion auf Coruscant untere ebenen, bei der du mehrere Leute, scheinbar ohne RP Grund, da das Stehlen von Ausrüstung (in dem fall ein Lichtschwert und eine Waffe) halt nicht als Ausreichend zu empfinden ist, gebannt wurdest. Ich unterstelle hier auch nur so halb, dass ich glaube, dass du bewusst in deinem Entbannungsantrag eine ganz andere Aktion beschrieben hast und somit in diesem Antrag sogar gelogen haben könntest. Auch weise ich hier nochmal darauf hin, dass ich dir bei deiner Letzten Entbannung gesagt habe, dass, wenn du noch eine Kleinigkeit machst, auch wenn diese nur grenzwertig ist, permanent vom Servergeschehen ausgeschlossen wirst.

    Auch das dir im Support mit mir Anfang des Jahres, von mir angewiesen wurde, dein RP grundlegend mit diesem Char zu ändern, gesagt wurde lasse ich hierbei erneut außer Acht.

    Fakt ist, der Ban ist so in der Form gerechtfertigt.

    MFG Miller

    Neu.png

  • Miller 19. August 2024 um 16:38

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.