The Green Rose 2.0
-
- Abgelehnt
-
Nqrmaloo :crocodile: -
4. August 2024 um 21:00
-
-
#Dafür. Wieso ? weil das, das Zivi RP mal wieder aufrischen könnte !
-
Trello ist privat.
-
Trello ist privat.
Wurde verbessert nur für Die FE
-
Erzähl mir mal von dem Aufgabengebiet: Stören der Republik.
Was habt ihr vor?
-
-
-
Erzähl mir mal von dem Aufgabengebiet: Stören der Republik.
Was habt ihr vor?
Wie die ST schon weis sind die Müller´s fürs Verbrechen bekannt und das halt Organisierter fortsetzen
-
Wie die ST schon weis sind die Müller´s fürs Verbrechen bekannt und das halt Organisierter fortsetzen
Für organisiertes Verbrechen haben wir doch jetzt die Pykes und die Crimson Dawn. Wozu eine Dritte?
-
Komische Rangstruktur
-
Sag mal warum hören sich die CG Ideen immer mehr an wie Capo Regime. lol
-
Für organisiertes Verbrechen haben wir doch jetzt die Pykes und die Crimson Dawn. Wozu eine Dritte?
Um ein Noch Besseres RP zu führen, warum sollten es nur 2 sein. Da können sich auch kleinere GC´s einmischen oder ist das nur für Fraq´s vorgesehen
-
Um ein Noch Besseres RP zu führen, warum sollten es nur 2 sein. Da können sich auch kleinere GC´s einmischen oder ist das nur für Fraq´s vorgesehen
Ich kann mich nicht daran das die Müllers für gutes RP, geschweige denn anständiges VerbrecherRP bekannt waren.
Es war gegen euch ehrlich gesagt sehr eintönig und langweilig.
-
Komische Rangstruktur
Ich Finde die ganz normal ?
-
Sagen wir es mal so Ich denke das die Müllers eine Chance verdient haben! Noch dazu wäre eine dritte Fraktion die zwischen den beiden großen Fraktionen bissel zwischenfunkt und ihre Dienste anbieten interessant zu sehen!
-
Ich kann mich nicht daran das die Müllers für gutes RP, geschweige denn anständiges VerbrecherRP bekannt waren.
Es war gegen euch ehrlich gesagt sehr eintönig und langweilig.
Daher, das wir extra uns zurück gehalten haben, da wir schon fast Terroristen waren und wir gerne eine GC auf machen wollen. Außerdem sind wir nicht alle Müller´s also wir versuchen es
-
Dort fanden sie das verlassene Lager einer alten Rebellenzelle, die während der Alten Republik gegen die Mandolorianer
Was haben die Rodianer mit den Mandalorianern?
Mit den neuen Ressourcen und der Technologie sahen sie die Möglichkeit, mehr zu sein als nur einfache Kriminelle. Sie träumten davon, den Planeten Rodia zu beherrschen und eines Tages vielleicht sogar die Galaktische Republik selbst herauszufordern
Ihr seid also basicly rodianische Separatisten, die aber nicht zur KUS gehören?
-
Beitrag von Nqrmaloo :crocodile: (
7. August 2024 um 04:27 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. August 2024 um 04:27 ). -
Absolut dagegen aufgrund dem rp was du bzw. ihr müllers Führt die pykes wurde durch euch mehrfach ohne sinn und verstand angegriffen und euer rp besteht gefühlt nur aus Willst du stress und dann ballert ihr wem um oder raubt ihn aus...
-
Vergleich die normalen Fraktionen nicht mit den Custom Groups bitte
Die sollten nämlich unabhängig von den normalen betrachtet werden.
-