Bewerbung zur Leitung vom Huttenkartell | von Shadow

  • Du hast also garkeine Erfahrungen im PassivRP aka. Zivi-Bereich des Servers bisher und würdest dadurch von Null anfangen oder hab ich was übersehen ?

    Negativ. In meiner Laufbahn bin ich immer wieder ab und zu als Zivilist unterwegs gewesen und habe mich im Roleplay in dieser Szene ausgetobt. Meine erste Erfahrung war als Kopfgeldjäger unter der Leitung von Glow. vor mehreren Jahren sogar (falls es damals Glow geleitet hat) und selbst als Klon kam ich öfters mit dem Zivilen in Kontakt. Von PassivRP habe ich sogar sehr gute Erfahrung. Als Jedi, TEB und sonstiges musste ich immer wieder meine Kreativität und Interesse unter Beweis stellen, sogar Klone sind im PassivRP aktiver als manche zu denken vermuten.

    Finde das Umbenennen der Ränge eher Sinnlos, die Spielerschaft hat sich bereits an die Namen gewöhnt und ich bin mir ziemlich sicher das der Normalo EGM-User keine Ahnung davon hat was ein Hehler ist, mal davon abgesehen ist der Name des "Transporters" völlig unpassend da dieser sich ja in Zukunft unteranderem um die Herstellung von Standardmäßigen Lebensmitteln kümmern soll.

    Die Oberhäupte sind hier auch eher unpassend da ein Oberhaupt ja quasi impliziert das dieser ganz oben in der Rangstruktur wäre, vier von denen und dann noch mit einem Leiter darüber macht m.M.n. keinen Sinn.
    Das Kartell-Mitglied wurde mit dem Namen glaube ich auch von der Administrative so abgelehnt (So hat Crazy mir das zumindest erzählt gehabt)

    Aber dem Delegierten der Hutten den Zusatz rauszunehmen das find ich einen guten Gedanken xD

    Die Umbenennung habe ich nach eigenen ermessen verändert, um es aus meiner Sicht attraktiver und angenehmer in der Rangstruktur zu haben als vorher. Mit der "Spielerschaft" wird ein sehr großer Haufen genannt, ich kann zwar nur für mich sprechen aber ob die interne Rangstruktur für den normalen EGM-User so bekannt sagen weiß ich nicht, und wenn jemand mit dem Begriff "Hehler" Probleme hat gibt es die Möglichkeit zu Fragen oder zu googlen. In meinem Konzept wird das zukünftige Zivilisten-Update berücksichtigt: Der Transport kümmert sich um die Herstellung von Lebensmitteln und zugleich dessen Lieferung. Der Name "Oberhaupt" soll, sofern man es zu nennen kann, als "Machtname" agieren und einen hohen Posten darstellen. Ich verstehe deine bedenken, dass die Besetzung von den Oberhäuptern auf 4 zu hoch sein kann, doch sie sind ja auch zugleich als meine Führungsebene tätig und Unterstützung nehme ich sehr gerne an. Das Kartell-Mitglied war zuvor ein Kartell-Veteran, ich habe mit Haraca etwas über die Namen diskutiert und noch keine Widerworte erhalten.

    Joa, Delegierter der Hutten war mir zu lange.


    Kann es sein das du dich zwischendurch vertan hast ?
    Hier sprichst du von "Frischlinge" obwohl diese Weiterhin die Kartell-Anwärter bleiben und bei dem Zitat weiter oben hast du von dem Baron geredet den du aber ebenfalls umbenennen möchtest.

    Mal davon abgesehen sehe ich hier in der Aufgabenverteilung bisher keinen Unterschied sondern scheint dieser quasi dem Status Quo identisch zu sein.

    Zur Korrektor und danke für die Fehlermeldung:

    Baron wird zum Oberhaupt

    Frischling wird zum Anwärter


    Bei einem 18-Mann-Trupp soll natürlich jeder was abbekommen, bei einer zu hohen Differenzierung würde man Mitglieder einschränken können. Mit dem Update der Zivilisten möchte ich, dass die internen Jungs mehr zu bieten haben mit ihren erweiterten Möglichkeiten. Bei der Verwaltung sehe ich es so: Einheitsleiter kümmert sich um die Oberhäupter und Abteilungsleiter, die Oberhäupter sich auch um die Abteilungsleiter, die Abteilungsleiter um die Mannschaftsebene. Natürlich soll die ganze FE und vor allem meine Wenigkeit alles im Auge haben, doch so soll der Standard sein.

    Also es wär mir zumindest neu, dass das Kartell jemals blöd und aggressiv gegenüber dem Militär war ich glaube da musst du irgendwas verwechseln.

    Das ging nur um klar zu machen das in Zukunft auch nichts so in der Art geschehen soll.

    Sklaverei ist btw. illegal durch so eine Aggressive Haltung gegenüber dem Rest bist du innerhalb von wenigen Tagen auf der Most-Wanted Liste, mal davon abgesehen das du durch den Clear ja quasi deine Komplette Kriegskasse auflöst, und das wäre für das Huttenkartell mehr als nur kontraproduktiv. Nur um anderen mehr RP zu bieten und seine eigene Fraktion absichtlich so sehr in die Scheiße zu reiten ist absolut assozial.

    Das Thema Sklaverei soll, wie oben bereits genannt, nichts zur Normalität werden sondern sehr selten geschehen, sowas wie in der Form eines Events wenn möglich. Als erstes würde ich mich natürlich auf den Neuaufbau der Truppe konzentrieren und mich nicht sofort in einen Krieg stürzen wollen. Die eigene Fraktion wird definitiv nicht absichtlich in die Scheisse geritten, es wird sich eine kompetente Führungsebene aufgebaut und Projekte werden gemeinsam geplant.

    Deine Anwesenheit seit 2018 bringt dir hier nicht wirklich was dadurch das du durch deine aktiven Chars nur kaum bis garnicht einen Einblick in die Struktur der Zivilisten gelangen konntest ebenso wie deine ehemalige Teamarbeit für den CW:RP und TTT Server, auch nicht wirklich nützlich.

    Mit seinen Hohen Rängen auf CW:RP anzugeben ist kinda weird besonders da die Strukturen von Kloneinheiten und den PassivRP Fraktionen komplette Unterschiede zueinander sind und du bspw. eine Gruppe von Zivilisten nicht genauso führen kannst wie Soldaten in der Armee.

    Dein Eventleiter Posten könnte maximal darin helfen den Leuten etwas RP zu bringen, im Sinne von Events, aber auch hier ist dieser Posten nicht gerade eine Qualifikation für den Job des Fraktionsleiters des Huttenkartells.

    Ist weird mir vorzuwerfen, dass ich angebe und ein Troll bin. Wenn doch, melde sowas und zieht mich in ein Support. Der Rest hat denke ich genug gesagt.

    Wie oben bereits erwähnt ist ein Clear eine sehr Unkluge Entscheidung, viele Personen die derzeitig Teil des Kartells sind, sind fleißig und engagieren sich enorm in dem RP des Kartells und wären dir besonders am Anfang eine Hilfe da du selber ja scheinbar keinerlei Erfahrung in dem PassivRP/Zivi-Bereich hast.

    Oben gesagt, Erfahrung existiert. Und ich würde die derzeitigen Mitglieder natürlich wieder in die Fraktion aufnehmen, falls Interesse und Engagement bestehen würde. Mit dem Clear soll ein frischer Wind gebracht werden und ich möchte mit einem besseren Blick die Rangebene neu aufsetzen, da ich mit meiner Rangverteilung Pläne habe. Zwar ist ein Clear kein 100%-er muss, jedoch sehr von Nutzen. Wenn ich die Struktur ändere würden sowieso eine Menge von Leuten degradiert werden und ihre jetzige Position verlieren. Ein Clear lässt dies sauberer durchzuführen.


    MaD-MaX

  • Wo hat er dir das vorgeworfen?


    Zitat von Lerrox

    Mit seinen Hohen Rängen auf CW:RP anzugeben ist kinda weird besonders da die Strukturen von Kloneinheiten und den PassivRP Fraktionen komplette Unterschiede zueinander sind und du bspw. eine Gruppe von Zivilisten nicht genauso führen kannst wie Soldaten in der Armee.


    Zitat von Lerrox

    Zwischendurch in den Zivi rein zu gehen zum trollen würde ich jetzt nicht unbedingt als Aktivität bezeichnen.

  • Zitat von ItzCrazy

    Eine Fraktion zu führen im Passiv:RP Bereich ist deutlich unterschiedlich zum standart Klon oder Republik RP. Ohne Erfahrungen in diesem Bereich ist das leiten sehr viel komplizierter als wenn man bereits etabliert wäre und wüsste, wie was zu machen ist.

    Nur weil jemand KlonRP gut kann, wird er keinen Leiter des Jedi Ordens können. So ist das auch im Zivilen Bereich.

    Es ist nicht unbedingt schwer eine Passiv:RP Fraktion zu führen. Zu meiner Zeit als KGJ Leitung habe ich das auch Problemos geschmissen und die Einheit neu aufgebaut, also kann ich aus der Perspektive sagen das man keine Erfahrung im Zivi:RP haben muss.


    Zitat von Voca

    mittlerweile wieder richtig gut läuft.

    Durch das 4.0 Update und das neue System von Crazy mit den Unterbereichsleitern und den Unterbereichen sind die Mitglieder wieder aktiv geworden.

    Wir haben Leute die richtig Lust auf das RP und die Fraktion haben und sich engagieren.

    Ich persönlich habe davon nichts gesehen kannst du dies weiter erläutern? Ich persönliche sehe nichts von einer aktivieren Fraktion geschweige denn eure Unterbereiche. Das einzige was ich von Ragnarök mit bekomme sind die Gebäude und die Lucky Hut steht leer. Man kann mir nicht verklickern das ihr soviel RP betreibt das niemand davon etwas mit bekommt, nicht mal OOC. Selbst der Rüstungsskandal ist aufgeflogen.


    Zitat von Voca

    Es wurde alles aufgebaut und es sind bereits RP Beziehungen entstanden.


    Manche RP Stränge würden durch den Clear sogar ganz verloren gehen.

    Welche wichtigen RP-Stränge gehen verloren?


    Zitat von Voca

    Namen wie "Oberhaupt" und "Hehler" finde ich einfach unpassend.

    Bei "Oberhaupt" muss ich mehr an die Wikinger denken als an ein Verbrecherkartell.

    Was ist an Hehler verkehrt er beschreibt den Job ziemlich gut.


    Innerer Kreis klingt nach einer Sekte, Küchenmeister klingt nach keinem Drogenhersteller und Delegierter der Hutten ist zu lang.


    Im allgemeinen bin ich der Meinung das frischen Wind der Fraktion definitv zu guten kommt. Das jetzige Kartell hat die Richtung verloren und ist leider sehr abgedriftet. Ein führendes Verbrechersyndikat sehe ich leider gar nicht sondern ein Pub.

    Ich würde mich freuen wenn das Huttenkartell wieder oben an der Spitze mit spielt, es soll gefürchtet sein und sein Namen wieder rein waschen.


    Ich denke Shadow kriegt sowas definitv hin.

  • Innerer Kreis klingt nach einer Sekte, Küchenmeister klingt nach keinem Drogenhersteller und Delegierter der Hutten ist zu lang.

    Innerer Kreis heißt so, weil die Mitglieder davon der innere Beraterkreis des delegierten sind. Durch die neuen Rangbezeichnungen der Admins, statt dem vorherigen auf Erfahrung basierendem, ist der Name auch etwas abgefallen. Aber alles klingt besser als ein Oberhaupt.... Da glaub ich eher das gleich Majestics aus Asterix und Obelix auf seinem Schild vorbeigetragen wird...

    Der Küchenmeister hat den Namen, da er auch der Meister unserer Küche ist. Das Kartell stellt keine Drogen her, das machen die Pykes. Das Serverkonzept sieht, vor, dass die Drogenherstellung beim Pykesyndikat liegt und die Hutten Lebensmittel & Gifte herstellen. Da passt der Name perfekt zu. Es ist eben einfach nicht das Aufgabengebiet der Hutten Fraktion Drogen zu kochen.

    Aber mit dem Delegierten gebe ich dir recht, der Name ist sehr lang.


    Im allgemeinen bin ich der Meinung das frischen Wind der Fraktion definitv zu guten kommt. Das jetzige Kartell hat die Richtung verloren und ist leider sehr abgedriftet. Ein führendes Verbrechersyndikat sehe ich leider gar nicht sondern ein Pub.

    Ich würde mich freuen wenn das Huttenkartell wieder oben an der Spitze mit spielt, es soll gefürchtet sein und sein Namen wieder rein waschen.

    Immernoch ist das Kartell keine Terrorbande welcher der Republik viel Arbeit macht. Es ist viel diplomatischer Unterwegs (siehe der Lorevertrag von Hutten mit Republik, durch diesen musste sich die Rep aus den Unternehmungen der Hutten im Huttenraum raushalten (auch geheimdiensttechnisch) und die Hutten konnten Einfluss nehmen auf die Politik der Republik). Der Name ist aktuell reingewaschen, jetzt Angriffe auf alles zu verüben und damit der Stellung des Kartells schaden, ist nur eine große Hilfe für Pykes. Da ist Shadows Konzept einfach nur eine Schwächung der Hutten.

    Ach und das du die Kriminellen sachen der Hutten nicht siehst, ist ein tolles Kompliment. Schließlich will man sowas auch geheimhalten und nicht das jeder davon weiß ;)

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Beitrag von Archer (10. August 2024 um 12:23)

    Dieser Beitrag wurde von bestn3ss aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (17. August 2024 um 16:49).
  • Ich finde es immerwieder lustig wie gesagt wird "Ich habe davon nichts gesehen" du spielst meines wissens 1 Char und das isn SEB oder? bekommst denn ja die Hardcore Zivi RP Expirience mit oder wie versteht man deine Perspektive besser? Im luckyhut ist wenn paar da sind immer was los mal sind roci agenten oder sonstwer da und machen rp mit dem HK


    2 Alleine die von Jedem Hutten der mit uns (Pykes) Handelsbeziehungen eingegangen ist oder Salarza's Sklaven story die seit 3 jahren ausgespielt wird)


    3 Wie den namen reinwaschen? die Pykes sind aktuell mit an der spitze neben dem HK, KGJ, Crimson dawn brauch noch wenig zeit. Meine perspektive du hast noch nicht viel zivirp erfahrung gesammelt um aktuell sagen zukönnen HK macht kein gutes rp oder sonstwas. :)

  • Ich finde es immerwieder lustig wie gesagt wird "Ich habe davon nichts gesehen" du spielst meines wissens 1 Char und das isn SEB oder? bekommst denn ja die Hardcore Zivi RP Expirience mit oder wie versteht man deine Perspektive besser? Im luckyhut ist wenn paar da sind immer was los mal sind roci agenten oder sonstwer da und machen rp mit dem HK


    2 Alleine die von Jedem Hutten der mit uns (Pykes) Handelsbeziehungen eingegangen ist oder Salarza's Sklaven story die seit 3 jahren ausgespielt wird)


    3 Wie den namen reinwaschen? die Pykes sind aktuell mit an der spitze neben dem HK, KGJ, Crimson dawn brauch noch wenig zeit. Meine perspektive du hast noch nicht viel zivirp erfahrung gesammelt um aktuell sagen zukönnen HK macht kein gutes rp oder sonstwas. :)


    Ich würde durchaus sagen das ich Erfahrung im Zivi:RP habe, alleine durch meine KGJ Leitung sowie war ich Teil der BS und damaligen Hondo Ohnakas Bande. IC kriege ich nichts mit sowie in meinem RC als Teil des Geheimdienstes sowie als Zivi. OOC kriege ich noch weniger mit was eigentlich echt fatal ist und da kann mir nicht verklickern das ihr das so gut geheim haltet.


    Du sagst in der Lucky Hut ist was los? Super das kann auch eine CG übernehmen und kein Verbrechersyndikat, bietet also kein RP was das HK ausmacht.


    2. Versteh ich nicht ganz aber Handelsbeziehungen kann auch jede CG pflegen bzw. jeder Händler


    3. KGJ haben dort nichts zu suchen. Namen rein waschen im sinne eines Verbrechersyndikates und nicht eines Restaurantes oder Lokals.


    Ich hatte oft gefragt was das HK von anderen Fraktion spezifisch macht, einzigartig und warum euer RP anscheinend so besonders und geheim ist. Die antworten waren bis jetzt ziemlich enttäuschend.

  • Ja stimmt lasst uns Fraktionen die RP Lore haben löschen können ja cg machen törichte aussage. Die Hk machen noch oft das was ein verbrecher syndikat machen verstehe daher die problematik nicht.. und schön das du teil der BS warst wurden die nicht restlos gekegelt?? aufgrund von Trollingähnlichen RP, Terror jedentag etc? ich würde jetzt nicht behaupten das man durch die BS erfahrung sammeln konnte haha

  • Ich würde durchaus sagen das ich Erfahrung im Zivi:RP habe, alleine durch meine KGJ Leitung sowie war ich Teil der BS und damaligen Hondo Ohnakas Bande.

    Also warst du vor einigen Jahren mal ins Zivi RP eingebunden. Wo genau hilft dir das dabei aktuell zu wissen was alles im Zivi RP passiert?


    Du sagst in der Lucky Hut ist was los? Super das kann auch eine CG übernehmen und kein Verbrechersyndikat, bietet also kein RP was das HK ausmacht.

    Problem nur das die Gastronomie das dem HK durch die SAdmins zugeteilten Aufgabengebiet im Serverkonzept ist.

    Es gab in der Vergangenheit diverse CG welche Bars machen wollten, keine hats hinbekommen die zum laufen zu bekommen. Dazu sei gesagt das ich knapp 8k Credits an Miete gezahlt habe, die wenigsten Zivis werden so viel blechen um Bars leiten zu können.

    Und nicht zu vergessen das BarRP ein Standbein ist um ins legale RP zu kommen. Ich Vergleichs gerne wieder mit der italienischen Mafia, warum haben die Restaurants? Warum sieht man in jedem Film italienische Mafiosis in ihren Restaurants sitzen und dort Pläne schmieden?


    2. Versteh ich nicht ganz aber Handelsbeziehungen kann auch jede CG pflegen bzw. jeder Händler

    Hast du nicht vorhin den Jedipedia Screenshot reingeschaut in dem Handel (inkl. Waffen, Drogen und Sklaven) eigentlich als Kerngebiet der Hutten steht? Händler machen einen gewaltigen Teil der Kriminalität aus, wenn niemand Waren unter die Leute bringt, gibt's kein Geld. Darum sieht beziehungen und Handelsbeziehungen das A und O!

    3. KGJ haben dort nichts zu suchen. Namen rein waschen im sinne eines Verbrechersyndikates und nicht eines Restaurantes oder Lokals.

    Den Namen als Verbrecher bzw Krimineller zu etablieren ist nur ein Nachteil. Ich habe lang darauf hin gearbeitet das die HK Geschäfte verdeckt bleiben und das Kartell nie als gefährliche kriminelle Organisation war genommen wird, sodass wir viele Vorteile hatten. Ich hatte mehr als genug Beziehungen zu Jedi, Navy, Inspektoren und Senatoren welche im RP Vorteile waren. Die Kooperation mit der KGJ ist ebenfalls unglaublich wichtig und nur möglich, solange das Kartell nicht der Legalisierung der KGJ schadet.

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Hab nie behauptet objektiv zu sein, siehe mein Erster Kommentar unter der Bewerbung, es betrifft mich ja quasi persönlich und es trifft mich schon etwas das er meine Jahrelange arbeit einfach hinschmeißen will.

    Sag das mal nem Präsidenten in der USA lô


    Aber mal spaß beiseite, ich finde die Idee grundsätzlich solide. Ich selbst spreche mich gern für Clears aus bei Fraktionen, die mal wirklich nen Reset brauchen und aus meiner Sicht nicht laufen.


    Es macht keinen Sinn auf dem Server, wirklich voll verdeckt zu agieren. Beispiel: Man hat die SWT so gut wie nie in Filmen und Serien gesehen, eigentlich garnicht. Sie sind auf dem Server mehr als präsent.


    Ist cool dass das huttenkartell aus /me Artists besteht, das könnte man auch definitiv in den Lebenslauf schreiben. Aber irgendwann tut es das für den Rest der User auch nichts mehr. Eines hatten Dinge wie das Black Sun Fitna: man hat mal wenigstens was gesehen seitens der zivilen Fraktionen.


    Akte ist nicht gleich Aktivität. Aktivität heißt aktiv da sein und handeln.

    78dZJHD.png

    Einmal editiert, zuletzt von biggysiyo (11. August 2024 um 04:42)

  • Ist cool dass das huttenkartell aus /me Artists besteht, das könnte man auch definitiv in den Lebenslauf schreiben. Aber irgendwann tut es das für den Rest der User auch nichts mehr. Eines hatten Dinge wie das Black Sun Fitna: man hat mal wenigstens was gesehen seitens der zivilen Fraktionen.


    Akte ist nicht gleich Aktivität. Aktivität heißt aktiv da sein und handeln.

    CW:RP ist ein RP Server, keine Battlefield Lobby in der man mit einem C4-Quad in die Gegner reinrast um möglichst viele Kills zu bekommen. Während die Black Sun auf kein tiefgründiges RP wertgelegt hat, sondern lieber Leute erschießt, hat das Kartell sich auf RP fokussiert.

    Kleine Randnotiz: Welche Fraktion wurde zum Terroristen erklärt und später entfernt?


    Aktivität heißt aber auch für positives RP zu sorgen, statt nur für den eigenen spaß am schießen. Dafür kannst du nächstes mal auch einfach in ne Runde COD MW3 joinen :)

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • CW:RP ist ein RP Server, keine Battlefield Lobby in der man mit einem C4-Quad in die Gegner reinrast um möglichst viele Kills zu bekommen. Während die Black Sun auf kein tiefgründiges RP wertgelegt hat, sondern lieber Leute erschießt, hat das Kartell sich auf RP fokussiert.

    Kleine Randnotiz: Welche Fraktion wurde zum Terroristen erklärt und später entfernt?


    Aktivität heißt aber auch für positives RP zu sorgen, statt nur für den eigenen spaß am schießen. Dafür kannst du nächstes mal auch einfach in ne Runde COD MW3 joinen :)


    Seid dem ich auf dem Server spiele hatte ich kaum gute RP Momente mit dem Kartell, nur mit einzelnen Jawas die genervt haben, im Gegensatz zu der Black Sun die durch Bedrohungen und Bomben für RP sorgten. Bestes Beispiel war dafür der Edenclub wo die halbe Basis involviert war als die Black Sun diesen hochjagen wollte.

    (Ich spreche dich damit nicht an Crazy weil ich zu deiner Zeit nicht aktiv gespielt habe)


    Zu Shadow als Leiter kann ich mich nur Positiv aussprechen, er ist kompetent und kann es schaffen aus einer Fraktion die viel Potenzial besitzt eine Fraktion zu formen die das RP auf dem Server ins Positive entwickelt.

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png

    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png

    Aktuelle Chars

    187th CPL Pain

    Ehemalige Chars

    CW:RP Moderator | Dev <3

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB<3

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks

  • CW:RP ist ein RP Server, keine Battlefield Lobby in der man mit einem C4-Quad in die Gegner reinrast um möglichst viele Kills zu bekommen. Während die Black Sun auf kein tiefgründiges RP wertgelegt hat, sondern lieber Leute erschießt, hat das Kartell sich auf RP fokussiert.

    Kleine Randnotiz: Welche Fraktion wurde zum Terroristen erklärt und später entfernt?


    Aktivität heißt aber auch für positives RP zu sorgen, statt nur für den eigenen spaß am schießen. Dafür kannst du nächstes mal auch einfach in ne Runde COD MW3 joinen :)

    Lies bitte meinen Kommentar nochmal, dann reden wir gerne weiter.

    78dZJHD.png

  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 31.08.2024 um 16:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.


    Deine Testzeit erhältst du vom 18.08.2024 - 20.08.2024


    Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

  • Haraca 19. August 2024 um 20:58

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.