Wie ich es jetzt öfters gesehen habe sind die meisten Wookiee darunter auch mein Char Isho Mikure kleiner als ein Klon, Obwohl Ausgewachsene Wookiee Maximal 2,30 Meter bis 2,54 Meter waren.
Deshalb schreibe ich diesen Text um die @Developer dazu zu fragen ob sie dies bitte endlich ändern möchten sodass ein Wookiee auf dem Server keine Witzfigur darstellt sondern das was er ist ein Große Lebensform der wirklich größer auch als Voss war.
Vielen Dank fürs Lesen dieses Textes weiteres werde ich gerne beantworten wenn nötig.
LG Wolfy
Wookiee sind Teddybären
-
- Fehler behoben
- Lua
-
WolfyFabian -
6. August 2024 um 09:05
-
-
-
Der Bug wird fefixt, wenn oni wieder da ist ... ich bin devtechnisch leider nicht so weit das ich das beheben kann
-
Und du hast das jetzt innerhalb von 8 Tagen 3 mal gemeldet ... es geht, wie dir bereits beim letztem mal gesagt, nicht schneller wenn du das alle paar tage neu meldest
-
Und du hast das jetzt innerhalb von 8 Tagen 3 mal gemeldet ... es geht, wie dir bereits beim letztem mal gesagt, nicht schneller wenn du das alle paar tage neu meldest
Dann tut es mir sehr leid aber noch ne kurze Frage allgemein wie sieht es eig. wegen dem Lichtschwert bau aus? Die Jünglinge sind daher etwas nutzlos xd
-
Gleiches Problem... ich bin dafür noch nicht weit genug um das zu fixen ... müsste leider auch oni machen
-
Wurde meines Wissens nach schon von Mattzimann fürs nächste Update gefixt
-
Oninoni
30. August 2024 um 16:34 Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt. -
Oninoni
31. August 2024 um 18:38 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.