Idee: Sichtbare ID

  • Ayo, wenn ein Klon verletzt auf dem Boden liegt oder generell seine Verletzungen mit Shift+R überprüft werden, soll man die ID/Identifikation sehen können.


    LG Shadow

    Bisschen Kritisch, wenn die Leiche schon längere Zeit existiert und dann im RP die Leiche die gleiche ID wie die Person hat, die z.B. die Leiche mit sich trägt oder daneben steht.

    [tabmenu]

  • Ayo, wenn ein Klon verletzt auf dem Boden liegt oder generell seine Verletzungen mit Shift+R überprüft werden, soll man die ID/Identifikation sehen können.


    LG Shadow

    Das ist sogar sehr wichtig um in Straffällen eine getötete Person Identifizieren zu können. Ich denke das wäre sehr fördernd für ST RP.

    Im weiteren wäre ich sehr begeistert davon, wenn man Zivilisten genauso Identifizieren könnte, wenn sie bereits beim RMC oder den ST aktenkundig wären.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Das ist sogar sehr wichtig um in Straffällen eine getötete Person Identifizieren zu können. Ich denke das wäre sehr fördernd für ST RP.

    Im weiteren wäre ich sehr begeistert davon, wenn man Zivilisten genauso Identifizieren könnte, wenn sie bereits beim RMC oder den ST aktenkundig wären.

    Ich verstehe schon was du meinst. Aber was is, wenn z.B. ein Zivilist eine Klonleiche findet und diese dann zu des ST bringt. Der bearbeitende ST ist jedoch der gleiche Spieler, der vorhin gestorben ist (Ergo: Es ist seine Leiche). Der ST überprüft im RP die ID des verstorbenen Klons und sieht dort dann nur seine eigene ID... was soll er denn dann bitte machen?

    [tabmenu]

  • Ich verstehe schon was du meinst. Aber was is, wenn z.B. ein Zivilist eine Klonleiche findet und diese dann zu des ST bringt. Der bearbeitende ST ist jedoch der gleiche Spieler, der vorhin gestorben ist (Ergo: Es ist seine Leiche). Der ST überprüft im RP die ID des verstorbenen Klons und sieht dort dann nur seine eigene ID... was soll er denn dann bitte machen?

    "Puppe"

  • Zivis haben aber keine eigenen ID sondern nur nen Ausweis den man sich selber per /me gibt

    Ne, aber da kann man durch Gesichtsabgleich oder andere Biometrische Daten dann den Namen ermitteln oder so, wenn er Aktenkundig ist

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Könntest du derzeit auch machen.

    Nur wenn der Spieler noch online ist und sagen kann, wer er ist.

    Wenn derjenige aber crasht oder off geht dann wirds schwierig.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Vielleicht weniger direkt eine ID Anzeigen lassen sondern eher sowas wie Rang + Einheit? So wird trotzdem bestimmt wer die Person ist, ohne es direkt an einer ID festzumachen. Bei einem Zivilisten steht dann halt nur dran das er Zivilist war, bei nem Senatskommando steht dran das er Senatskommando ist, mit seinem Rang usw.