Entbannungsantrag

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    76561199384277726
    SteamID
    76561198811300827
    GExtension-Link
    einfach-gaming.de/gextension/i…=HIER_STEAMID64_EINTRAGEN
    Nutzername / inGame-Name
    Ich1Renee
    Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
    Beleidigung Radikalismus
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Laut Garrys Mod wurde ich am 20.02.2023 gebannt, Laut Team Mitglied auf Discord vor 1/2 Jahren. Daher fällt es mir sehr schwer nachzuvollziehen warum ich genau gebannt wurde. Da ich allerdings damals scheinbar nichts dagegen unternommen habe, wird es wohl gerechtfertigt gewesen sein. Ich wusste aber allgemein nicht dass ich überhaupt gebannt war deshalb ist es wie gesagt etwas schwer zu sagen warum ich so gehandelt habe. Ich kann aber sagen das beides Dinge sind die mich heute nicht beschreiben und hinter denen ich in keiner Situation stehe. Ich hätte damals anders handeln sollen und würde es heute egal was zuvor geschehen sein mag. Ich wäre gerne wieder Teil eurer Rp Comunity um für mich selber und alle anderen eine Spanende Geschichte zu erzeugen.
    Daher kann ich als einzigen Grund der für eine Entbannung spricht nur sagen, dass ich heute nicht mehr dacor mit so einem Verhalten bin und die Bitte äußerr mir eine zweite Chance zu geben.
    Beweise
    Leider (oder vielleicht besser) keine :)
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Ich denke ich habe schon alles Gesagt,

    Danke fürs bearbeiten im voraus.

    Mfg Renee.

  • Da Omega kein Mitglied des Teams mehr ist:
    Lasse1124  Miller  Silent  blueLucifer_SfC  Haraca

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ben 15. August 2024 um 18:58

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.