✦ Sehr geehrte Community, ✦
mit diesem Schreiben möchte ich mir zur Leitung vom Huttenkartell bewerben. Ich hoffe auf eine gute Zukunft, euer Shadow!
Awesome Banner from Happy
✦ Die Reihenfolge der Bewerbung ✦
- 1. Informationen
- 1.1 Profile
- 1.2 Momentane Rollen
- 1.3 Ehemalige Rollen
- 2. Mein Konzept
- 2.1 Rangstruktur
- 2.2 Verwaltung
- 3. Die Beweggründe
- 3.1 Ziele
- 3.2 Erfahrung
✦ Meine Rollen ✦
Aktuell | Ehemalig |
CWRP Jedi Ritter Thorfinn Karlsefni | CWRP CT Major 13-3550 Shadow |
CWRP 41st Private First Class 13-3550 Thatcher | CWRP 501st TC Lieutenant ARC-0408 Echo |
CWRP Commando SEB RC-3222 Atin | RIS | CWRP A-ARC A-33 Lieutenant Mar'ek |
Ts3-User Shadow 🐢 | CWRP Jedi Ritter Bardan Jusik | SEB |
CWRP Moderator | |
TTT Moderator | |
Minecraft Admin | |
EGM Rainbow Six Siege Clanleiter |
Anzahl [18] | Vorher | Nacher |
---|---|---|
Fraktionsleiter | Delegierter der Hutten | Delegierter |
4x | Innerer Kreis | Oberhaupt |
2x | Handelsbaron | Hehler |
2x | Waffenschmied | Schmied |
2x | Küchenmeister | Transporter |
- | Kartell-Veteran | Kartell-Mitglied |
- | Kartell-Anwärter | Kartell-Anwärter |
Delegierter FE | - Verwaltung der Fraktion - Kontrolle aller Abteilungenen [Baron,Schmied,Transporter] - Planung von Meilensteine/Zielsetzung der Fraktion - Aktivitätskontrolle - Auftragsgeber - Der Boss |
Oberhaupt FE | - Verwaltung der Fraktion - Kontrolle einer Abteilung - Kontrollierendes Organ der Wachen - Aktivitätskontrolle - Auftragsgeber - Weisungsbefugt gegenüber Abteilungsleiter, Mitglieder und Frischlinge |
Hehler Abteilungsleiter | - Kontrolle und Erfüllung von Handelsaufträgen - Kontrollierendes Organ des Handels - Weisungsbefugt gegenüber Frischlinge und Mitglieder |
Schmied Abteilungsleiter | - Kontrolle und Erfüllung von Waffenherstellung - Kontrollierendes Organ der Herstellung - Weisungsbefugt gegenüber Frischlinge und Mitglieder |
Transporter Abteilungsleiter | - Kontrolle und Erfüllung von Drogenhandel - Kontrollierendes Organ der Drogenlieferanten - Weisungsbefugt gegenüber Frischlinge und Mitglieder |
Kartell-Mitglied Mannschaftsebene | - Erfüllt aufgegebene Aufträge von den Abteilungen und der hohen Ebene - Automatisch als Wache zu Diensten |
Kartell-Anwärter Mannschaftsebene | - Erfüllt aufgegebene Aufträge von den Abteilungen und der hohen Ebene - Automatisch als Wache zu Diensten |
✦ Die Ziele ✦
Simpel gesagt, simpel getan. Ich möchte mit der Rangstruktur und Verwaltungsebene eine Struktur ins System rollen, wobei mehrere Personen Aufgaben zugleich haben und somit im RP aktiv agieren können. Das Militär wird in diesem Fall eher ignoriert/ausgewichen statt blöd aggressiv drauf loszugehen.
Mit den Oberhäuptern erhoffe ich mir mehr Autorität und Angst im Roleplay aufzubauen. Zivilisten, wie man sie kennt, sollen, wenn jemand sich zum "Babo" macht, wie Abfall und Dreck behandelt werden und wenn die Situation und die Spieler es anbieten, zum Sklaven werden. Damit möchten wir auch die Möglichkeit anbieten, dass die SEB und SWT etwas mehr abbekommen als üblich. Solche Szenarien sollen jedoch nicht zur norm werden sondern nur in Kraft treten, falls sich unartige Zivilisten uns in den Weg stellen oder uns bedrohen. Ohne Einverständnis von der hohen Ebene ist sowas untersagt.
Bei den Transportern erwarte ich qualitatives Passiv-RP. Interessenten für den Drogenhandel müssen improvisieren und sich anpassen können, wie es gewollt ist und was einem zu steht. Mit dem Drogen-Update hoffe ich auf weiteres.
Hehler soll sich von selbst erklären, es sollen genauere Kontakte gepflegt werden um effizienter an Ausrüstung zu gelangen. Zusätzlich sind sie auch für den größeren Außenkontakt zuständig, neben der hohen Ebene. Ergänzt dazu soll der Schmied als Waffenhersteller agieren und den Baron beim Handel unterstützen. Intern selbst sollen die Schmiede auch als Expertise agieren, der Abteil für die Daten und Inventur.
Ein Kartell-Mitglied/Anwärter hat nichts zu erledigen? Dann können alle Abteilungsleiter und hoher sie beschäftigen mit passiven Aufgaben.
Zivilisten | Kopfgeldjäger | Crimson Dawn | Pyke Syndikat | Galaktische Republik | Konföderation unabhängiger Systeme |
Sie werden toleriert als potentielle Arbeitnehmer und Käufer. | Ein wichtiger Bestandteil der Nachhaltigkeit und Sicherung des Kartell-Abteils. | Geschäftskonkurrent. | Geschäftskonkurrent. | Beide Gruppierungen tolerieren sich gegenseitig zu unseren Zeiten. | Mögliche Auftraggeber und Käufer. |
✦ Mein Wissen ✦
Die nennenswerte Punkte sind Stichpunktartig aufgelistet, bei Fragen kann ich detailierter vorgehen:
- Seit 2018 auf EGM
- Ehemaliges Teammitglied auf CWRP und TTT
- Sämtliche hohe Ränge auf CWRP (IC)
- Aktiver Eventleiter (Erfahrung in Planung und Durchführung)
✦ Letzte Worte ✦
Das ist meine Bewerbung zur Leitung vom Huttenkartell.
Euer Shadow.
✦ Anmerkung ✦
Mein aufgeschriebenes Konzept benötigt einen sorgfältigen Aufbau und eine starke Vertrauensebene. Fleiß und Interesse wird gewiss belohnt. Um meine Anforderungen und Ideen gut umsetzen zu können, möchte ich die jetzige Fraktion säubern und von vorne aufbauen. Ein Clear soll stattfinden.
Im Fall einer Annahme wird schnellstmöglich auf sorgfältiger Ebene ein neues Regelwerk, Trello und ein Discord erstellt.