Bewerbung zum Deligierten der Hutten | Xerox

• 1. Sollte man die Aktivität nicht steigern durch eine Fraktion in der man spaß hat anstatt eine Aktivitätspflicht zu erhängen. Hebt die Fraktion sich ab und macht spaß steigert die Aktivität automatisch.

2. Welches RP beibehalte? In der Lucky Hut sein und Leute bedienen? Ich sehe auch nicht wie Sklaven/Arbeiter RP aussgespielt wird. Den einzigen den ich aktiv sah war Salarza der jetzt evtl. schafft Delegierter zu sein. Nicht wirklich Sinnhaft. Das Lucky Hut wurde doch durch euch erschaffen und nicht durchs Team oder? Also sehe ich keine Relevanz diesen RP Strang auszuspilen außer man macht diesen attraktiver und krimineller.

3. Ich verstehe die letzten Punkte mit CD und den Pykes und das sollte ja auch so sein. Aber denkst du du schaffst das wirklich das aus zu RPn und verbündest dich nicht mit den Pykes gegen CD, weil ihr OOC befreundet seid?

Zu meiner Zeit als KGJ leitung waren wir auch mit dem HK befreundet und hatten ein Vertrag, weil es für die KGJ am meisten rentiert mit allen gut zu stehen.

• Es liegt an dir das du nicht mitbekommst was die Hutten machen 😉

Tipp für dich: Anschläge auf die Basis verüben oder Straftaten begehen ist nichts was einen im RP relevant macht

Die Hutten werden gememed, ausgelacht, ausgezogen und keinen Deut ernst genommen. Sich selbst ein bisschen lächerlich, sowas machen die Hutten - bekommt man ganz gut mit.
    Anschläge auf die Basis meinte ich dabei nicht. Lass mich dir ein Beispiel: im RP zu Banks als KGJ Leitung stiefeln und ein Bündnis ersuchen, weil man unbedingt Schutz braucht und trotzdem gejumped werden, weil man so wenig Prestige hat.

Aber klär mich auf, was macht das Kartell momentan so, außer Duping-Partys und Schutzaufträgen?:D

[tabmenu]
  • Schon sad, dass ich nicht markiert wurde.

Der Mann kann das. Er hat mir schon gezeigt dass er Führung übernehmen kann

Wenn er sich noch mehr durchsetzungsvermögen aneignet kann man ihn das Amt ohne große Angst zu haben geben.

Hoffe das macht Sinn. Schreibe aktuell immrrnoch mit nem geistes Kater.

1CY5BqK.png

• Beitrag von Pafuu (11. August 2024 um 00:13)

Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (12. August 2024 um 12:41).
  • Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 31.08.2024 um 16:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 21.08.2024 - 23.08.2024

Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

• Haraca 17. August 2024 um 21:58

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hallo zusammen,

Ich finde Xerox hat die nötigen Kenntnisse um ihm den Posten anzuvertrauen.
    Kann wohl sein das mehrere Leute misstrauisch sind aber ich finde wenn man ihn mal eine Chance gibt kann er sich beweisen.

Fazit: #Dafür

╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

Meine Chars

CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

Xerox

╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

• Mastery 27. August 2024 um 00:40

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 31. August 2024 um 18:23

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.