Ob du auf stirbst oder nur bewusstlos bist verlierst du sofort alles bis auf das Fernglas, zudem hat die Leiche das auch nicht mehr also kann man da auch nicht die alte ausrüstung rausnehmen.
Jedi verlieren beim aufwachen auf dem ES alles
-
- Unnötig
- Lua
-
Super -
11. August 2024 um 00:04
-
-
Klingt so als hätte man dich beraubt wärend du down warst?
-
Oninoni
30. August 2024 um 16:22 Hat das Label Development hinzugefügt. -
Oninoni
30. August 2024 um 16:22 Hat das Label Warte auf Rückmeldung hinzugefügt. -
nein Oninoni wurde ich net, es war auch so wenn man nur bewusstlos war, dann bin ich wieder aufgestanden und es war weg, und wurde von Kassadin und Epsilon behandelt denke net das die das klauen würden. (zudem ist es sehr oft passiert)
Ist auch generell auf dem ES so das wenn ich dort char hoppe mein ganzes Inventar mit geresettet wird, auf dem HS bleiben ja wenigstens die Inventar sachen (nur mein Jedi)
Zudem ist meine Leiche dann auch nicht zu gebrauchen da man sie nicht öffnen kann um sein altes LS rauszunehmen (dieser Punkt ist mir zuletzt am 11.8 passiert kp ob schon gefixt) -
ES und HS gibt es kaum unterschiede als sehr weirdes verhalten?
-
Oninoni
30. August 2024 um 17:38 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Oninoni
30. August 2024 um 17:38 Hat das Label Warte auf Rückmeldung entfernt. -
ES und HS gibt es kaum unterschiede als sehr weirdes verhalten?
ja in dem Sinne ist es auf beiden Server so
-
Ich korriegier nicht nur jedis wenn ich als Klone gerade auf dem ES gejoint bin habe ich alles in der hand und auf dem rücken verloren, sowie greifhaken und fernglaß
-
Moment geht es jetzt ums Server wechseln oder ums umgeschossen werden.
DAs sind zwei sehr unterschiedliche Dinge! -
Das war jetzt zum Server wechsel, da das mir grad passiert ist, als Klon verliere ich nichts beim sterben auf dem ES, aber ein anderer sagt mir grad das er sein Schild verloren hat was er in der hand hielt
-
Moment geht es jetzt ums Server wechseln oder ums umgeschossen werden.
DAs sind zwei sehr unterschiedliche Dinge!Bei beidem ist das Problem
-
Bei klonen wechseln die Sachen die man in der hand/Rücken/gürtel hat in den Rucksach und verschwinden nur wenn mann keinen Platz im Rucksack hat, das nur beim change auf dem ES Oninoni
-
Ist das noch ein Problem?
-
Oninoni
18. September 2024 um 19:36 Hat das Label Warte auf Rückmeldung hinzugefügt. -
Oninoni
18. September 2024 um 19:36 Hat das Label In Arbeit entfernt. -
Ist das noch ein Problem?
Grad als Problem gleiches wieder gehabt, waffen und alles am gürtel gehen in das inventar odee wenn kein Platz komplett weg, bei Jedi weiß ich nicht
-
Ok ja das kann sein?
Beim wechseln auf den ES wiedersprechen sich warscheinlich noch das alte und neue Inventar System -
Ob du auf stirbst oder nur bewusstlos bist verlierst du sofort alles bis auf das Fernglas, zudem hat die Leiche das auch nicht mehr also kann man da auch nicht die alte ausrüstung rausnehmen.
Problem das man als Jedi beim Tod auf dem ES alles verliert wurde reperiert
-
Duplikat hiervon:
ThemaLichtschwerte sind wie Socken
Man hat ein Lichtschwert dabei auf dem "ES" oder "HS" und dadurch, dass man mit BTM umgeschossen wird, und dann aufsteht oder auch wenn man scharf angeschossen wird und aufsteht ist das Lichtschwert plötzlich weg. Wie man dies Fixt keine Ahnung aber denke die Kompetenten Leute der Devs finden einen weg.WolfyFabian11. Oktober 2024 um 16:12 -
Oninoni
14. Oktober 2024 um 13:29 Hat das Label Unnötig hinzugefügt. -
Oninoni
14. Oktober 2024 um 13:29 Hat das Label Warte auf Rückmeldung entfernt. -
Oninoni
14. Oktober 2024 um 13:29 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.