Öffentliche Frequenz | Auf ernst

  • Jo, sehr oft wird im RP per *öffentliche Frequenz* an Personen gefunkt/eine Mitteilung entsendet. Wie würdet ihr es finden, wenn man es einfach ins Comlink added, wo jeder Zugriff drauf haben soll (als Voice-Kanal).

  • Das wird genutzt für Werbungsspams. Gar keine Lust wenn ich da mal drinne sein sollte einfach nur den Basar-Marktschreier zu hören wie er die besten Angebote rausbrüllt

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Ich finde es das ganze eine besonders gute Idee. Es fördert das RP zwischen den Fraktionen und gibt die Möglichkeit passiv Leute in RP einzubeziehen. Zudem bringt es Leute auf eine noch einfachere Art für RP zusammen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Das wird genutzt für Werbungsspams. Gar keine Lust wenn ich da mal drinne sein sollte einfach nur den Basar-Marktschreier zu hören wie er die besten Angebote rausbrüllt

    Bro wofür gibt es die öffentliche Frequenz denn überhaupt? Wär doch mal was geiles, frischwe wind. Aus meiner Sicht sollte das mal zumindest ausprobiert werden.

    78dZJHD.png

  • Hier ist länger nichts mehr gepostet worden. Kann der Beitrag ins Archiv? Shadow

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png

  • Stack 24. Oktober 2024 um 23:43

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Stack 24. Oktober 2024 um 23:43

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.