Elite Einheit der Stoßtruppen

• Elite Einheit der Stoßtruppen [EST]

Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Vorschlag
    3. Equipment
    4. Regiment-Aufbau
    5. Rangordnung
    6. Skin
    7. Vorteile
    8. Tryout-Information

Vorwort
    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchten wir, die Stoßtruppen ein Vorschlag auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community vorbringen.

Vorschlag
    Unser Vorschlag wäre das die Stoßtruppen ein eigenes Squad bekommt, die spezielle Aufgabenbereiche hat [Geiselnahme, Verstärkungen, Radzien, Durchsuchungen, Verhinderungen einer Demonstration usw.]
    Sie sind dem ST Commander unterstellt, werden aber von Elite Stoßtruppen Vize Commander geleitet. Die Elite-Einheit haben im Prinzip die selben Aufgaben wie die Stoßtruppen. Das Elite-Squad Team wird eindeutig besser Trainiert und auf schwierige Stationen vorbereitet!

Equipment
    Waffen
    DC-17m
    DC-15s
    DLT-20a [2 x]
    DC-15 Sidearm | DC-17
    Schlagstock
    Handschellen
    Elektro-Schocker
    Ferngläser
    [Schild]

HP 450
    Rüstung 100

Regiment-Aufbau
    Insgesamt 10-12 Slots
    8 Elite Stoßtruppen
    2 Elite Stoßtruppen sniper
    1 Elite Stoßtruppen Medic
    1 Vize Elite Stoßtruppen Commander

Rangordnung
    Sergeant
    Lieutenant
    Captian
    Major

Skin
    Elite Stoßtruppen [Terror Squad in Rot]
    Elite Stoßtruppen sniper [Terror Squad in Rot]
    Vize Elite Stoßtruppen Commander [Terror Squad in Rot]
    Elite Stoßtruppen Medic [Terror Squad in Rot | Rechte Schulter ein Rotes Kreuz]

Vorteile
    Terror Squads Inaktivität wird aufgehoben.
    Sie könne in Spezialen Aufgabenbereiche besser interagieren.
    Es werden alle Slots aufgefüllt.
    Kein Problem mehr mit dem Rangordnung.
    Keine Komplikation mit den anderen Regiment.
    Zusätzliche drei Funkcodes [EST-O, EST-R, EST-G]

Tryout-Information
    Tryout wird eindeutig schwerer, d. h. , dass es mehr Theorie und Praxis kommt.
    Es dürfen nur Stoßtruppen bei dem Tryout mitmachen.
    Man kann erst als Sergeant bei dem EST-Tryout teilnehmen.

• Hey Passi kannst du mir mal sagen was f;r schei[ wir nur machen ist ja klar wir sind ein Regiment das f;r Alle da ist deswegen wird auf uns auch nur geachtet was die anderen Regiementer machen wei[ ja keiner weil die f;r die anderen nicht zuständig sind,aber ich würde gerne den angeblichen scheiß hören und das ist nicht Sakastisch gemeint

• Sr aber dagegen. Wenn sich jeder spezialisiert was sollen dann noch die RCs und Arcs machen ?

Marit: „Schmeckts?“

„Atin“: „Ist sehr lecker.

Marit: „Meine Urgroßmutter!“

„Atin“: „Dann ist das ihr Rezept?

Marit: „Nein, sie ist es selbst.“

— „Atin“ der mit einem Marit über ihr Essen redet

• Hey Passi kannst du mir mal sagen was f;r schei[ wir nur machen ist ja klar wir sind ein Regiment das f;r Alle da ist deswegen wird auf uns auch nur geachtet was die anderen Regiementer machen wei[ ja keiner weil die f;r die anderen nicht zuständig sind,aber ich würde gerne den angeblichen scheiß hören und das ist nicht Sakastisch gemeint

Ich kriege oft mit wie die meisten ST's FailRP begehen, wenn die ST's ihre eigenen Regeln brechen kommen manche dafür in den Knast und die ST's müssen Ecken stehen oder ein bisschen durch den Mainhangar laufe.

Und das die ST's sich manchmal selber schlagen mit den Stunsticks.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Allein das ist schon ziemlich lächerlich, die haben sogar mehr sachen wie die RC's und sind besser ausgerüstet.

bin sowas von :dagegen2:

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Die Ausrüstung der ''Eliteeinheit'' (Was jedes Regiment ist, auch die ST.) ist schon mehr als belustigend. Vorallem benutzen die STs gaz bestimmt nicht mehr als ein DC-15a/s (Stunmode/Tazer), DC-17 und Z-6. Aber ganz bestimmt nicht diese Ausrüstung.

- Dagegen -

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Die ST macht nur scheiße, die dafür auch noch zu belohnen?
    Niemals! Auf jeden Fall dagegen!!!!
    :no: :nae: :streik: :dagegen2: :dagegen:

In welchem Fall macht das ST Regiment nur Scheiße?

Ich möchte das gerne wissen um ab Freitag/wenn ich wieder da bin, das aus zu merzen. Durch Training etc.. Wenn die ST dafür Zeit finden.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Die Frage war an Passi gestellt aber jo, bitte sehr.

Du hattest mir nie eine Frage gestellt also werde ich auch auf nichts antworten @Florian

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Bevor ich unter so etwas kommentiere "Die ST's sind scheiße" kann man auch ein Kompetenten Kommentar da lassen? Die ST's sind halt die Polizei und? Direkt so zu übertreiben ist einfach nur... für sowas kann man nicht einmal Worte finden. Ich bin :dafuer: :meinung:

• Da mein alter kommentar wegen "Smiley spamm" ge löscht wurde mache ich jz mal n neuen

:dafuer: :dafuer: :habenwollen:

• Die ST macht nur scheiße, die dafür auch noch zu belohnen?
    Niemals! Auf jeden Fall dagegen!!!!
    :no: :nae: :streik: :dagegen2: :dagegen:

+1

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied