5. August 2024 um 15:04 #1 Bewerbung zum WO MichalisBewerbung zum WO Michalis [tabmenu] Inhaltsverzeichnis 1. Vorwort 2. Real Life Daten 3. IC-Daten 4. Kontaktmöglichkeiten Moin liebes EGM Forum, mein Name ist Max und dies ist meine Bewerbung zum Warrant Officer der Republic Navy.Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne jederzeit auf mich zu kommen lassen. Mein Name ist Maximilian oder eher Max, ich bin 22 Jahre alt, und komme aus Bayern in der Nähe von München.Ich interessiere mich für Sport, Kunst und Musik. Derzeitig bin ich relativ auf dem weg zu nichts und sitze meiste Zeit leider dumm rum, möchte aber demnächst ein Musik Studium starten. Mein Charakter wird von den meisten als Sympathisch, nett bezeichnet und ich kümmere mich gerne um andere. RufnameEinheitRangReyesClone TrooperPVTHabit327th Star CorpsSSGYami GuevaruJedi Orden / 212th Attack BattalionRitter / SSG Discordm0xelTeamspeakM0xelForum MoxelGExtensionM0xel [tabmenu] Steckbrief Familienbaum RufnameMichalis PilidisÄußerliche MerkmaleHelle Haut, mittleres Alter, braune HaareHeimatTroitheAlter29CharaktereigenschaftenDiszipliniert, Schneller DenkerGröße1,92RangWarrant OfficerStärken- Disziplin- Nett- Schneller Denker- Ruhig veranlagt- Führungspotential- Strategisch gut ausgebildetSchwächen- Vertrauend(Naiv)- Gefühlvoll- Manchmal Unkoordiniert- Stürmisch
5. August 2024 um 15:04 #2 Bewerbung zum WO Michalis [tabmenu] Der Weg die Welt zu bessern Teil 1 Teil 2 Teil 3 Familie und MotivationMein Name ist Michalis Pilidis, und ich bin stolz darauf, Teil der Republik Navy zu sein. Meine Geschichte beginnt auf dem Planeten Troithe, wo ich in eine wohlhabende Familie hineingeboren wurde. Mein Vater, Gregor Pilidis, gründete und leitete das Unternehmen Practilidis, das sich auf planetarische Transporte spezialisiert hat. Sein Unternehmen brachte unserer Familie großen Wohlstand und Anerkennung in der Galaxis. Ich bin der zweitälteste von vier Geschwistern. Mein älterer Bruder, Julianos, hat das Unternehmen von unserem Vater übernommen und führt es mit der gleichen Integrität und dem gleichen Weitblick fort. Meine beiden jüngeren Schwestern, Katrisa und Alexis, sind ebenfalls außergewöhnlich begabte Personen. Katrisa ist Ärztin geworden, während Alexis ihrer Leidenschaft als Künstlerin nachgeht. Besonders geprägt hat mich die Beziehung zu meinem Urgroßvater, Michalis Sallalis, nach dem ich benannt wurde. Er erzählte mir oft Geschichten aus seiner Zeit von Kriegen und Streitigkeiten die er hatte und vermittelte mir Werte wie Mut, Ehre und Verantwortung, wie man es halt von der älteren Generation kennt. Diese Geschichten haben in mir den Wunsch geweckt, selbst etwas mit mir anzufangen und etwas Bedeutendes zu leisten. Die ersten Schritte zur Navy und die AusbildungObwohl ich in einem privilegierten Umfeld aufgewachsen bin und mir alle Türen offenstanden, konnte ich die Ungerechtigkeiten des Krieges nicht ignorieren. Während die Bedrohung durch die Separatisten wuchs, spürte ich, dass ich nicht einfach zusehen konnte. Ich wollte aktiv etwas bewirken und mich für das Wohl der Galaxis einsetzen. Deshalb entschied ich mich, mich der Republik Navy anzuschließen. Auf Troithe besuchte ich das Rekrutierungsbüro und begann meine militärische Ausbildung. Der Weg war nicht immer einfach, aber ich war entschlossen, meinen Teil beizutragen. Meine Ausbildung war intensiv und herausfordernd, aber sie formte mich zu dem Menschen, der ich heute bin. Ich war von Anfang an darauf bedacht, meinen Kameraden zu helfen und mich für das Team einzusetzen, auch wenn meine Hilfsbereitschaft manchmal als Naivität ausgelegt wurde. Dank harter Arbeit und Entschlossenheit schaffte ich es, die Ränge der Navy bis zum Warrant Officer zu erklimmen. Ich habe gelernt, wie wichtig technische Fähigkeiten und strategisches Denken in unserem Kampf gegen die Separatisten sind. Der Grund für Frieden zu KämpfenEin wesentlicher Anker in meinem Leben ist meine Frau Theressa. Wir haben uns während unserer Schulzeit auf Troithe kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Theressa ist Ärztin und eine erstaunliche Frau, die mich in allem unterstützt, was ich tue. Ihre Liebe und Unterstützung sind für mich unverzichtbar und geben mir die Kraft, auch in den schwierigsten Zeiten durchzuhalten.Unser regelmäßiger Kontakt, sei es durch Holo-Nachrichten oder schriftliche Briefe, erinnert mich daran, warum ich diesen Weg gewählt habe. Theressa ist ein großer Teil meiner Motivation, für die Sicherheit und den Frieden der Galaxis zu kämpfen. Ich möchte sicherstellen, dass sie in einer Welt lebt, in der sie frei und sicher arbeiten und leben kann.