Ist das wirklich unser RP?

  • Das ist so falsch es gab die klon bar 99 die war auf corruscant siehe star wars the bad batch

    Ja richtig es war ne Klon Bar, es geht aber darum dass die Truppen die Basis verlassen und anfangen mit Zivilisten zu reden, das macht keinen Sinn.

    Klonkrieger verlassen Basis und sprechen mit anderen Klonkriegern:thumbup: Klonkrieger verlassen Basis und sprechen mit Zivilisten:thumbdown:

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Ja richtig es war ne Klon Bar, es geht aber darum dass die Truppen die Basis verlassen und anfangen mit Zivilisten zu reden, das macht keinen Sinn.

    Klonkrieger verlassen Basis und sprechen mit anderen Klonkriegern:thumbup: Klonkrieger verlassen Basis und sprechen mit Zivilisten:thumbdown:

    Ich muss Locke hier zustimmen.

    Man sieht in Clone Wars (genau in der Szene mit der Klon-Bar "99") wie Klone mit Zivilisten umgehen.

    • Die Klone machen sich an die Frauen ran
    • beleidigen Zivilisten
    • bewerfen Taxis mit Flaschen
    • betrinken sich

    Die Klone kommen offensichtlich mit der Zivilen Welt nicht klar.

    Das Konzept "Staatsbürger in Uniform" gibt es da nicht. Die Klone sind nicht mal Bürger.

    Die sehen sich auch größtenteils nicht als "Teil der Republik", wie man in Republic Commando (entweder True Colors oder Order 66) lesen kann, da ist es kein Wunder dass sie auf die Zivis losgehen.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Auf SWTOR:RP gab es aber auch Methoden um Geld zu verdienen. Seien es die täglichen Quests, die Weekly Quests oder das Weltenboss Event was man machen konnte. Darüber hinaus konnte man farmen, verarbeiten und schlussendlich verkaufen. Müll durchsuchen und Wertgegenstände gedroppt bekommen, welche man bei einem NPC verkaufen konnte usw.

    Dazu kann ich als Dev was sagen:

    Der Plan für CW:RP ist solche Systeme nur zu bringen, wenn sie in einer Form vorhanden sind, die Spielerinteraktion benötigen und Fördern.
    Plumbes Farmen für Credits wie in einem MMORPG finden wir nicht gut für den Server.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Früher wäre sowas gar nicht erst durchgegangen. Solche Störenfriede hätte man ohne mit der Wimper zu zucken einfach aus der Community gebannt, und das vollkommen zu Recht.
    Siehe Kollegen wie Striker, Hay & co.

    Es ist schon echt erschreckend, wie tief das Niveau auf dem Server gesunken ist, wenn man jetzt ernsthaft dabei zusehen muss, wie sich diese 'Leute' danebenbenehmen, als wären sie auf einem Marktplatz und nicht in den Klonkriegen.

    Es ist, als hätte man einen Haufen Rancors ins Spiel gelassen, die alles niedertrampeln, was an Atmosphäre und Spielspaß da ist. Dieses unpassende Rumgeschreie und das asoziale Verhalten zeigen doch, dass diese Leute keine Ahnung haben, was Rollenspiel wirklich bedeutet. Sie bringen alles durcheinander und zerstören das, was andere wie bspw Leomon, Oninoni etc. mühsam aufgebaut haben.

    Ab ins nächste LAAT mit ihnen!

    Btw: Der Begriff Talahons wird oft in einem abwertenden und rassistischen Kontext verwendet, um bestimmte stereotype Verhaltensweisen mit Menschen aus migrantischen Gemeinschaften zu verbinden. Das ist nicht in Ordnung und fördert unnötige Vorurteile. Statt solche Begriffe zu nutzen, sollten wir uns auf das eigentliche Problem konzentrieren, nämlich unpassendes Verhalten im Spiel, unabhängig von der Herkunft der Person. Es ist wichtig, eine Sprache zu wählen, die niemanden diskriminiert oder ausgrenzt.

    Vielleicht solltet ihr euch darum mal kümmern Forenverwaltung  
    Ich zumindest finde den Begriff nicht freundlich.

    America, Fuck Yeah 🫵🤟

  • Früher wäre sowas gar nicht erst durchgegangen. Solche Störenfriede hätte man ohne mit der Wimper zu zucken einfach aus der Community gebannt, und das vollkommen zu Recht.
    Siehe Kollegen wie Striker, Hay & co.

    Ne eigentlich eher anders herum, heute ist alles viel strenger. Damals wurde alles noch im sehr großem Spektrum toleriert.

    Es ist schon echt erschreckend, wie tief das Niveau auf dem Server gesunken ist, wenn man jetzt ernsthaft dabei zusehen muss, wie sich diese 'Leute' danebenbenehmen, als wären sie auf einem Marktplatz und nicht in den Klonkriegen.

    Es war bisher die einzige Situation seit 4.0 die wirklich krass aus dem Ruder geraten ist, die Leute haben ihre Strafen bekommen, es gab einen Aufruf um sein RP zu überdenken und gut ist.

    Es ist, als hätte man einen Haufen Rancors ins Spiel gelassen, die alles niedertrampeln, was an Atmosphäre und Spielspaß da ist. Dieses unpassende Rumgeschreie und das asoziale Verhalten zeigen doch, dass diese Leute keine Ahnung haben, was Rollenspiel wirklich bedeutet. Sie bringen alles durcheinander und zerstören das, was andere wie bspw Leomon, Oninoni etc. mühsam aufgebaut haben.

    Asozial ist keiner von den Spielern, das sind auch keine wilden Rancors oderso. Ich habe dich nie auf dem Server spielen sehen und ich glaube du kannst dir von allen hier am schlechtesten eine Meinung bilden.

    Hör auf alle über einen Kamm zu kehren.

    Das was du da schreibst ist total überflüssig

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Früher wäre sowas gar nicht erst durchgegangen. Solche Störenfriede hätte man ohne mit der Wimper zu zucken einfach aus der Community gebannt, und das vollkommen zu Recht.
    Siehe Kollegen wie Striker, Hay & co.

    In den Worten eines nicht so weisen Mannes…

    Wo fange ich da nur an…

    Die jenigen aus dem Video, darunter mich, mit Leuten zu vergleichen, die islamistische Inhalte relativieren, ist schon hart.

    Es ist schon echt erschreckend, wie tief das Niveau auf dem Server gesunken ist, wenn man jetzt ernsthaft dabei zusehen muss, wie sich diese 'Leute' danebenbenehmen, als wären sie auf einem Marktplatz und nicht in den Klonkriegen.

    Auch hier wieder denkst du, du bist der Quarterback, der das ganze Feld liest. Wegen einem Clip, welcher um fucking 2 Uhr morgens enstanden ist, zu behaupten, dass das Niveau auf dem Server komplett gesunken ist, wirkt sehr an den Haaren herbeigezogen. Erklär mal nebenbei bitte, warum du Leute in Anführungsstriche setzt.

    Es ist, als hätte man einen Haufen Rancors ins Spiel gelassen, die alles niedertrampeln, was an Atmosphäre und Spielspaß da ist. Dieses unpassende Rumgeschreie und das asoziale Verhalten zeigen doch, dass diese Leute keine Ahnung haben, was Rollenspiel wirklich bedeutet. Sie bringen alles durcheinander und zerstören das, was andere wie bspw Leomon, Oninoni etc. mühsam aufgebaut haben.

    Ab ins nächste LAAT mit ihnen!

    Naja, Rancors haben vielleicht große Dinger da unten, ich nehms vorerst als Kompliment.

    Btw: Der Begriff Talahons wird oft in einem abwertenden und rassistischen Kontext verwendet, um bestimmte stereotype Verhaltensweisen mit Menschen aus migrantischen Gemeinschaften zu verbinden. Das ist nicht in Ordnung und fördert unnötige Vorurteile. Statt solche Begriffe zu nutzen, sollten wir uns auf das eigentliche Problem konzentrieren, nämlich unpassendes Verhalten im Spiel, unabhängig von der Herkunft der Person. Es ist wichtig, eine Sprache zu wählen, die niemanden diskriminiert oder ausgrenzt.

    Vielleicht solltet ihr euch darum mal kümmern Forenverwaltung  
    Ich zumindest finde den Begriff nicht freundlich.

    Als einer der Personen aus den Clips, sowie jemand mit dickem Migrationshintergrund, kann ich sagen: der Begriff war passend. Aber Spaß beiseite, Ta3al Lahon ist längst kein Begriff wie das N-Wort. Ist eher vergleichbar mit Kanake.


    Warte, ayo hold up cuz, wollte sich da nicht wer um wichtigere Dinge kümmern?

    Achso btw, du bist immernoch nicht batman bro

    78dZJHD.png

  • Siehe Kollegen wie Striker, Hay & co.

    Hay hat damals eins der besten RP´s gemacht, die ich so auf dem Server gesehen habe. Vorallem sein Fi war wegweisend und für mich auch ein Vorbild für den Charakter.

    Früher wäre sowas gar nicht erst durchgegangen. Solche Störenfriede hätte man ohne mit der Wimper zu zucken einfach aus der Community gebannt

    Das ist ja mal absoluter Quatsch. Für sowas wurde auch früher (2019-2021) niemand gebannt und höchstens ein Warn ausgesprochen. Dafür wurde an Warns nicht gespart, was früher oder später bei Vielen in einem Bann geendet wäre.

    Abgesehen davon finde ich Talahon für ein solches Verhalten gerechtfertigt. Ob man den Begriff im Spiel nutzt oder im Reallife ist mir egal, es ist ne passende Beschreibung. (Meine Meinung)


    -


    Versteh mich nicht falsch, auch ich finde, dass das RP äußerst abgenommen hat und es in keinem Vergleich mehr zu früher steht. Deswegen spiele ich ja selbst auch nurnoch ab und zu.
    Aber du übertreibst dich hier maßlos und stellst dich als non plus Ultra da, der das RP verstanden hat. Crazy, dass ich dich dann nichtmal kenne.

    Gott zum Gruße!
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LOCKEMEISTER