Guten Tag, Mittags oder auch Abends Liebe CW:RP Team aber auch CW:RP Community.
Heute bewerbe ich mich für die Leitung vom Huttenkartel.
Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und bin gespannt auf eure Meinungen.
- Vorwort
- OOC + IC Daten meiner Person
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten
- Weshalb möchte ich den Leitung vom Hutten Kartell?
- Erfahrungen + Qualifikationen
- Steckbrief
- RP-Story
- Schlusswort
Name = Darius [Salarza]
Alter = 23 [15.10.2000]
Pakete | Statistiken | Infos |
---|---|---|
CW:RP Unterstützer - Custom Character (Upgrade von Jedi) | Clone Wars Roleplay (11437 STD.) | Ts3 (Salarza) |
CW:RP Unterstützer | Trouble in Terrorist Town (13 STD.) | GExtension (Salarza) |
IvR:RP Unterstützer | SWTOR Roleplay (80 STD.) | Steam (Salarza) |
CW:RP Donator Rang | Imperium Roleplay (276 STD.) | Forum (Salarza/Zetzu) |
Dritter Hauptcharakter | DARKRP (66 STD.) | |
Rosaner Lichtschwertkristall |
Name | Fraktion - Rang | Slot | Spezies | Level |
---|---|---|---|---|
Franz Salarza | Event - Bewohner | Eventcharakter | Mensch (Männlich) | 162 |
Fränk Saros | Event - Bewohner | Eventcharakter | Mensch (Männlich) | 18 |
Karlos Aries | Event - Bewohner | Eventcharakter | Alien | 106 |
ROK Taktiker Armando Salarza | GAR - Einsatzleiter | Kein Slot | Mensch (Männlich) | 141 |
R26-D3515 "Zucky" | Zivilisten - Ziviler Droide | Nebencharakter | Droide | 120 |
Nima Seela | Zivilisten - Händler | Nebencharakter | Mensch (Frauen) | 200 |
Hirani Hiko | Zivilisten - Zivilist | Nebencharakter | Mensch (Frauen) | 3 |
Ahsoka Tano | JO - Padawan | Nebencharakter | Alien | 200 |
Salarza auf der Jagt | Team - Teammitglied on Duty | Kein Slot | Klon | 138 |
Zucky | CT - Private | Hauptcharakter | Klon | 69 |
Zetzu | CT - Private | Hauptcharakter | Klon | 200 |
Legende | Bedeutung |
---|---|
Grüne | Spiele Aktiv |
Rot | Sind Slot haltern |
Gelb | Sind Event Chars/Team Chars |
Stärken: | Schwächen: |
[+] Freundlich | [-] Schreib schwäche |
Bereiche | Zeiten |
---|---|
Discord | Im Discord bin ich 24/7 erreichbar (außer ich bin am Schlafen), solange ich Internet oder WLAN habe. |
Teamspeak | Im Teamspeak bin ich von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr immer erreichbar. Dies kann sich jedoch ändern, wenn ich privat einkaufen gehe, verabredet bin oder aufgrund meiner Ausbildung, die im September startet. Ich bin nur am PC im Teamspeak und nicht über Handy oder Tablet. |
Server | Auf dem Server bin ich fast immer von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr online. Dies kann sich jedoch ändern aufgrund von Komitee-, Team- oder Einheitbesprechungen. Hauptsächlich spiele ich aktuell nur mit Ahsoka Tano und meiner Händlerin Nima Seela. Auch aufgrund meiner Ausbildung, die im September startet, kann sich mein Zeitplan ändern. |
Wie einige wissen habe ich in der Vergangenheit viele Posten als Stellvertreter geleitet.
Da hätten wir das Eventleiter Komitee, Map-Komitte, Die Ausbilder und Clone Trooper Pilot.
Ich war natürlich in der 501st Legion, CTP, Navy, Zivilisten {RTS von Crazy} auch in der Führungsebene.
Aktuell bin ich nur noch im Jedi-Orden für den Bereich "Rat der ersten Prüfungen" Stellvertreter für Modi-Suche und Kristallsuche verantwortlich.
Und ich bin auch in der 501st Legion FE Mitglied mit Ahsoka Tano.
Das Huttenkartell ist dank [E.M.A] Lerrox und ItzCrazy bereits gut aufgebaut.
Natürlich gibt es einige Dinge, die geändert werden können.
Ich möchte vor allem versuchen, mehr Aktivität in das Lucky Hutt zu bringen. Zum Beispiel könnten wir einige Runden Huttball auf Coruscant unten veranstalten.
Es wird Werbung gemacht und an Zivilisten, Klone oder auch andere Fraktionen gerichtet, um Lucky Hutt zu spielen. Man kann untereinander Wetten abschließen oder die Fraktionen wie das Huttenkartell und das Pyke-Syndikat könnten eine Runde Lucky Hutt spielen, um eine bestimmte Sache zu gewinnen.
Zur Information: Die Mini-Games möchte ich gerne mit dem Event-Tool umsetzen, da dies möglich ist. Früher habe ich häufig kleine Events auf dem Hauptserver organisiert, wie einen Großangriff auf Coruscant unten durch Gangster oder auch auf Anaxes, wo man Vorräte mit einem Bohrer beschaffen musste. Solche kleinen Dinge möchte ich gerne wieder mit dem Passiv-Event-Tool umsetzen, bei dem man nur ein Ticket erstellen muss und schreibt: „Hey, könnte bitte jemand Huttenball starten?“
Das Ragnarök Industry passt so, wie sie ist. Dank den lieben Lerrox gibt es einige wunderbare Zeiten und auch Möglichkeiten, die man dem Huttenkartell geben könnte und derzeit hat. Ein Vorschlag, der leider zunächst abgelehnt wurde, weil es keine Leitung gab, könnte möglicherweise wieder aufgegriffen werden. Ich würde auch mit beiden Parteien zusammenarbeiten, um weitere Details auszuarbeiten.
Und nun zu den Vollstreckern:
Die Vollstrecker sind derzeit die Personen, die sich um Verräter oder Probleme für das Huttenkartell kümmern. Dies möchte ich beibehalten, allerdings im Discord einen RP-Bereich mit der Erlaubnis der Admin-Ebene erstellen. Der RP-Bereich soll wie bei den Jedi-Schatten sein. Jeder kann darauf zugreifen, aber nur der Leiter und die Mitglieder der Vollstrecker können im RP darauf zugreifen.
Jetzt zur Aktivität:
Diese ist recht einfach: Man muss mindestens eine Stunde alle zwei Wochen anwesend sein. Da der Leiter bereits vier Stunden hat, möchte ich für die anderen keine hohe Anwesenheitspflicht ansetzen. Der Grund ist einfach: Die Mitglieder sollen Spaß haben und ihre Zeit selbst einteilen können.
Wie sorgt man ohne aktive Beschäftigung für Motivation? Ganz einfach, entweder durch die Mini-Spiele von Lucky Hutt oder durch Events. Da ich Eventleiter und Teammitglied bin, habe ich die Möglichkeit, einmal im Monat (wenn es möglich ist) eine Mission herauszugeben, bei der die Mitglieder selbst etwas tun müssen. Das habe ich früher mit Nima Seela gemacht, aber vorübergehend pausiert, weil es jedes Mal die gleichen Aufgaben waren, was mir etwas den Spaß und die Kreativität genommen hat.
Wenn die Mitglieder selbst Ideen haben und im RP zu mir kommen, werde ich versuchen, diese umzusetzen. Keine Sorge, ich werde die Aufträge nicht aus der EL-Kasse bezahlen! Wenn Aufträge von mir als Leitung des Huttenkartells ausgegeben werden, werde ich sie aus dem Paycheck bezahlen und nicht aus der EL-Kasse.
Zur Info: Ich habe nicht vor, die Fraktion zu Clearen! Der Grund ist einfach: Das Huttenkartell hat aktuell viele RP-Situationen, die ich ungern durch eine Clearen beenden möchte. Derzeit führt das Huttenkartell Gespräche mit dem Pyke-Syndikat und hat ein kleines Bündnis mit der Kopfgeldjäger-Gilde.
Infos | Daten |
---|---|
Name | Nima Seela |
Spezies | Mensch |
Heimatwelt | Ryloth |
Alter | 33 |
Größe | 1,79 |
Augenfarbe | Bernstein |
Macht Empfindlichkeit | Nein |
Auffällige Merkmale |
|
Stärke |
|
Schwäche |
|
Fraktion | Beziehung Status | Meinung |
---|---|---|
Zivilisten | Mitfühlende Helferin | Nima hat tiefes Mitgefühl für Zivilisten, insbesondere für andere Sklaven und Unterdrückte. Sie erkennt, dass viele Menschen genauso gefangen sind wie sie selbst und versucht, ihnen zu helfen, wann immer sie es kann, ohne sich selbst zu gefährden. |
Pyke-Syndikat | Neutraler Respekt | Nima betrachtet das Pyke-Syndikat mit Vorsicht. Sie respektiert ihre Macht und Einfluss, hält sich aber lieber auf Distanz, um keine unnötigen Konflikte zu provozieren, die ihre Mission gefährden könnten. |
Kopfgeldjäger | Enge Verbündete | Nima hat enge und vertrauenswürdige Verbindungen zu mehreren Kopfgeldjägern, die ihr jederzeit zur Seite stehen würden, egal in welcher Lage sie sich befindet. Diese Verbindungen sind für sie von unschätzbarem Wert und bieten ihr zusätzliche Sicherheit und Unterstützung. |
Konförderation unabhängiger Systeme | Taktische Neutralität | Nima handelt häufig in den Gebieten der Konföderation, wo sie als Teil des Huttenkartells vorsichtig operiert, um keine Feinde zu machen. Obwohl sie die KUS nicht direkt unterstützen möchte, nutzt sie ihre Einsätze, um Informationen zu sammeln, die für die Große Armee der Republik (GAR) nützlich sein könnten. Ihr Ziel ist es, diese Informationen im richtigen Moment zu ihrem Vorteil zu nutzen, entweder als Tauschmittel oder um ihre Position im Huttenkartell zu stärken. |
Jedi-Orden | Respektvolle Skepsis | Nima respektiert die Jedi für ihre Fähigkeiten und Ideale, hält sie jedoch für zu idealistisch und fernab der harten Realität, in der sie lebt. Sie bezweifelt, dass die Jedi ihr direkt helfen könnten, ihre Tochter zu befreien. |
Huttenkartel | Treue Mitglied | Nima sieht das Huttenkartell als das notwendige Übel, dem sie dient, um ihre Tochter zu schützen. Ihre Loyalität ist nicht freiwillig, sondern durch die Umstände erzwungen, aber sie hat sich als wertvolle und zuverlässige Sklavin erwiesen, die alles tun würde, um ihre Tochter zu finden und zu befreien. |
Crimson Dawn | Misstrauische Distanz | Nima ist misstrauisch gegenüber Crimson Dawn, einer Organisation, die ebenso skrupellos wie das Huttenkartell ist. Sie möchte keine Konflikte mit ihnen riskieren und hält sich daher lieber fern. |
Galaktischer Senat | Gleichgültigkeit | Nima hat wenig Vertrauen in den Galaktischen Senat, den sie als ineffizient und korrupt ansieht. Für sie ist der Senat irrelevant in Bezug auf ihre persönlichen Ziele und Herausforderungen. |
Clone Soldaten | Vorsichtige Neutralität | Die Klontruppen sind für Nima weitgehend neutral. Sie respektiert ihre Disziplin und Fähigkeiten, ist jedoch vorsichtig, um nicht in Konflikte mit ihnen verwickelt zu werden, da das ihre Mission gefährden könnte. |
Die Story befindet sich unter der Bewerbung!
Hier wird nur erzählt wie Nima Seela erstmal zum Leitung des Huttenkartell und wie Sans Dodonna verschwand und warum.
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung für den Leitungsposten von Huttenkartell gefallen.
Ich freue mich schon auf eure Meinungen und bin bereit, eure Fragen zu beantworten.
Zur Information:
Diese Bewerbung wurde von ChatGPT sowohl in der Rechtschreibung als auch in der Grammatik korrigiert.