Idee: Unboxing RP

• Guten Tag Internet,

hiermit möchte ich Vorschlagen, dass auf der Map Kisten verteilt sind die wie ein Inventar agieren sollen.

Was möchte Shadow vorschlagen?

Random-Placed Kisten oder sogar tragbare die auf der Map verteilt sind. Warum? Damit man nicht nur das Inventarsystem für sich als Spieler hat sondern auch so z.B. Transportmöglichkeiten erweitern kann.

Wie kam ich auf die Idee?

Muss auf Glo.

Bye.

Oninoni geht das?

• Ich glaube entweder bin ich zu lange wach oder ich bin zu dumm um das zu verstehen.

Kannst du es nochmal für kleine dumme Scars erklären?

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• Ich glaube entweder bin ich zu lange wach oder ich bin zu dumm um das zu verstehen.

Kannst du es nochmal für kleine dumme Scars erklären?

Ich glaube er stellt es sich so vor, dass man tragbare Kisten (Wie die bei der 187th für die Geschütze, halt ohne Inhalt) nutzt, welche eine gewisse Slot-Anzahl haben, um so quasi Gegenstände zu transportieren. Eventuell als RPliche ergänzung, um Schmuggel etc. ein wenig anzufeuern.

[tabmenu]
  • Rucksack, Tasche, Koffer oder eine Kiste als Inventar eine gute Idee.

Ich würde sogar sagen das solche Sachen im Shop kaufbar sind und das man den Koffer oder auch Kiste versiegle kann mit ein Passwort.

Und wenn man an der Kiste will muss man Passwort eingeben. Natürlich hat der Besitzer des Koffer/Kiste ein General Schlüssel und kann jeder zeit an die Kiste rann und den Passwort wieder ändern.

Und ich errinere mich recht sehr stark das wir auf dem Server ein Rucksack model haben was kein GAR Rucksack ist.

[tabmenu]