[▲] Acklay | PFC -> LCPL
Clone Trooper Pilots
-
-
[▲] Blackhawk | PVT -> PFC
-
[▲] Headshot | CPL -> SGT
-
-
[-] PVT Toff | Auf eigenen Wunsch verlassen
-
-
[tabmenu]
[+] 11-9518 Acklay Wird als Anwärter aufgenommen
Sollte ich mich hier irgendwo irren Bitte mir sagen Danke.
Nicht aktuell Passe ich bei Zeiten an
Detail Beschreibung Antrieb 2 Ionentriebwerke ; Repulsorlift-Antrieb ; Klasse 1,5 Hyperantrieb
1.050 km/h (Unterlicht - Standard) ; 44.000 km/h (Unterlicht - Schilde aktiv)
Schilde/Panzerung/Abwehrmaßnahmen Starke Deflektorschilde; 2 Schildprojektorringe; Robuste Panzerung aus Durastahl Kommunikationssysteme/Navcom 2 Langwellenantennen ; Kommunikationsprozessor
Sprung-Koordinaten (Astromech Droide); Flugcomputer
Bewaffnung 2 Mittlere Laserkanonen; 2 Laserkanonen; 1 Protonentorpedowerfer Rolle Schwerer Angriffsjäger; Langstrecken-Scout; Bomber; Raumüberlegenheitsjäger; Atmosphärenjäger; Vorpostenschiff Besatzung 1 Pilot; 1 Kommandant; 1 Heckschütze Besonderheiten Bemalung Detail Beschreibung Antrieb 2 Triebwerke (Repulsorlift-Antrieb); Modifizierte Antriebsbooster Schilde/Panzerung/Abwehrmaßnahmen Durastahl-Panzerung; Störsender Kommunikationssysteme/Navcom 1 Langwellenantenne ; Kommunikationsprozessor
Flugcomputer
Bewaffnung 3 Anti Personen Laser Kanonen (2 Vorne, 1 Hinten); 2 Punktstrahllaser an den Flügeln; 2 Massentreiber Raketenwerfer; Bombenschächte Rolle Luftunterstützung Luft-Boden CAS; Luft-Luft Kanonenboot; Truppentransporter Besatzung 1 Pilot; 1 Co-Pilot/Kanonier; 17 Passagiere Besonderheiten Bemalung; Persönliche Modifikationen der Muunilinst 10 Spoiler anzeigen
Pulse Der Erste Stelv Leitung
-
|★| CPL Oxid hat bei LT Chess die AT-RT Fortbildung bestanden!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
[-] SGT Ipon | verlässt als Adjutant die Einheit
-
FEB Leiter: Miller Protokollant: Statuefisch [tabmenu]Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Unabgemeldet fehlend V Verspätet Angenommen! Thema Angenommen! Besprochen! Thema wurde besprochen! Ergebnis steht aus Abgelehnt! Thema wurde Abgelehnt! Aufgeschoben! Thema muss aus einem gegebenen Grund das Nächste mal besprochen werden. Einheitspiloten bekommen nach beitritt der Einheit 2 Wochen zeit einer Staffel beizutreten. Ergebnis: Angenommen!
Welche Discord Channel bleiben? Ergebnis: Aufgeschoben!
Pflichtfortbildungen für Adjutanten. Ergebnis: Angenommen!
LT soll bis CPL befördern können ohne das in der FEB zu besprechen. Ergebnis: Angenommen!
Rocco will Fortbildungen innerhalb der CTP leiten. Ergebnis: Abgelehnt!
Impulse möchte Piloten verbieten andere Waffen außer DC-17 und DC-15s zu tragen (Ausnahmen: Coruscant unten, Daju, Bodeneinsätze, Trainings). Ergebnis: Angenommen!
Basilikum möchte den SAS Bind Cooldown erhöhen: Aufgeschoben!
Blackout möchte Fortbildungen innerhalb der CTP leiten. Ergebnis: Aufgeschoben!
Super möchte das Unterstützungseinheiten ihre Adjutantenrüstung tragen dürfen wenn sie im Piloten Dienst sind solange sie ihren Piloten Helm tragen. Ergebnis: Angenommen!
Impulse möchte die Staffeln im Trello per Labels/Fields eintragen. Ergebnis: Angenommen!
[▲] Teriv | PFC -> LCPL
[▲] Oxid | CPL -> SGT
[▲] Comply | CPL -> SGT
[*] PVT Maverick | §2.1 [Rauswurf]
[*] PFC Berta | §2.1 [Rauswurf]
[*] PFC Goose | §2.1 [Rauswurf]
[*] PFC Hangman | §2.1
[*] PFC Iceman | §2.1
[*] PFC Tracker | §2.1 [Rauswurf]
[▼] Akaan | SGT -> CPL | Testzeit nicht bestanden
[#] Blackout erhält im Bezug auf Thema 8 eine Testzeit von einer Woche
-
[#] Ergänzung/Änderung des Regelwerks:• §1.19.1 Adjutanten müssen innerhalb von 4 Wochen alle Private Fortbildungen und das Staffelschiff absolviert haben, ansonsten werden sie der Einheit verwiesen
• §1.20 Privates werden nach dem Erhalten des ersten Strikes der Einheit verwiesen!
• §1.21 Der Lore Char ,,Fenn Rau" hat die Befehlsgewalt eines Captains
• §5.12.3 Eine Weitere Ausnahme bilden hierbei die Unterstützunseinheiten. Diese dürfen ihre Adjutanten Rüstung im Normalen Dienst trage. Wichtig hierbei ist das dennoch ein Pilotenhelm getragen werden muss.
• §5.13 Interne Piloten dürfen ausschließlich die DC-17 (CPT+ Duals) sowie die DC-15s tragen.
• §5.13.1 Ausnahmen bilden hierbei die Karten Coru Unten und Daiju.
• §5.13.2 Ebenso stellt die Teilnahme an einem Event oder Training eine Ausnahme dar.
• §5.13.2.1 Wichtig ist hierbei, auf Sinnhaftigkeit zu achten.
• §6.9 Um von Private First Class zu Lance Corporal befördert zu werden, ist das Beitreten einer Staffel Pflicht.
• §6.9.1 Externe Mitglieder (Einheitspiloten) müssen nach Beitritt der Einheit innerhalb von 2 Wochen eine Staffel beitreten sollte dies nicht passieren wird man der Einheit verwiesen
-
-
-
-
[#] PFC Blackhawk sowie SGT Oxid erhalten von CPT Impulse die Auszeichnung: "Kampfeinsatz - Verdienstmedaille" aufgrund von herrausragender Leistung!
-
[#] SGT Oxid wird mit sofortiger Wirkung der Barc-Speeder Schein entzogen!
-
[+] CT-02-3547 Nophes | 21.09.2024 12:14 Uhr | Einheitsmitglied
-
[+] CT PVT 52-8507 Red | 21.09 12:35 | Einheitsmitglied
-
[▼] Jai'galaar (Vita )| Wird nach Kamino versetzt
Grund
Schließe ab, mit dem was war.
Sei glücklich, mit dem, was ist.
Sei offen für das, das kommtDas sind gute abschließende Worte. Danke das ihr mir den Spaß gegeben habt, den ich bei den Piloten aufjedenfall hatte. Ich werde mich für ca. 1 Jahr ,oder auch mehr mal schauen, zurückziehen und vielleicht ,wenn ich lust habe, wiederkommen.
Folgende Gründe sind es:
- Keine Motivation
- Das Nicht ansehen der Anstrengung (Die Personen die es nicht anspricht, wissen bescheid)
Sezurin Scar bzg. 104th Adjutant
Nymphix Ainz Miller Unknown_ bestn3ss und der Rest.
Danke euch.
Tschöö
-
-