Alles anzeigenIch wollte nochmal fragen
Warum sich das Huttenkartell von den Fraktionen abhebt, warum sollten Zivilisten entscheiden zu dir zu kommen und nicht zu anderen Fraktionen.
Wie planst du kriminelle Aktionen im RP auszuspielen ?
Welchen Konflikt planst du oder welche Bündnisse ?
Wie planst du Handel, Drogen und Waffen herzustelllen und zu verkaufen?
Mir fehlen sehr viel Informationen bezüglich des Kriminellen Aspekt des HK. Also das ist ja alles schön und gut aber nichts was ich in Verbindung mit einem Huttenkartell sehe.
Wie Crazy sagt
"Das Huttenkartell war ein führendes Verbrechersyndikat"
Davon sehe ich leider nichts in deinem Konzept sondern einfach nur eine Art Casino oder Spieleparadis, was auch eine CG machen kann.
Das Huttenkartell ist/war ein, wenn nicht das führende Verbrechersyndikat. Aber das waren sie nicht durch auffallenden Verhalten und großer Kriminalität innerhalb der Republik. Die Hutten kontrollierten einen nicht kleinen Teil der Galaxis und lebten diort ihre Macht und kriminellen Vorhaben aus. Aber außerhalb des eigenen Raumes war es stets das Ziel kein großer Dorn im Auge zu sein. Einen Krieg gegen die Hutten konnte sich niemand leisten, aber die Hutten konnten sich einen solchen Krieg auch nicht leisten. Und da waren die Hutten eher eine italienische Mafia, die im verborgenen Fäden zieht und geld wäscht durch Lokalitäten, statt auf Columbianischer Manier tonnen an Drogen auszuliefern (Das waren dann eher die Pykes).
Zu Salarza:
Salarza ist, wenn er etwas vorhat, sehr engagiert dabei. Er hat viele Ideen, welche er im Kartell umsetzen möchte und genauso viel Erfahrung im zivilen Bereich (Sei es als Führungsebenenmitglied von Custom Groups, Mitglied des Huttenkartells oder als Schmuggler mit dem er viel RP machen konnte).
Das die Pyke bewerbung nicht lange zurückliegt ist ein "unglücklicher Zufall" , aber nichts was Salarza geplant hatte um einen leitungsposten haben zu wollen
aber stand jetzt scheint es mir eher als willst du nur eine Leitungsposition haben.
Eher war es der Wunsch vieler Einheitsmitglieder und FE-Mitglieder des Kartells, dass Salarza sich auf meine Nachfolge bewirbt, um das Kartell in seiner starken Position zu halten und auszubauen, statt durch einen Clear die Fraktion massivst abzuschwächen.
Auch wenn der Aufstieg Nimas von einer Sklavin zur direkten Entsandten des Huttenrates RPlich sehr schwer zu erklären ist, ist es eine Herausforderung im RP, welche für Salarza aber machbar ist. Nicht zuletzt wird das viele Interessante RP-Stränge im Kartell schaffen.
Das Salarza engagiert Ideen fürs Kartell hat und diese umsetzt hat man in der Vergangenheit schon öfter durch diverse Events gesehen, auch Salarzas Ideen für neue Möglichkeiten im Lucky Hut (Welche auch in der Bewerbung stehen) zeigen, dass er engagiert ist und viele Ideen für das Kartell hat.