CC Mandalorianer Bewerbung von Archer

  • QNssWP5.png?format=webp&quality=lossless


    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Archer (14. August 2024 um 14:42) aus folgendem Grund: Anpassung des Layouts

  • Cooles Banner, größter Troll

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Beitrag von sHARPPY (13. August 2024 um 15:49)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (13. August 2024 um 17:39).
  • Beitrag von blueLucifer_SfC (13. August 2024 um 15:54)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Inhalt (13. August 2024 um 16:35).
  • Beitrag von Mastery (13. August 2024 um 15:56)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Inhalt (13. August 2024 um 16:35).
  • Beitrag von Archer (13. August 2024 um 16:01)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf Gelöschten Inhalt (13. August 2024 um 16:35).
  • Beitrag von blueLucifer_SfC (13. August 2024 um 16:02)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Inhalt (13. August 2024 um 16:36).
  • Die Story hast du echt schön geschrieben. Sowohl vom Inhalt, als auch sprachlich. Bei den Eigenschaften könnte man sich überlegen ob man noch eine 'Schwäche' o.ä. einbaut, die ihn etwas vom Idealbild eines Mandos abrücken lässt und du auf dem Server ausspielen kannst (z.B. es erinnert dich an den Tot deiner mum, wenn jemand einen unbewaffneten Zivilisten ausraubt).


    Was das Layout angeht, weiß ich nicht wie du auf Lachsfarbend gekommen bist. Nimm doch das rot aus dem Banner. Die Überschriften sind leider teilweise unterschiedlich groß und teilweise hast du die <hr> Trennlinie im Quellcode vergessen. Das fällt leider etwas ins Auge, weil das Design der Bewerbung ansonsten auf einem hohen Niveau ist.


    All in all, good Job Lulu

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Die Story hast du echt schön geschrieben. Sowohl vom Inhalt, als auch sprachlich. Bei den Eigenschaften könnte man sich überlegen ob man noch eine 'Schwäche' o.ä. einbaut, die ihn etwas vom Idealbild eines Mandos abrücken lässt und du auf dem Server ausspielen kannst (z.B. es erinnert dich an den Tot deiner mum, wenn jemand einen unbewaffneten Zivilisten ausraubt).


    Was das Layout angeht, weiß ich nicht wie du auf Lachsfarbend gekommen bist. Nimm doch das rot aus dem Banner. Die Überschriften sind leider teilweise unterschiedlich groß und teilweise hast du die <hr> Trennlinie im Quellcode vergessen. Das fällt leider etwas ins Auge, weil das Design der Bewerbung ansonsten auf einem hohen Niveau ist.


    All in all, good Job Lulu

    Ich danke für die Rückmeldung. Das mit der Farbe ist eine gute Idee das habe ich eben angepasst habe, den genauen Farbcode kriege ich noch. Überschriften wurden soweit auch angepasst und bezüglich dem <hr> könntest du mich im Ts aufklären, da ich gerade nicht wirklich weiß was du meinst.


    Zitat von RP-Story

    „Irgendetwas in mir hat mir das Gefühl gegeben, dass es meine Pflicht ist. Ich hatte den Drang, die Unschuldigen zu beschützen, anstatt sie schutzlos auszuliefern.“

    Bezüglich meines Charakters würde ich einen Beschützerinstinkt einfügen, danke für den Hinweis. Es ist immer schwer Leute zu beschützen, weil mir als Mandalorianer der Hintergund fehlt. Woher weiß ich das die ausgeraubte Person vorher nichts getan hat oder die Person wird verprügelt weil diese XY Tat begangen hat. Dinge wo man eingreifen würde wäre Mehrere Personen gegen einen, Kinder sind inkludiert, ältere Herren/Damen (wobei oft auch nicht unschuldig) oder wo es offensichtlich unschuldige sind.

    Dadurch das ich schon sehr früh in den Clan aufgenommen wurde lernte ich viel über Ehre und das Manda und sollte ich einfach einschreiten ohne wirklichen Kontext zu erkennen treibt es mich wohlmöglich ab von einem Leben im Manda.

  • Bezüglich meines Charakters würde ich einen Beschützerinstinkt einfügen, danke für den Hinweis. Es ist immer schwer Leute zu beschützen, weil mir als Mandalorianer der Hintergund fehlt. Woher weiß ich das die ausgeraubte Person vorher nichts getan hat oder die Person wird verprügelt weil diese XY Tat begangen hat. Dinge wo man eingreifen würde wäre Mehrere Personen gegen einen, Kinder sind inkludiert, ältere Herren/Damen (wobei oft auch nicht unschuldig) oder wo es offensichtlich unschuldige sind.

    Dadurch das ich schon sehr früh in den Clan aufgenommen wurde lernte ich viel über Ehre und das Manda und sollte ich einfach einschreiten ohne wirklichen Kontext zu erkennen treibt es mich wohlmöglich ab von einem Leben im Manda.

    Ich find genau solche Konflikte machen erst eine sehr gute Rolle aus. Kal Skirata wurde z.B. geplagt von seinem Gewissen als Vater versagt zu haben, was ihn motiviert hat sich für die Null Klone einzusetzen, obwohl es nicht seiner Aufgabe als Söldner entsprach. Das unterschied ihn dann von einem Mando wie Jango.

    Ich danke für die Rückmeldung. Das mit der Farbe ist eine gute Idee das habe ich eben angepasst habe, den genauen Farbcode kriege ich noch. Überschriften wurden soweit auch angepasst und bezüglich dem <hr> könntest du mich im Ts aufklären, da ich gerade nicht wirklich weiß was du meinst.

    Das ist diese Linie:




    Unter manchen Überschriften ist die gesetzt unter manchen nicht. Die kannst du im Quellcode mit <hr> ergänzen oder an einer Stelle deiner Bewerbung markieren, kopieren und jeweils einfügen.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (14. August 2024 um 13:58)

  • Ich find genau solche Konflikte machen erst eine sehr gute Rolle aus. Kal Skirata wurde z.B. geplagt von seinem Gewissen als Vater versagt zu haben, was ihn motiviert hat sich für die Null Klone einzusetzen, obwohl es nicht seiner Aufgabe als Söldner entsprach. Das unterschied ihn dann von einem Mando wie Jango.

    Das ist diese Linie:




    Unter manchen Überschriften ist die gesetzt unter manchen nicht. Die kannst du im Quellcode mit <hr> ergänzen oder an einer Stelle deiner Bewerbung markieren, kopieren und jeweils einfügen.

    Es wird auf jeden fall ein Konflikt sein der ausgespielt wird.


    Habe das Layout angepasst, sollte jetzt Final fertig sein.

  • Schöne Bewerbung viel Glück am Montag für die Besprechung darüber

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • blueLucifer_SfC 17. August 2024 um 21:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wird in der CC-Besprechung am 19.08.2024 besprochen.
    Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.

  • InhaltWichtigPunkteMeine Meinung.
    LayoutHier sind folgende Dinge wichtig:
    - Einhaltung der deutschen Grammatik/Rechtschreibung
    - Ordentliches und übersichtliches Design
    - Übersichtliche Gliederung
    - Die Bewerbung sollte vollständig sein
    20/20

    Das Layout ist schon und Klassik gehalten.

    Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

    Für mich passt hier alles.

    Roleplay Part

    Hier sollte man sich folgende Fragen stellen:

    - Passt der Charakter auf den Server? 5/5
    - Ist mein Steckbrief realistisch und passt er zur Geschichte? 0/5
    - Ist die Geschichte realistisch? 10/10
    - Ist die Geschichte gut leserlich? 10/10

    - Enthält die Geschichte die Anforderungen zum gewähltem Charakter? 10/10
    - Werden Eigenschaften des Charakters durch die Geschichte erklärt? 5/10
    - Sind die Attachments, Models, Zusätzliche Ausrüstung, Stat Veränderungen durch die Geschichte erklärt? 10/10

    50/60

    Der Charackter würde auf dem Server Passen.


    Aber der Steckbrief passt nicht zu der Geschichte.

    Die Eigenschaften wie Emotionslos habe ich nicht so wirklich mit bekommen.

    Den Beschützerinstinkt erkennt man in der Geschichte. Mit den Recht schwank ich ein wenig.


    Die Geschichte ist aber Gut zu Lessen, hat mir sogar ein wenig gefallen. Mir hat halt nur die Übersetzung gefehlt, nicht jeder kann Mandoa oder wie die Sprache heißt.


    Die Geschichte ist auch Realistisch für mein Verhältnis.


    Die Ausrüstung die der Char bekommen sollte ist auch Okay.

    Wie er das Virbo Messer bekommt fand ich cool.

    Wie er die Rüstung bekam, ja okay kann ich damit leben.

    Finde nur schade das alle in ein Satzt gemacht wurde und nicht erweitert.

    SpielerbewertungHier sind folgende Dinge wichtig:
    - Ist der Spieler für gutes oder schlechtes RP bekannt?
    - Hat der Spieler in der letzten Zeit Warns oder Banns erhalten?
    20/20

    Ich habe keine Negatives RP mit dir in der Erinnerung.

    Also bekommst du hier die volle Punkt Zahl.


    Ich möchte hierbei die Info geben das ich 0 Ahnung habe über Mando's und darauf auf die andere Komitee Mitglieder die ahnung habe,

    Auf ihren Urteil gespannt bin.


    Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 90 Punkte.



    Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!

    Sollte fragen sein bitte zu mir im TS ^^


    Mit freundliche Grüße


    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 19. August 2024 um 18:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • blueLucifer_SfC 19. August 2024 um 21:20

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.