Bewerbung zur Huttenkartell Leitung | Beat
-
- Zurückgezogen
-
Beat -
9. August 2024 um 00:41
-
-
[tabmenu]
Ich bin seit 2 1/2 Jahren auf EGM tätig, aktiv dabei und spiele gerne meinen Zivi. In den Jahren mal mehr und mal weniger. Ich war in der Zeit zwei mal im Huttenkartell, einmal als Jawa unter Lerrox, wo ich aktiv dabei war und bin aktuell wieder als Mensch im Kartell, wo Ich mich aktiv engagiere und versuche viel RP zu bieten. Sei es mit der Bar, Lucky Hut, etc.. Zum Thema Führungsposten, kann ich sagen, dass ich in der Führungsebene der Clone Trooper war und mich dort sehr engagiert habe, was die Führungsebene auch bestätigen kann.
Einer hats verstanden
-
Finde ich super du bringst erfahrung mit und ich glaube nach einwenig eingewöhnungszeit schaukelst du den sauhaufen von ItzCrazy nh brauchen halt ein babysitter n e spaß ich sehe dich in der leitung
-
Hier ebenfalls ich denke das Beat das schafft
-
Ich denke Beat kann das schaffen. Er hat sich bereits mit uns auseinander Gesetzt, ist bereits Mitglied des Kartells und weiß, wie es bei uns läuft.
Die nötige Erfahrung bringt er ebenfalls mit und ist sehr kompetent.
Von mir ein dafür! -
Moin, hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück und ziehe mich von jeglichen Aktivitäten, welche Bewerbungen betreffen, zurück. Ich wünsche meiner Konkurrenz viel erfolg.
Mit Freundlichen Grüßen
Beat
-
Voca
9. August 2024 um 20:36 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
Voca
9. August 2024 um 20:36 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.