The Green Rose 2.0

  • OIG1.jpg?ex=66b3c23e&is=66b270be&hm=23dbedf1b3fc0e3ad1a4748370d15690f41a6bf668f393fdcd618c622abf6ec5&
    Vorwort

    Moin und Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Gruppenleiter der GR

    Gliederung

    Vorwort

    OOC Daten
    Konzept

    Beziehungen

    Ausrüstung

    RP Story

    Links

    Schlusswort

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Aufgaben


    Aufgaben:

    -Verbreiten von Fehlinformation

    -Stören der GAR
    -Handel betreiben

    -Haben eine Bar

    -Anbieten von Söldnern

    Beziehungen
    Galaktische RepublikNegativ Mag die Republik nicht da diese sich Meistens bis Immer Einmischen
    KUSNeutral Haben mit dieser nichts zutuen
    KGJNegativ Mögen die KGJ nicht da diese Für und mit der Republik Arbeiten
    HKPositiv Mögen diese Weil sie sich nicht Einmischen und wir Sachen bei denen Kaufen können
    CG´sNeutral Haben mit dieser nichts zutuen, außer sie verhindern Geschäfte
    Rangstruktur
    Kaiser- Cheffe von allen
    Hermano

    -High FE

    -Stlv.

    Herzog

    -High FE

    -Besondere Beziehung zum Kaiser

    Amigo

    -FE

    -Kümmert sich im Abwesenheit der High FE um die GC

    Elite Söldner-Hält Ordnung
    Söldner-Normales Mitglied
    Anwärter-Versucht rein zu Kommen
    RP Story
    [tabmenu]
    Links

    Discord II Trello ist für FE (Wird noch Gemacht)

    Schlusswort

    Ich Bedanke mich Hiermit fürs Lesen und Wünsche noch einen Schönen Tag
    Info:

    Ts3: Guss / Lucky

    Discord: Nqrmalo

  • Beitrag von Rookyy (4. August 2024 um 21:29)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (4. August 2024 um 21:33).
  • Beitrag von HOLD (4. August 2024 um 21:30)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (4. August 2024 um 21:33).
  • Komische Rangstruktur

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Sagen wir es mal so Ich denke das die Müllers eine Chance verdient haben! Noch dazu wäre eine dritte Fraktion die zwischen den beiden großen Fraktionen bissel zwischenfunkt und ihre Dienste anbieten interessant zu sehen!

  • Ich kann mich nicht daran das die Müllers für gutes RP, geschweige denn anständiges VerbrecherRP bekannt waren.


    Es war gegen euch ehrlich gesagt sehr eintönig und langweilig.

    Daher, das wir extra uns zurück gehalten haben, da wir schon fast Terroristen waren und wir gerne eine GC auf machen wollen. Außerdem sind wir nicht alle Müller´s also wir versuchen es

  • Dort fanden sie das verlassene Lager einer alten Rebellenzelle, die während der Alten Republik gegen die Mandolorianer

    Was haben die Rodianer mit den Mandalorianern?

    Mit den neuen Ressourcen und der Technologie sahen sie die Möglichkeit, mehr zu sein als nur einfache Kriminelle. Sie träumten davon, den Planeten Rodia zu beherrschen und eines Tages vielleicht sogar die Galaktische Republik selbst herauszufordern

    Ihr seid also basicly rodianische Separatisten, die aber nicht zur KUS gehören?

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Beitrag von Nqrmaloo :crocodile: (7. August 2024 um 04:27)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. August 2024 um 04:27).
  • Absolut dagegen aufgrund dem rp was du bzw. ihr müllers Führt die pykes wurde durch euch mehrfach ohne sinn und verstand angegriffen und euer rp besteht gefühlt nur aus Willst du stress und dann ballert ihr wem um oder raubt ihn aus...