Alles anzeigenHey Archer
Danke auch dir für deine ruckmeldung
Auch hier hab ich kurz ein paar sachen zu sagen die scheinbar nicht klar wurden
Erstens hat du dich berechtigt gefragt wie ich die Aktivität erhöhen will, ich meiner Bewerbung schreibe ich ja "Leichte Aktivität Plicht" wahrscheinlich in Aussicht auf 1-2 Stunden die Woche Für ALLE. Dies will ich aber nicht JZ schon Festlegen hier will ich mich dann erstmal noch mit der Aktuellen FE unterhalten.
Ich plane die Qualität des RPs beizubehalten
die schon oben gesagt lass ich das Argument das HK sei Nie da nicht zählen. Das HK macht RP.
Bar RP, Sklaven und Arbeiter RP, und ja auch Kriminelles RP. ich möchte nicht nur Gastro RP machen, jedoch ist das ein großer RP Strang auf dem CWRP Server, und dies liegt in der Aufgabe des HKs mit dem LH, wir haben dafür ja nicht aus Langeweile eine Unterabteilung. Das Kriminelle RP wird natürlich Stattfinden, auch mit Drogen ETC. Sobald wir das CWRP Update mit Drogen und waffenschmieden bekommen wird das RP in diese Richtung natürlich ausgebaut
Zu der Koperation mit anderen Passic RP einheiten sag ich mal Folgendesdie KGJ ist glaub auf keine Fraktion so gut zu sprechen wie auf uns. Dieses Rp der Guten Zusammenarbeit wird beibehalten.
Mit denn Pyks haben wir Verhandelt und Klare Grenzen Gezogen. ich kann euch verraten das es hier nicht immer nur Spaß und Freude RP Geben wird wenn die Pyks nicht Kooperieren sollten dann gibt es hier Krieg. jedoch wird dies wahrscheinlich auch eher erst kommen wenn das Drogen und Waffenschmied RP auf denn Server kommt.
solange die Pyks sich hier nicht Querstellen wird es ein ganz normaler Konkurrenz Kampf sein, in dem jeder in seinem Bereich sein zeug macht.
Zu CD weiß ich aktuell nicht viel, es wird aber darauf rauslaufen das wenn wir im RP mitbekommen das die hier sind auch verhandelt wird und die kein stress gegen uns machen sollen. und wenn das nicht klappt dann gibt's auch hier krieg, wenn das klapp gibt es Verhandlungen mit zusammen arbeiten und Information Austausch wahrschienlich.
Ich Hoffe ich konnte alle Offenen fragen beantworten
1. Sollte man die Aktivität nicht steigern durch eine Fraktion in der man spaß hat anstatt eine Aktivitätspflicht zu erhängen. Hebt die Fraktion sich ab und macht spaß steigert die Aktivität automatisch.
2. Welches RP beibehalte? In der Lucky Hut sein und Leute bedienen? Ich sehe auch nicht wie Sklaven/Arbeiter RP aussgespielt wird. Den einzigen den ich aktiv sah war Salarza der jetzt evtl. schafft Delegierter zu sein. Nicht wirklich Sinnhaft. Das Lucky Hut wurde doch durch euch erschaffen und nicht durchs Team oder? Also sehe ich keine Relevanz diesen RP Strang auszuspilen außer man macht diesen attraktiver und krimineller.
3. Ich verstehe die letzten Punkte mit CD und den Pykes und das sollte ja auch so sein. Aber denkst du du schaffst das wirklich das aus zu RPn und verbündest dich nicht mit den Pykes gegen CD, weil ihr OOC befreundet seid?
Zu meiner Zeit als KGJ leitung waren wir auch mit dem HK befreundet und hatten ein Vertrag, weil es für die KGJ am meisten rentiert mit allen gut zu stehen.