Jo, sehr oft wird im RP per *öffentliche Frequenz* an Personen gefunkt/eine Mitteilung entsendet. Wie würdet ihr es finden, wenn man es einfach ins Comlink added, wo jeder Zugriff drauf haben soll (als Voice-Kanal).
Öffentliche Frequenz | Auf ernst
-
- Veraltet
-
Shadow -
6. August 2024 um 00:21
-
-
Das wird genutzt für Werbungsspams. Gar keine Lust wenn ich da mal drinne sein sollte einfach nur den Basar-Marktschreier zu hören wie er die besten Angebote rausbrüllt
-
Ich finde es das ganze eine besonders gute Idee. Es fördert das RP zwischen den Fraktionen und gibt die Möglichkeit passiv Leute in RP einzubeziehen. Zudem bringt es Leute auf eine noch einfachere Art für RP zusammen.
-
Das wird genutzt für Werbungsspams. Gar keine Lust wenn ich da mal drinne sein sollte einfach nur den Basar-Marktschreier zu hören wie er die besten Angebote rausbrüllt
Bro wofür gibt es die öffentliche Frequenz denn überhaupt? Wär doch mal was geiles, frischwe wind. Aus meiner Sicht sollte das mal zumindest ausprobiert werden.
-
Hier ist länger nichts mehr gepostet worden. Kann der Beitrag ins Archiv? Shadow
-
-
Stack
24. Oktober 2024 um 23:43 Hat das Label Veraltet hinzugefügt.