Ich halt mich kurz meine Idee ist es, dass Leute die mit Datapad ST verhaftet werden und gerade eine Starfzeit absitzen nicht vom AFK System gekickt werden sollen. Würde einige Supports verhindern, da die ST nur sehen, dass der Straftäter disconnected ist aber nicht warum.
Gefangenschaft für Straftäter!
-
-
Ich halt mich kurz meine Idee ist es, dass Leute die mit Datapad ST verhaftet werden und gerade eine Starfzeit absitzen nicht vom AFK System gekickt werden sollen. Würde einige Supports verhindern, da die ST nur sehen, dass der Straftäter disconnected ist aber nicht warum.
Gibt absolut keinen Grund das AFK-Dodgen noch zu bestärken.
Wer es nicht hinkriegt sich in seiner Haftzeit einmal zu bewegen, ders halt einfach selber Schuld.
-
Wer es nicht hinkriegt sich in seiner Haftzeit einmal zu bewegen, ders halt einfach selber Schuld.
Es wird kein RP mit den Gefangen und bevor ich 20min ne Wand anstarre würde ich auch AFK gehen.
-
Verstehe ich den Punkt, wenn man aber auch noch befeuert, dass man dann mal gemütlich sich was zum essen macht, und bei 20 min haft dann eben nach 25 min erst wieder da ist, füht das die Haftzeit ad absurdum und der Nutzen des AFK Systems, den server nicht mit afk slots zu füllen, ist trotzdem gegeben
-
Beitrag von LOCKEMEISTER (
7. August 2024 um 23:40 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. August 2024 um 12:40 ). -
Niemand sollte solange für rp ic bestraft werden, dass ihn ein AFK system Kicked. Dann läuft irgendwas falsch aber nicht am AFK system
-
Falls man das AFK-System rauslassen möchte, wäre es ja auch eine Idee, dass die ST eine andere Meldung erhält, sollte die Person AFK gekickt werden. Würde evtl. ein paar Supports vermeiden.
Also bei normalen disconnecten: [Spielername] hat den Server verlassen.
Bei AFK-Disconnect: [Spielername] wurde durch das AFK-System gekickt.
-
Absichtlich afk gehen :o
-
Falls man das AFK-System rauslassen möchte, wäre es ja auch eine Idee, dass die ST eine andere Meldung erhält, sollte die Person AFK gekickt werden. Würde evtl. ein paar Supports vermeiden.
Also bei normalen disconnecten: [Spielername] hat den Server verlassen.
Bei AFK-Disconnect: [Spielername] wurde durch das AFK-System gekickt.
Klingt für mich auch nach einer besseren Alternative
-
Dem stimme ich zu, ich meine sogar man sollte, wenn man im Gefängnis ist auch kein PayCheck bekommen, da man ja bestraft wird und durch den PayCheck macht man zum Beispiel bei 30 Strafeinheiten 300 Credits oder mehr
-
Man sollte die Strafzeit auf 20min beschränken. Das JustizRP vor der Haftzeit geht mittlerweile eh mindestens 10min bis zu mehreren Stunden. Da ist denke ich nicht notwendig jemanden so lange untätig rumstehen zu lassen, dass der Server ihn automatisch kickt.
-
Dem stimme ich zu, ich meine sogar man sollte, wenn man im Gefängnis ist auch kein PayCheck bekommen, da man ja bestraft wird und durch den PayCheck macht man zum Beispiel bei 30 Strafeinheiten 300 Credits oder mehr
Weiß nicht was du für Vorstellungen hast aber bei 30min kriegt eine normal Person eigentlich so 150 Credits maximal 200 wenn es zeitlich gut getimed war.
-
Weiß nicht was du für Vorstellungen hast aber bei 30min kriegt eine normal Person eigentlich so 150 Credits maximal 200 wenn es zeitlich gut getimed war.
Was auch nur als Beispiel genannt
-
Man kann doch nicht als Beispiele falsche Tatsachen behaupten 💀 -
Man sollte die Strafzeit auf 20min beschränken. Das JustizRP vor der Haftzeit geht mittlerweile eh mindestens 10min bis zu mehreren Stunden. Da ist denke ich nicht notwendig jemanden so lange untätig rumstehen zu lassen, dass der Server ihn automatisch kickt.
Habe ich damals auch mal vorgeschlagen, aber dann kamen die Roten...
-
Man kann doch nicht als Beispiele falsche Tatsachen behaupten 💀Sach mal
PS: Mit Spaß nehmen
-
Ja alles gut ich hab das Beispiel nur korrigiert xD
-
Niemand sollte solange für rp ic bestraft werden, dass ihn ein AFK system Kicked. Dann läuft irgendwas falsch aber nicht am AFK system
Welche anderen Konsequenzen soll es denn für strafbares Verhalten geben?
Vielleicht sollte man sich mehr darauf konzentrieren, Beschäftigungsmöglichkeiten im Knast anzubieten, anstatt die Konsequenzen für Fehlverhalten zu senken und somit auch die Hemmschwelle für Fehlverhalten zu senken.
-
Welche anderen Konsequenzen soll es denn für strafbares Verhalten geben?
Vielleicht sollte man sich mehr darauf konzentrieren, Beschäftigungsmöglichkeiten im Knast anzubieten, anstatt die Konsequenzen für Fehlverhalten zu senken und somit auch die Hemmschwelle für Fehlverhalten zu senken.
Seit der letzten Evaluierung der Haftzeiten hat sich sehr viel verändert. Hier mal die wichtigsten Neuerungen:
Tribunalsystem
Schwere Straftaten verwickeln einen in ein sehr langes Verfahren in dem die Konsequenz eine Charaktersperre sein kann
Fahndungssystem
Es gibt offene Fälle in denen die Leute auch nach einem Mapchange noch Wochen später belangt werden können
Inventarstrafen
Neben Zeitstrafen muss man auch seine Waffen und Credits abgeben und verliert die permanent
Diese direkten Maßnahmen haben die Konsequenzen und die Häufigkeit von Bestrafungen sehr erhöht. Dabei sind passive Maßnahmen, wie die Erhöhung der „Polizei“ (LEOS System, KGJ, Inspektoren, Senatswachen/CSK) und Verbesserung derer Ausrüstung nicht berücksichtigt. Die Bedenken, dass die Hemmschwelle erheblich sinken würde, ist auch nicht eingetreten als man die Haftzeit von 60 auf 30min gesenkt hat. Auch ein großes Gefängnisfeature zu coden sehe ich mehr als Verschwendung von knappen Ressourcen.
Ich denke, dass es verhältnismäßig ist die Haftzeit auf 20min zu beschränken, wenn dafür niemand mehr AFK gekickt wird. -
Könnte auch richtig gut klappen da hätten die ST und Gefangenen mehr zu tun und es ist bestimmt spannender als jemanden in eine Zelle zu sperren und nach 10 Minuten rauszuholen wie so ne Ofenpizza.
-