Ich wusste allgemein gar nichts davon was los war bitte bedenkt dies.
Entbannungsantrag von Nosegunner
-
Milos/Briggs -
8. August 2024 um 01:44 -
Geschlossen
-
-
Der angegebene Screenshot stimmt nicht, bzw der Chat Auszug wurde von Crazy bearbeitet.
-
Wie meinst du das?
-
Hast btw auch im falschen Bereich gepostet hier wäre der Entbannungsantrag richtig.
-
Finde es immer doof wenn Leute gebannt werden und man nicht mit ihnen spricht/kommuniziert. Wenn es eindeutig ist okay verständlich, aber ich glaube die Situation ist noch nicht so ganz zu 100% aufgeklärt...
-
Hast btw auch im falschen Bereich gepostet hier wäre der Entbannungsantrag richtig.
Könnte man das in den richtigen bereich verschieben?
P.s. Habe alles mitm Handy geschrieben, da ich im Urlaub nur Handy xD.
-
Wie meinst du das?
Ich hab dir den richtigen via Discord geschickt, vergleich mal deinen Screenshot mit dem welchen wir haben. Dann siehst du den Unterschiede.
-
Stimmt hast recht ist schon komisch dass es geändert wurde habe ich nicht mal mitbekommen
-
Könnte man das in den richtigen bereich verschieben?
P.s. Habe alles mitm Handy geschrieben, da ich im Urlaub nur Handy xD.
Forenverwaltung
-
Voca
8. August 2024 um 02:22 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Entbannungsanträge verschoben. -
Liegt vielleicht an mir aber ich sehe deinen Entbannungsantrag nicht sehe nur die Kommentare. "Ich wusste allgemein gar nichts davon was los war bitte bedenkt dies." Ist das erste was ich sehe
-
Liegt vielleicht an mir aber ich sehe deinen Entbannungsantrag nicht sehe nur die Kommentare. "Ich wusste allgemein gar nichts davon was los war bitte bedenkt dies." Ist das erste was ich sehe
Höchstwahrscheinlich weil er verschoben wurde.
-
-
Muss ihn nochmal neu schreiben kann geschlossen werden
-
blueLucifer_SfC
8. August 2024 um 08:41 Hat das Label Falscher Bereich hinzugefügt. -
blueLucifer_SfC
8. August 2024 um 08:41 Hat das Thema geschlossen. -
blueLucifer_SfC
8. August 2024 um 08:41 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben. -