The Green Rose 2.0

  • Absolut dagegen aufgrund dem rp was du bzw. ihr müllers Führt die pykes wurde durch euch mehrfach ohne sinn und verstand angegriffen und euer rp besteht gefühlt nur aus Willst du stress und dann ballert ihr wem um oder raubt ihn aus...

    Also nur wenn ein MÜLLER was macht, heißt es nicht das ALLE Müller´s, so sind. Ich weis nicht ganz was gestern passiert ist, aber ich habs klären können. Und mehrfach ? Ich habe nur gestern was mitbekommen. Zu unserem RP, klar machen wir stress und ja Wir Rauben aus aber das ist nicht unser ganzes RP, nicht von allen.

  • Eure custom Group ist cooked

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Also nur wenn ein MÜLLER was macht, heißt es nicht das ALLE Müller´s, so sind. Ich weis nicht ganz was gestern passiert ist, aber ich habs klären können. Und mehrfach ? Ich habe nur gestern was mitbekommen. Zu unserem RP, klar machen wir stress und ja Wir Rauben aus aber das ist nicht unser ganzes RP, nicht von allen.

    dein rp ist fast nur sowas wenn nicht denn provozieren oder ähnliches und ihr seit 5 müller? und 3 oder 4 sind negativ aufgefallen ca darum solltest du dich erstmal drum kümmern den namen rein zuwaschen.

  • Ich mische mich ja nicht bei CG Bewerbungen ein da mir die eig egal sind aber ich konnte es mir nicht verkneifen

    Also kurz gefasst was eure CG mach: Republik/GAR terrorisieren

    Die Frage die ich mir Stelle erstens wie lange habt ihr Bock jeden Tag mehrfach im Knast zu sitzen und wie lange es dauert als Rep. Feindlich gesinnte Organisation als Terror Organisation abgestempelt zu werde.

    Wäre es Dan nicht einfach sinnvoller keine CG zu machen und einfach weiter kacke bauen um den Terror Organisation Status nicht zu bekommen sondern max. Tribunal


    Das ist meine MeinungpeepoHappy

    [tabmenu]
  • Also, wir wollen sie stören mit Fehl informationen ETC warum sollen wir denn wirklich Terror machen, wenn es so kein grund gibt. Stören nicht gleich Terror

    Ich sage ganz ehrlich Fehlinformation jucken niemanden wir sind z.b. auf Coru mit einen Haufen an "Lebensformen" die aktiv Fehlinformation weitergeben das dir da irgendwer glaubt ist so gering


    Eine Frage hätte ich aber noch also habt ihr nur vor mittels Fehlinformation die GAR zu stören?(Ich weiß das du oben etc eingeschrieben hast aber nur für mein Verständnis)

    [tabmenu]
  • warum sollen wir denn wirklich Terror machen, wenn es so kein grund gibt.

    Naja in der Bewerbung steht halt schon negativ gegenüber der GAR weil die sich überall einmischen


    Aber kann mir auch egal sein Shruge

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 8. August 2024 um 18:10

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.