29. Oktober 2024 um 20:39 Neu #21 [tabmenu] Ankündigung Legende [-] Creed ''Sinatra'' Ross wird der Einheit aufgrund §1.3 sowie §1.4 verwiesen. Information:[+] Aufnahme/Beförderung[-] Rauswurf/Degradierung[~] Sonstige Informationen
9. November 2024 um 01:04 Neu #22 [tabmenu] Ankündung Legende [-] Vornyx Renhaal taucht unter Information:[+] Aufnahme/Beförderung[-] Rauswurf/Degradierung[~] Sonstige Informationen
17. November 2024 um 20:51 Neu #23 [tabmenu] Ankündigung Legende [+] Yuji Satomayo wird in die Einheit aufgenommen. Information:[+] Aufnahme/Beförderung[-] Rauswurf/Degradierung[~] Sonstige Informationen
17. November 2024 um 21:00 Neu #24 [tabmenu] Ankündigung Legende [-] Orron Syko geht aufgrund seines fortgerschrittenem Alters aus der Rolle des Verbrecherboss und geht in die Position der Rechten Hand. Spoiler anzeigen Es war eine schöne Zeit die Einheit neu aufzubauen (meine 3. Einheitsleiter Zeit jetzt) aber alle guten Dinge haben ein Ende. Ich gebe ab damit ein Spieler der mehr Motivation hat sich auf diesen Posten bewerben kann. Ich wünsche der Einheit noch eine schöne Zeit! Information:[+] Aufnahme/Beförderung[-] Rauswurf/Degradierung[~] Sonstige Informationen
18. November 2024 um 22:18 Neu #25 [tabmenu] Ankündigung Legende [+] Kes‘sedin Plug wurde als Wachpersonal aufgenommen Information:[+] Aufgenommen[-] Rauswurf/Degradierung[~] Sonstige Informationen
19. November 2024 um 19:03 Neu #26 [tabmenu] Ankündigung Legende [~] Man kann sich jetzt auch per Bewerbung bei der Crimson Dawn bewerben, einfach den beigefügten Quellcode ausgefüllt unter diesem Beitrag posten.[~] Es findet am Freitag eine EB statt um meine Testzeit zu besprechen ich hoffe auf viele Leute, das ganze beginnt um 20 Uhr. Quellcode <woltlab-spoiler data-label="Steckbrief von XXX"><p><span style="color:#00FFFF;font-size:18px;"><i><strong>Steckbrief von :</strong></i></span><br> </p><p><br> </p><figure class="table"><table><tbody><tr><td><span style="color:#DAA520;"><strong>Name</strong></span></td><td> </td></tr><tr><td><span style="color:#DAA520;"><strong>Alter</strong></span></td><td> </td></tr><tr><td><span style="color:#DAA520;"><strong>Spezies</strong></span></td><td></td></tr><tr><td><span style="color:#DAA520;"><strong>Geschlecht</strong></span></td><td> </td></tr><tr><td><span style="color:#DAA520;"><strong>Aussehen [Kleidung]</strong></span></td><td> </td></tr><tr><td><span style="color:#DAA520;"><strong>Körpergröße</strong></span></td><td> </td></tr><tr><td><span style="color:#DAA520;"><strong>Heimat</strong></span></td><td> </td></tr><tr><td><span style="color:#DAA520;"><strong>Charaktereigenschaften</strong></span></td><td> </td></tr><tr><td><span style="color:rgb(218,165,32);"><strong>TS-Name</strong></span></td><td> </td></tr><tr><td><span style="color:#DAA520;"><strong>GExtension</strong></span></td><td> </td></tr></tbody></table></figure></woltlab-spoiler><p> </p> Information:[+] Aufgenommen[-] Rauswurf/Degradierung[~] Sonstige Informationen
Beitrag von Archer (19. November 2024 um 19:03) Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (19. November 2024 um 19:29).
19. November 2024 um 21:05 Neu #28 [tabmenu] Ankündigung Legende [-] Kyr "Doc" Brawrkarr wurde wegen Verrat exekutiert und verliert somit sein gesamtes Wissen bezüglich der Crimson Dawn. Information:[+] Aufgenommen[-] Rauswurf/Degradierung[~] Sonstige Informationen
19. November 2024 um 21:42 Neu #29 [tabmenu] Ankündigung Legende [+] Yuji Satomayo wird zum Schattenmitglied befördert Information:[+] Aufgenommen[-] Rauswurf/Degradierung[~] Sonstige Informationen