Im Schatten liegt die Macht | Bewerbung zur Custom-Group



  • [tabmenu]
    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

    7 Mal editiert, zuletzt von Murphy (13. August 2024 um 14:20)

  • Ich bin absolut dagegen. Es gibt jetzt schon mehr als genug Zivis die unbedingt andere ausrauben wollen und die schwersten Gangster sind. So eine CG normalisiert solche Straftaten und Verbrecher. Das zieht jetzt schon das Zivi-RP in den Dreck. Außerdem denke ich nicht, dass jemand Lust hat jeden Tag überfallen zu werden und sein ganzen Stuff und hart verdienten Credits zu verlieren. Wahrscheinlich wird sowieso jedes Mitglied sein eigenes Zeug machen mit den Zeug was sie kriegen.

    So wird es einfacher Leute auszurauben und das raubt einfach den Spielspaß von jedem.

  • Außerdem denke ich nicht, dass jemand Lust hat jeden Tag überfallen zu werden und sein ganzen Stuff und hart verdienten Credits zu verlieren.

    Deswegen gibt es ja extra die Pykes und Hutten die gegen einen kleineren Betrag die Zivilisten schützen oder kopfgeldjäger die dein Zeug zurückholen.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Ich bin absolut dagegen. Es gibt jetzt schon mehr als genug Zivis die unbedingt andere ausrauben wollen und die schwersten Gangster sind. So eine CG normalisiert solche Straftaten und Verbrecher. Das zieht jetzt schon das Zivi-RP in den Dreck. Außerdem denke ich nicht, dass jemand Lust hat jeden Tag überfallen zu werden und sein ganzen Stuff und hart verdienten Credits zu verlieren. Wahrscheinlich wird sowieso jedes Mitglied sein eigenes Zeug machen mit den Zeug was sie kriegen.

    So wird es einfacher Leute auszurauben und das raubt einfach den Spielspaß von jedem.

    Kann deine Argumente nachvollziehen. Aber genau das ist auch einer der Gründe wieso ich diese Custom Group unter anderem ins Leben rufen möchte. Ich möchte mehr als nur die aktuell gängigen Überfälle anbieten, wobei Klone nackig gemacht werden. Ich möchte viel mehr auf Einbrüche bei anderen Fraktionen, Überfälle von bspw. Banken o.ä. hinaus. Dadurch erweitert sich das RP für die Behörden aber auch für die anderen PassivRP Fraktionen, welche durch uns die Gelegenheit erhalten ihren Widersachern ein Bein zu stellen, sei es durch bspw. Diebstahl von Vorräten aus deren Lagern.

    Des Weiteren finde ich es überhaupt nicht gut meine Custom Group direkt auf das zu beschränken, was gerade auf dem Server in Bezug auf Diebstahl abgeht. Schau es dir vielleicht erstmal an und Urteile danach. Aber von vorne rein zu unterstellen, die Custom Group sei dazu da, um das o.g. zu legitimieren finde ich ein wenig dreißt.

    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich bin absolut dagegen. Es gibt jetzt schon mehr als genug Zivis die unbedingt andere ausrauben wollen und die schwersten Gangster sind. So eine CG normalisiert solche Straftaten und Verbrecher. Das zieht jetzt schon das Zivi-RP in den Dreck. Außerdem denke ich nicht, dass jemand Lust hat jeden Tag überfallen zu werden und sein ganzen Stuff und hart verdienten Credits zu verlieren. Wahrscheinlich wird sowieso jedes Mitglied sein eigenes Zeug machen mit den Zeug was sie kriegen.

    So wird es einfacher Leute auszurauben und das raubt einfach den Spielspaß von jedem.

    Ich lauf mittlerweile auch genervt im RL rum, nicht dass ich morgen schon wieder ausgeraubt werde.
    Dieses Feature gibt es nun mal, OOC wie IC.



    Also das ist ein schwaches Argument, da es offensichtlich vorkommen kann.


    Finde die Gruppe hat was, sofern es RP beinhaltet und keine RDM Fraktion ist, warum nicht .

    Jedi Orden | SEBEtain Tur-Mukan
  • Ich bin halt nur der Meinung das das Zivi RP gefühlt langsam zu so einem GTA RP wird. Wo jeder machen kann was er will und dann kommst du für 20 Minuten in den Knast.


    Mir tuen halt nur die ST leiden gefühlt im Dauereinsatz zu sein und die eher normaleren Zivis, die einfach nur ihren eigenen Weg gehen wollen.


    Ausserdem denke ich, dass wirklich gefühlt 90 Prozent aller Zivis und HK und co. Auf Stress aus sind. Egal mit wem.

  • Mir tuen halt nur die ST leiden gefühlt im Dauereinsatz zu sein und die eher normaleren Zivis, die einfach nur ihren eigenen Weg gehen wollen.

    Dafür sind aber die ST da, die ST haben vielleicht 1 mal im Monat ein Eventserver Event und sind in der Zwischenzeit auf dem Hauptserver vertreten. Außerdem sind die ST nicht ganz alleine, mal ganz von den externen LEOS und den Shadow Troopern abgesehen gibt es auch viele Kloneinheiten die für Gerechtigkeit in den zivilen Bereichen sorgen.

    In der jetzigen Zeit alleingängiger Zivilist zu sein ist das schlechteste was du machen kannst, such dir eine Fraktion bei der du Schutz suchen kannst, da kannst du deine Sachen durchziehen und wirst von deinen Fraktionsmitgliedern geschützt.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Ich bin halt nur der Meinung das das Zivi RP gefühlt langsam zu so einem GTA RP wird. Wo jeder machen kann was er will und dann kommst du für 20 Minuten in den Knast.


    Mir tuen halt nur die ST leiden gefühlt im Dauereinsatz zu sein und die eher normaleren Zivis, die einfach nur ihren eigenen Weg gehen wollen.


    Ausserdem denke ich, dass wirklich gefühlt 90 Prozent aller Zivis und HK und co. Auf Stress aus sind. Egal mit wem.


    1. Lasst euch nicht erwischen. Ich war zum Beispiel nicht ein Mal im Gefängnis.

    2. Ist doch gut das die ST RP haben auf einem RP Server ? Strafverfolgung ist nunmal deren Aufgabengebiet.

  • Ich lauf mittlerweile auch genervt im RL rum, nicht dass ich morgen schon wieder ausgeraubt werde.
    Dieses Feature gibt es nun mal, OOC wie IC.

    Flens ist die Bronx 8)


    Konflikte sorgen einfach für mehr Action. Man veranstaltet ja auch kein Fußballspiel mit allen im selben Team.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Ich finde das diese Art von CG mehr leben auf den Server bringt, vorher war es immer so das Zivi RP tot war und kaum was passiert ist, klar kann man jetzt das Argument nehmen und sagen wir haben jetzt aber die Pykes und das Crimson Dawn, aber ich finde das die Fraktion eher auf das Ausrauben von anderen Fraktionen spezialisiert wird, im sinne von man schließt keine Bündnisse mit anderen Fraktionen und nehmen einfach alle hoch was mMn für mehr RP zwischen den einzelnen Zivi Fraktionen führt und mehr leben reinbringt

    [tabmenu]


    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

  • Coole Idee die Ausrüstung ins Spiel zu bringen, um sich an Leute ranzumachen die sich hinter ihren Keycardscannern verstecken.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Nächster Vorschlag für die CG: schwarze Sturmhauben und ausziehbare Schlagstöcke.

    Klingt alles in Allem ganz cool

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 15. August 2024 um 18:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.