Bewerbung als Jüngling | Vegeta12
-
- Angenommen
-
Vegeta12hd(Levi) -
9. August 2024 um 19:14
-
-
Vom Layout her ist das nicht sehr überzeugend. Aber das kann man ja noch lernen.
Dein GEX fehlt bei den Kontaktdaten.Discord brauchen wir deinen DC-Nutzernamen und nicht wie du bei der 327th heißt. Bei TS das gleiche.
Zur Story: Es würde nicht schaden dort an der Rechtscheibung und Grammatik noch zu feilen.
Außerdem solltest du Satzzeichen verwenden. Ich zähle ganze 3 Punkte. -
Hallo Levi,
achte bitte in deiner Bewerbung auf folgende Punkte:
- Fehlt dein GExtension-Link. Wenn ich richtig liege, ist das dein Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198250433854. Falls es stimmt, füge das bitte noch in die Bewerbung ein
- Achte ein wenig auf Rechtschreibung, Grammatik und vor allem auf die Zeichensetzung in deiner RP-Story. Schau sie dir nochmal in Ruhe an und passe ggf. ein paar der oben genannten Dinge an, dann liest sich die Story auch einfacher
- Kannst du dir gerne am Layout der vorherigen Bewerbungen ein Beispiel nehmen. Zwar haben wir dazu keine Regelung zwecks einer Vereinheitlichung des Layouts, es lässt die Bewerbung aber optisch ansprechender werden und erhöht die Lesbarkeit
-
Stack New Student.
-
Stack New Student.
Hallo Vegeta12hd(Levi),
deine Bewerbung weißt formal, bei der Rechtschreibung und auch inhaltlich ein paar Schwächen auf, die sich mit ein paar Kniffen und etwas Zeit ausbessern lassen.
Wenn du magst kann ich Dir dabei helfen. Kannst mir gerne eine Discord-Nachricht (stack_egm) zukommen lassen.
Mit besten Grüßen
Stack
-
Ich arbeite dran nochma wenn ich zeit hab danke für die tipps
-
Stack
10. August 2024 um 22:05 Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als jüngling“ zu „Bewerbung als Jüngling | Vegeta12“ geändert. -
Ich arbeite dran nochma wenn ich zeit hab danke für die tipps
So, haben es nochmal zusammen durchgearbeitet. Bin zufrieden mit meinem Schüler
-
Beitrag von Dr.Raisuke-Senpai (
11. August 2024 um 18:28 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. August 2024 um 18:28 ). -
[INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.
-
Beitrag von Bammer (
11. August 2024 um 18:44 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ausversehen doppelt abgeschickt (11. August 2024 um 18:56 ). -
Nymphix
11. August 2024 um 19:40 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -