Bewerbung zum Delegierter der Hutten | Salarza

  • Das Huttenkartell ist/war ein, wenn nicht das führende Verbrechersyndikat. Aber das waren sie nicht durch auffallenden Verhalten und großer Kriminalität innerhalb der Republik. Die Hutten kontrollierten einen nicht kleinen Teil der Galaxis und lebten diort ihre Macht und kriminellen Vorhaben aus. Aber außerhalb des eigenen Raumes war es stets das Ziel kein großer Dorn im Auge zu sein. Einen Krieg gegen die Hutten konnte sich niemand leisten, aber die Hutten konnten sich einen solchen Krieg auch nicht leisten. Und da waren die Hutten eher eine italienische Mafia, die im verborgenen Fäden zieht und geld wäscht durch Lokalitäten, statt auf Columbianischer Manier tonnen an Drogen auszuliefern (Das waren dann eher die Pykes).


    Zu Salarza:

    Salarza ist, wenn er etwas vorhat, sehr engagiert dabei. Er hat viele Ideen, welche er im Kartell umsetzen möchte und genauso viel Erfahrung im zivilen Bereich (Sei es als Führungsebenenmitglied von Custom Groups, Mitglied des Huttenkartells oder als Schmuggler mit dem er viel RP machen konnte).

    Das die Pyke bewerbung nicht lange zurückliegt ist ein "unglücklicher Zufall" ;(, aber nichts was Salarza geplant hatte um einen leitungsposten haben zu wollen

    aber stand jetzt scheint es mir eher als willst du nur eine Leitungsposition haben.

    Eher war es der Wunsch vieler Einheitsmitglieder und FE-Mitglieder des Kartells, dass Salarza sich auf meine Nachfolge bewirbt, um das Kartell in seiner starken Position zu halten und auszubauen, statt durch einen Clear die Fraktion massivst abzuschwächen.


    Auch wenn der Aufstieg Nimas von einer Sklavin zur direkten Entsandten des Huttenrates RPlich sehr schwer zu erklären ist, ist es eine Herausforderung im RP, welche für Salarza aber machbar ist. Nicht zuletzt wird das viele Interessante RP-Stränge im Kartell schaffen.


    Das Salarza engagiert Ideen fürs Kartell hat und diese umsetzt hat man in der Vergangenheit schon öfter durch diverse Events gesehen, auch Salarzas Ideen für neue Möglichkeiten im Lucky Hut (Welche auch in der Bewerbung stehen) zeigen, dass er engagiert ist und viele Ideen für das Kartell hat.

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Das Huttenkartell ist/war ein, wenn nicht das führende Verbrechersyndikat. Aber das waren sie nicht durch auffallenden Verhalten und großer Kriminalität innerhalb der Republik. Die Hutten kontrollierten einen nicht kleinen Teil der Galaxis und lebten diort ihre Macht und kriminellen Vorhaben aus. Aber außerhalb des eigenen Raumes war es stets das Ziel kein großer Dorn im Auge zu sein. Einen Krieg gegen die Hutten konnte sich niemand leisten, aber die Hutten konnten sich einen solchen Krieg auch nicht leisten. Und da waren die Hutten eher eine italienische Mafia, die im verborgenen Fäden zieht und geld wäscht durch Lokalitäten, statt auf Columbianischer Manier tonnen an Drogen auszuliefern (Das waren dann eher die Pykes).


    Ja die Hutten beherschten den Outer Rim, logisch. Aber das soll ihr RP auf den Server nicht einschränken. Auf dem Server hast du keine Chance Geld zu waschen und Fäden im verborgenen sehe ich persönlich auch nicht.

    Einmal Jedipedia:


    Davon sehe ich leider nichts auf dem Server außer die Händler aber deren RP könnte man viel mehr ausbauen.

  • Ja die Hutten beherschten den Outer Rim, logisch. Aber das soll ihr RP auf den Server nicht einschränken. Auf dem Server hast du keine Chance Geld zu waschen und Fäden im verborgenen sehe ich persönlich auch nicht.

    Einmal Jedipedia:


    Davon sehe ich leider nichts auf dem Server außer die Händler aber deren RP könnte man viel mehr ausbauen.

    Erneut: Die Aufgabengebiete der Hutten im Serverkonzept sehen keinen Drogenhandel vor. Die Küchenmeister erhalten in dem großen Zivi Update keine Drogensachen, sondern werden Lebensmittel herstellen und Gifte mischen können.

    Und den Sklavenpunkt kannst du nicht spielen, kein Spieler würde sich freiwillig versklaven lassen (und wenn doch, dann begeht er selbstmord und ist beim nächsten respawn wieder frei)

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Erneut: Die Aufgabengebiete der Hutten im Serverkonzept sehen keinen Drogenhandel vor. Die Küchenmeister erhalten in dem großen Zivi Update keine Drogensachen, sondern werden Lebensmittel herstellen und Gifte mischen können.

    Und den Sklavenpunkt kannst du nicht spielen, kein Spieler würde sich freiwillig versklaven lassen (und wenn doch, dann begeht er selbstmord und ist beim nächsten respawn wieder frei)


    Salarza. Versklavung im Sinne ihr arbeitet für mich, ihr sammelt die und die Ressourcen. Ihr kämpft für mich. Und wann man Selbstmord begeht ist das FearRP bruch Großer.


    Mir wurde mitgeteilt das jede Fraktion die gleichen Möglichkeit hat mit Ihren 2 Rängen jeweils.

  • Salarza. Versklavung im Sinne ihr arbeitet für mich, ihr sammelt die und die Ressourcen. Ihr kämpft für mich. Und wann man Selbstmord begeht ist das FearRP bruch Großer.


    Mir wurde mitgeteilt das jede Fraktion die gleichen Möglichkeit hat mit Ihren 2 Rängen jeweils.

    Mir, als damaliger Einheitsleiter, wurde von Leomon mündlich mitgeteilt, dass das Serverkonzept andere Aufgaben für die 3 Fraktionen vorsieht, damit sie sich unterscheiden und nicht nur kopien sind.

    Die Pykes sollen den Drogenhandel machen, ihr "Koch Rang" wird ein Drogenmischer.

    Die Hutten sollen den Gastronomie Bereich abdecken, in dem sie durch das Lucky Hut bereits etabliert sind. Der Koch wird hier Lebensmittel herstellen und diese vergiften können

    Die Crimson Dawn "sollen Schläger sein". Sie werden Gifte herstellen können.


    In den Händler und Mechaniker Ränge der 3 Fraktionen soll es mit dem Update ebenfalls unterschiede geben.


    Und nach deiner Definition von Versklaven, hat das Huttenkartell bereits 20 Sklaven aka die Mitglieder xD

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Viel eher ist doch das Problem, dass ihr beide Recht habt, ItzCrazy & Archer. Die Hutten waren in der Lore anders drauf, genauso Pykes und CD, aber das kann man so nicht auf dem Server umsetzen. Dementsprechend sollte irgendeine Form von System etabliert werden, wo die 3 Fraktionen nicht wie Idioten durch die Straße laufen, /me Drogen dealt und vielleicht Fitna macht.

    78dZJHD.png

  • Lieber Salarza/Zetzu ,
    deine Bewerbung ist wirklich eine Schöne Abwechslung und denke,

    dass du wirklich dafür gemacht bist und dafür sorgen wirst dass das Kartell auch Aktiv bleibt.

    #Dafür

    1. Schöne und Passende Bilder
    2. Allgemein gutes RP wie auch Bewerbung

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Ich finde es schade das noch keine Antwort von dir kam.

    Solche "Klarstellungen" von nem Beitragsersteller führen unter so ner Bewerbung zu nix. Wenn du was klären willst dann im TS. Würde Salarza so einen Beitrag schreiben würde der in der Luft zerissen werden und im Endeffekt hat keiner der beiden Seiten was davon. Geh auf ihn zu im TS und sprech ihn darauf an, er wäre einer der letzten Personen die dich da abweisen würde.

    Und bevor das Offtopic wird, ich finde Salarza is aktuell der geeignetste Kandidat, auch wenn ich die Doppelmoral von seinem IC Charakter auch nicht ganz verstehen kann.

  • Solche "Klarstellungen" von nem Beitragsersteller führen unter so ner Bewerbung zu nix. Wenn du was klären willst dann im TS. Würde Salarza so einen Beitrag schreiben würde der in der Luft zerissen werden und im Endeffekt hat keiner der beiden Seiten was davon. Geh auf ihn zu im TS und sprech ihn darauf an, er wäre einer der letzten Personen die dich da abweisen würde.

    Und bevor das Offtopic wird, ich finde Salarza is aktuell der geeignetste Kandidat, auch wenn ich die Doppelmoral von seinem IC Charakter auch nicht ganz verstehen kann.



    Wieso sollte man dazu keine Stellung nehmen? Also ich finde dies durch aus Wichtig um das Konzept näher zu verstehen.

  • Warum sich das Huttenkartell von den Fraktionen abhebt, warum sollten Zivilisten entscheiden zu dir zu kommen und nicht zu anderen Fraktionen.

    Das ist eine gute Frage, auf die ich keine eindeutige Antwort habe.

    Sagen wir es so, Jede Fraktion hat unterschiedliche Aufgaben zugeteilt bekommen.


    Da hätten wir die Pykes, die für Drogen zuständig sind.

    Dann hätten wir Crimson Dawn, die für Gifte zuständig sind.

    Und schließlich haben wir das Huttenkartell, das für die Gastronomie zuständig ist.


    Was ich damit sagen möchte, ist, dass man sich den Fraktionen anschließt, die einen interessieren und die am bekanntesten sind.

    Dazu spielt natürlich auch eine Rolle, wer in der Fraktion ist und was für Aufgabe die Fraktion hat.

    Wie planst du kriminelle Aktionen im RP auszuspielen ?

    Naja, in meiner Testzeit ist geplant, zunächst zu zeigen, dass Nima das Huttenkartell gut leiten kann.

    Für sie ist es immer noch wichtig, dass es ihrer adoptierten Tochter im Huttenkartell gut geht und sie keinen Ärger mit dem Kartell hat.


    Nima kann sich gut durchsetzen, wenn ihr etwas nicht passt, und zeigt, dass es nach ihrer Nase geht und nicht nach der der anderen.

    Nima wird strenger und überlegter vorgehen. Da sie eine größere Aufgabe übernehmen würde, plant sie alles sorgfältiger durch.

    Aktuell leitet Nima die Schmuggler und Händler im Huttenkartell und sorgt dafür, dass das Kartell gut mit allem versorgt ist.

    Welchen Konflikt planst du oder welche Bündnisse ?

    Mit der Kopfgeldjäger-Gilde haben wir ein Bündnis, und die Pykes hatten bereits ein Gespräch mit Jabba, um feste Regeln festzulegen.

    Wenn diese nicht eingehalten werden, wird es Ärger geben.


    Über Crimson Dawn weiß niemand im Huttenkartell, da sie eher im Verborgenen agieren und geheim bleiben wollen.

    Selbst Nima hat guten Kontakt zu den Kopfgeldjägern und auch zu anderen Gruppen wie StarNet Security und der Treatment to Infinity Organization (TIO).

    Auch mit einigen Einzelpersonen, wie Scar und Marvin, dem Mandalorianer, habe ich guten Kontakt, ebenso wie zu einigen Mitgliedern des Jedi-Ordens.

    Wie planst du Handel, Drogen und Waffen herzustelllen und zu verkaufen?

    Zur Thematik Handel: Das ist recht einfach. Aktuell gibt es bereits Händler, und diese sollten sich zunächst gut mit den Leitern des Huttenkartells abstimmen, um die Fraktion gut auszustatten.


    Da wir auch einige Verbündete haben, wie die Kopfgeldjäger, werden unsere Händler diese ebenfalls gut mit den benötigten Waren versorgen.

    Sobald das Zivilisten-Update auf dem Server verfügbar ist, werden die Händler noch mehr zu tun haben, da sie dann hauptsächlich für den Geldfluss sorgen sollen.


    Zur Thematik Drogen- und Waffenherstellung: Wir müssen abwarten, wie das genau funktionieren wird. Das Drogen-RP kann derzeit nur teilweise umgesetzt werden, und auch das Waffenherstellen ist aktuell nur begrenzt möglich.


    Beim Schmuggel-RP kann man Events organisieren, bei denen zum Beispiel Waren in Kisten zu den Docks geliefert werden. Andererseits kann man es auch im Zivilisten-Update weiter ausbauen, wenn Waffenschmieden eigene Waffen herstellen können, die dann geschmuggelt oder verkauft werden (im RP dann durch Ragnarök Industry).


    In meiner Bewerbung habe ich erwähnt, dass ich versuchen möchte, einmal im Monat ein Event für das Huttenkartell zu organisieren, das zu deren Aufgaben passt. Dabei könnte man das Schmuggel-RP einbauen.


    Ein Beispiel:

    Auf dem Eventserver wird die Ware besorgt. Auf dem Hauptserver wird die Ware zu den Docks, Landeplätzen oder anderen Orten gebracht, und am Ende versucht man, die Ware zum Zielort zu bringen. Das wäre eine kleine Idee.


    Zur Thematik Sklaven-RP:

    Sklaven-RP ist auf dem Server wirklich schwierig und kaum ausspielbar. Zunächst muss man einen Spieler finden, der das Sklaven-RP machen möchte. Dann ist es wichtig, dass der Sklave nicht von den ST oder SWT festgenommen wird, wodurch herauskommen könnte, dass die Person ein Sklave des Huttenkartells ist.

    Derzeit bin ich auf dem Server der einzige Spieler, der das Sklaven-RP überhaupt betreibt.

    Ich finde es schade das noch keine Antwort von dir kam.

    Ich hoffe, dass ich deine Fragen einigermaßen beantworten konnte.

    Wenn du das nächste Mal eine schnellere Antwort auf deine Fragen haben möchtest, bitte ich dich, im Teamspeak vorbeizukommen und dort die Fragen zu stellen. ;)

    In den letzten Tagen war ich im Forum kaum anwesend und hatte auch nicht wirklich die Zeit, auf irgendetwas zu antworten.

    [tabmenu]
  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 31.08.2024 um 16:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.


    Deine Testzeit erhältst du vom 24.08.2024 - 26.08.2024


    Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

  • Haraca 17. August 2024 um 21:59

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Machs hier kurz und knapp, hatte die letzten 3 Tage viel Interaktion mit ihm als DdH und muss sagen er macht sein Job gut. Außerdem kenne ich Ihn schon länger als er mich kennt, und finde das RP von Ihm genau so gut. Deswegen ein klares #Dafür von mir.

    Aktuelle Charaktere:

    104th/CTPLCPL RGExit
    Jedi-Orden/DUPadawan H/PFCIzaak Reehad
    Zivilist/HKNGS Händler/KAShig "Mule" Uhlok
  • Mastery 27. August 2024 um 00:39

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 31. August 2024 um 18:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.