Mando Jetpack fehlt bei mir

• Was ist das Problem? Ich habe kein Jetpack auf einmal. Ich hatte die graue Rüstung mit der jetzigen blauen getauscht und ich hatte kein Jetpack mehr danach.
    • Wie reproduziert man das?
      Keine Ahnung.
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
      Mir nicht bekannt.
    • Bilder / Logs?
      X
    • Sonstiges: Mein CC Mando ist Rhugon Ca'tra. Habe aktuell kein Jetpack jetzt obwohl ich eins brauche.

Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

• Teito 4. August 2024 um 17:38

Hat den Titel des Themas von „Jetpack bei mir fehlt.“ zu „Mando Jetpack fehlt bei mir“ geändert.
  • Es ist bei mir auch schon wieder weg.

Vermutlich weil das Model neu gemacht wurde (Farbe angelegt) und das noch nicht in den Spezialcharakter gesetzt wurde.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• Es ist bei mir auch schon wieder weg.

Vermutlich weil das Model neu gemacht wurde (Farbe angelegt) und das noch nicht in den Spezialcharakter gesetzt wurde.

Bei mir ist das Problem ich habe es halt gar nicht im Kit. Ich bin aktuell ein Mando ohne Jetpack das ist das Problem. Bei dir hast du es ab und zu noch oder länger. Ich habe es gar nicht.

Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

• Oninoni 30. August 2024 um 17:02

Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.
  • Oninoni 30. August 2024 um 17:02

Hat das Label Model hinzugefügt.