Spawnpunkte können nicht vernünftig gesetzt werden.

• →Was ist das Problem?←

Auf dem Eventserver kann man keine Spawn vernünftig setzten.

Das erste mal bemerkte man wo man ein Event machen wollte für die Clone und Jedi und man den Jedi spawn nicht setzten konnte.

Heute bemerkten wir es schon wieder und diesmal ist es bei alle Passiv:RP Fraktionen den Fehler.

Eventleiter, Teammitglied und selbst S-Admin konnte keinen der Spawn setzten.

Jedes mal wenn man Respawn oder in einer der Passiv:RP Fraktion geht. Spawnt man da wo man gerade ist.

→Wie reproduziert man das?←

Spawn setzten und nicks passiert.

Der spawn Löscht sie jedes mal selbst.

→Bilder / Logs?←

[ERROR] gamemodes/egmrp/gamemode/modules/spawnpoints/sv_spawnpoints.lua:109: attempt to index field 'rankSpawns' (a nil value)

[20:46:46] 1. EnsureRankExists - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/spawnpoints/sv_spawnpoints.lua:109

[20:46:46] 2. FindRankOrFactionSpawn - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/spawnpoints/sv_spawnpoints.lua:312

[20:46:46] 3. unknown - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/spawnpoints/sv_spawnpoints.lua:340

[20:46:46] 4. Spawn - [C]:-1 [20:46:46] 5. func - gamemodes/egmrp/gamemode/core/deathsystem/sv_deathsystem.lua:307

[20:46:46] 6. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:38

→Sonstiges←

Ich hoffe das der Fehler so schnell wie möglich beheben wird.

Oninoni  Miller

MfG

Salarza

[tabmenu]
  • Kurtz Information.

Amir und ich fanden heraus das dass Tool "Eventspawns" Garnichts funktioniert.

Das einziege was wirklich noch Funktioniert ist Spawnpoints, wo aber Eventleiter keiner Rechte darauf haben.

Das heißt das Eventleiter immer ein Mod benötigen auf dem Eventserver um die Spawn Punkte zu Setzten.

Vorschlag von meiner Seite wäre Temporär.

1. Das Tool Eventspawns zu Reparieren.

oder

2. Eventleiter zugriff auf das Tool Spawnpoints zu geben und das die nur Temporäre spawnpunkte setzen können.

[tabmenu]
  • Oninoni 21. November 2024 um 12:44

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.