Gefangenschaft für Straftäter!

  • Ich halt mich kurz meine Idee ist es, dass Leute die mit Datapad ST verhaftet werden und gerade eine Starfzeit absitzen nicht vom AFK System gekickt werden sollen. Würde einige Supports verhindern, da die ST nur sehen, dass der Straftäter disconnected ist aber nicht warum.

  • Ich halt mich kurz meine Idee ist es, dass Leute die mit Datapad ST verhaftet werden und gerade eine Starfzeit absitzen nicht vom AFK System gekickt werden sollen. Würde einige Supports verhindern, da die ST nur sehen, dass der Straftäter disconnected ist aber nicht warum.

    Gibt absolut keinen Grund das AFK-Dodgen noch zu bestärken.

    Wer es nicht hinkriegt sich in seiner Haftzeit einmal zu bewegen, ders halt einfach selber Schuld.

  • Verstehe ich den Punkt, wenn man aber auch noch befeuert, dass man dann mal gemütlich sich was zum essen macht, und bei 20 min haft dann eben nach 25 min erst wieder da ist, füht das die Haftzeit ad absurdum und der Nutzen des AFK Systems, den server nicht mit afk slots zu füllen, ist trotzdem gegeben

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Beitrag von LOCKEMEISTER (7. August 2024 um 23:40)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. August 2024 um 12:40).
  • Niemand sollte solange für rp ic bestraft werden, dass ihn ein AFK system Kicked. Dann läuft irgendwas falsch aber nicht am AFK system

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (8. August 2024 um 01:31)

  • Falls man das AFK-System rauslassen möchte, wäre es ja auch eine Idee, dass die ST eine andere Meldung erhält, sollte die Person AFK gekickt werden. Würde evtl. ein paar Supports vermeiden.


    Also bei normalen disconnecten: [Spielername] hat den Server verlassen.

    Bei AFK-Disconnect: [Spielername] wurde durch das AFK-System gekickt.

    MfG SkyHawk

    Aktuelle Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    SMJK9 PSY LEOS CHISkyST | RMC
    Meister | GeneralSKale AraluuJedi | A-ARC
    Ausbildermentor--SkyAusbilder
    ----Jason SmithZivilist
    ----Mike RancerZivilist


    Ehemalige Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    SGT--BladesCT | 104th
    CWO--Jason SmithRepublic Navy
  • Falls man das AFK-System rauslassen möchte, wäre es ja auch eine Idee, dass die ST eine andere Meldung erhält, sollte die Person AFK gekickt werden. Würde evtl. ein paar Supports vermeiden.


    Also bei normalen disconnecten: [Spielername] hat den Server verlassen.

    Bei AFK-Disconnect: [Spielername] wurde durch das AFK-System gekickt.

    Klingt für mich auch nach einer besseren Alternative

  • Gibt absolut keinen Grund das AFK-Dodgen noch zu bestärken.

    Wer es nicht hinkriegt sich in seiner Haftzeit einmal zu bewegen, ders halt einfach selber Schuld.

    Dem stimme ich zu, ich meine sogar man sollte, wenn man im Gefängnis ist auch kein PayCheck bekommen, da man ja bestraft wird und durch den PayCheck macht man zum Beispiel bei 30 Strafeinheiten 300 Credits oder mehr

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Man sollte die Strafzeit auf 20min beschränken. Das JustizRP vor der Haftzeit geht mittlerweile eh mindestens 10min bis zu mehreren Stunden. Da ist denke ich nicht notwendig jemanden so lange untätig rumstehen zu lassen, dass der Server ihn automatisch kickt.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Dem stimme ich zu, ich meine sogar man sollte, wenn man im Gefängnis ist auch kein PayCheck bekommen, da man ja bestraft wird und durch den PayCheck macht man zum Beispiel bei 30 Strafeinheiten 300 Credits oder mehr

    Weiß nicht was du für Vorstellungen hast aber bei 30min kriegt eine normal Person eigentlich so 150 Credits maximal 200 wenn es zeitlich gut getimed war.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Weiß nicht was du für Vorstellungen hast aber bei 30min kriegt eine normal Person eigentlich so 150 Credits maximal 200 wenn es zeitlich gut getimed war.

    Was auch nur als Beispiel genannt

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Man sollte die Strafzeit auf 20min beschränken. Das JustizRP vor der Haftzeit geht mittlerweile eh mindestens 10min bis zu mehreren Stunden. Da ist denke ich nicht notwendig jemanden so lange untätig rumstehen zu lassen, dass der Server ihn automatisch kickt.

    Habe ich damals auch mal vorgeschlagen, aber dann kamen die Roten...

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin



  • Man kann doch nicht als Beispiele falsche Tatsachen behaupten 💀

    Sach mal Shruge


    PS: Mit Spaß nehmen

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Man sollte die Strafzeit auf 20min beschränken. Das JustizRP vor der Haftzeit geht mittlerweile eh mindestens 10min bis zu mehreren Stunden. Da ist denke ich nicht notwendig jemanden so lange untätig rumstehen zu lassen, dass der Server ihn automatisch kickt.

    Niemand sollte solange für rp ic bestraft werden, dass ihn ein AFK system Kicked. Dann läuft irgendwas falsch aber nicht am AFK system

    Welche anderen Konsequenzen soll es denn für strafbares Verhalten geben?

    Vielleicht sollte man sich mehr darauf konzentrieren, Beschäftigungsmöglichkeiten im Knast anzubieten, anstatt die Konsequenzen für Fehlverhalten zu senken und somit auch die Hemmschwelle für Fehlverhalten zu senken.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Welche anderen Konsequenzen soll es denn für strafbares Verhalten geben?

    Vielleicht sollte man sich mehr darauf konzentrieren, Beschäftigungsmöglichkeiten im Knast anzubieten, anstatt die Konsequenzen für Fehlverhalten zu senken und somit auch die Hemmschwelle für Fehlverhalten zu senken.

    Seit der letzten Evaluierung der Haftzeiten hat sich sehr viel verändert. Hier mal die wichtigsten Neuerungen:

    • Tribunalsystem

      Schwere Straftaten verwickeln einen in ein sehr langes Verfahren in dem die Konsequenz eine Charaktersperre sein kann

    • Fahndungssystem

      Es gibt offene Fälle in denen die Leute auch nach einem Mapchange noch Wochen später belangt werden können

    • Inventarstrafen

      Neben Zeitstrafen muss man auch seine Waffen und Credits abgeben und verliert die permanent

    Diese direkten Maßnahmen haben die Konsequenzen und die Häufigkeit von Bestrafungen sehr erhöht. Dabei sind passive Maßnahmen, wie die Erhöhung der „Polizei“ (LEOS System, KGJ, Inspektoren, Senatswachen/CSK) und Verbesserung derer Ausrüstung nicht berücksichtigt. Die Bedenken, dass die Hemmschwelle erheblich sinken würde, ist auch nicht eingetreten als man die Haftzeit von 60 auf 30min gesenkt hat. Auch ein großes Gefängnisfeature zu coden sehe ich mehr als Verschwendung von knappen Ressourcen.


    Ich denke, dass es verhältnismäßig ist die Haftzeit auf 20min zu beschränken, wenn dafür niemand mehr AFK gekickt wird.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Vielleicht sollte man sich mehr darauf konzentrieren, Beschäftigungsmöglichkeiten im Knast anzubieten, anstatt die Konsequenzen für Fehlverhalten zu senken und somit auch die Hemmschwelle für Fehlverhalten zu senken.

    Könnte auch richtig gut klappen da hätten die ST und Gefangenen mehr zu tun und es ist bestimmt spannender als jemanden in eine Zelle zu sperren und nach 10 Minuten rauszuholen wie so ne Ofenpizza.